L'analyse graphique est mort, vive l'analyse graphique.
|
bis Anfang/Mitte Februar Seitwärts/Abwärts bis April könnten dann 17-25% nach oben drin sein dann entscheidet es sich: a). die Rezession dauert auch in de USA länger als Ende 2009 - dann würden wir neue deutliche Tiefs generieren b). die ersten Strohfeuer von Konjunkturbelebung brenne höher und länger als gedacht - dann würden wir eventuell die Tiefs nochmals testen und dannach aufwärts tendieren. Aber wer weiß schon was die WOLLEN - denn mit Zufall hat das nichts mehr zu tun. Die nehmen den Begriff des Market Makers zu wörtlich. Ist mir perönlich aber auch egal - habe die letzten Wochen/Monate meine Strategie zurechtgelegt und die ist nur abhängig von meiner Konsequenz im Handeln und es ist egal wo der Markt hingeht.
Wenn man es genau betrachtet, haben die, welche wirklich viel Geld an der Börse verdient haben, nicht wirklich mehr in der Birne als andere. Eher umgekehrt - und darum denken die nicht an Fragen wie: wo steht der Markt in 10 Tagen, 5 Wochen oder einem Jahr und gibt es die Wirtshcaft dannach noch, was macht das Unternhemen x und y - die handeln einfach das was sie sehen. Also blöd stellen, konsequent bleiben .
Mal sehen ob ich mich so blöd stellen kann? 
loco
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 59 | 9.443 | 2025-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Potter21 | 19:31 | |
| 798 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 16:10 | ||
| 29 | 3.791 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 15:09 | |
| 50 | 1.223 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 09:17 | |
| 101 | 38.538 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | Pechvogel35 | 04:35 |