Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1264  1265  1267  1268  ...

Quo Vadis Dax 2009

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Gold

Strategie Hebel
Steigender Gold-Kurs 4,99 9,93 15,16
Fallender Gold-Kurs 5,00 9,98 11,78
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK4HWG8 , DE000VH27803 , DE000VJ9U1D0 , DE000VY1C1B3 , DE000VY4V376 , DE000VY4J3S3 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 11.589.922 / Heute: 4.776
DAX 24.616,92 +2,20% Perf. seit Threadbeginn:   +393,92%

thostar:

oh mann, hätte ich gestern nur den Mund gehalten

2
17.06.09 20:45
heute passiert das, was ich gestern erwartete. Die SL haben richtig weh getan.
Euro und Nasdaq werden so langsam wieder bullish; vergesst den Dax einfach mal. Hat auch heute einiges zu verdauen wg der K+S-Gewinnwarnung. K+S würde ich long gehen, hängt am Euro.
Wenn Eur/Jpy wieder über der 200er bei 135, dann geht es richtig los. Vermute aber erst nächste Woche.
Antworten
Hanfi:

@ runningmann

4
17.06.09 20:46
Genau diese Angst kann man minimieren, indem man sich an seine eigenen!!!!! Vorgaben hält. Auch wenns wehtut.

btw. meine Papiertrades haben mich auch nicht zum virtuellen Millionär gemacht.
Antworten
TGTGT:

trash76 wenn du keine

5
17.06.09 20:47
Hobbies haben solltest - deine Beitrage hier sind eher lächerlich als sinnvoll ständig für Zoff sorgen zu wollen.... diese Spams nerven!
Wer gut mit Geld umgeht, dem wird es folgen wie ein treuer Hund seinem Herrchen ^^
Antworten
.Juergen:

ja eur vs dollar

17.06.09 20:51
hat einen schönen hype auf 1.3975 gemacht :-)
Antworten
Skywalker02:

Trash macht seinem Namen alle Ehre :-)

12
17.06.09 20:51
Du bist ja ein wahrer Sherlock Holmes mein lieber Trash :-) Mann da bin ich baff-du hast TGTGT überführt!!!
Crass, was würden wir ohne dich machen??? Das hätten wir niemals herausgefunden.....
Vielen Dank das du dir die Arbeit gemacht hast und soviel Mühe in die Bilder gesteckt hast (Charts und Analysen hätten mcih mehr beeindruckt).

TGTGT dieser elende Hochstapler xD - versorgt uns hier ständig mit guten Analysen und Tradingtips und dann sowas.....

Für mich bricht eine Welt zusammen - meine Glaube an die Ehrlichkeit und das gute der Menschheit ist zutiefst erschüttert.

Danke, dass du uns alle aufgeklärt hast.

Greetz Skywalker
"Wer zuletzt lacht, der hat es vorher nicht begriffen"
Antworten
kalleari:

@trash76

17.06.09 20:58
Demotrades sind keine Trades im eigentlichem Sinn. Nur so nebenbei, wenn Zeit ist und Langeweile. Warum nicht ? Man hat oft nicht das Kapital jeden Trade auszufuehren den man moechte. Also laesst man einen Trade interessehalber nebenbei laufen.

mfg
Kalle
Antworten
TGTGT:

Dax am RTC

6
17.06.09 20:59
mehr als dieser Ausschnitt ist dank des Grafikfehlers gerade leider nicht möglich.... ieht aber sehr nach baldigem Ende der Schiebezone aus, denke letzten 30 Min. werden spannend xD:
(Verkleinert auf 54%) vergrößern
Quo Vadis Dax 2009 239340
Wer gut mit Geld umgeht, dem wird es folgen wie ein treuer Hund seinem Herrchen ^^
Antworten
orient express:

freue mich schon auf den

3
17.06.09 21:04
absacker um 15 vor zehn im dow
Antworten
nopanic:

wir sind wieder im bärenland

2
17.06.09 21:11
was man nicht genau weiß,wo die kurse beim verfall hinlaufen.wir laufen jetzt erstmal in eine deflation rein.die märkte haben genug von der rallye,das fühlt man.die nervosität steigt,das sieht man an k+s heute.die quartalszahlen der anderen werden auch nicht so dolle.der thread hier ist leider auch nicht mehr so dolle.ich glaube man nennt das blogorrhoe.die guten kommen zwischen dem ganzen gequatsche nicht mehr durch und haben glaub ich auch immer weniger lust.naja egal.werde noch ab und zu wegen checker und oe reinkucken.good trades
Antworten
.Juergen:

oe, und manchmal kommt es anders

als man denkt
vor allem wenn man es vorher noch gross ankündigt hat.. :-)
Antworten
thostar:

Ab in die Ecke!

4
Eur/Jpy hat da unten wohl noch was zu erledigen.. es sei denn heute gibt es endlich die von mir erwartete Yen-Schwäche.
Wenn die Börsen nur nicht immer so langsam wären. Ich werde mir wohl einen Aktionsdämpfer einbauen lassen müssen ;-)
Achtet mal auf das Momentum, das sich in einer Art Wedge bewegt, ähnlich der MACD. Wenn ihr den Dow oder S+P nehmt, hat man das gleiche Bild. Nehme das Momentum als Trendindikator: Wenn diese Begrenzung nach unten verlassen wird, ist mE die Rallye vorbei.
Auch hier wieder gut erkennbar, dass die Rallye eigentlich bereits im November eingeleitet wurde, als die Tiefstände im Momentum und MACD erreicht wurden.
Wen's interessiert, auch hier dasselbe Verhalten im S+P, obwohl der im März noch so tief gefallen ist. profichart.godmode-trader.de/chart/333983
(Verkleinert auf 77%) vergrößern
Quo Vadis Dax 2009 239342
Antworten
börsenfurz1:

Welche Bar suchst du den auf?

17.06.09 21:12
rolli401:

Nochn Dachs ;-)

3
17.06.09 21:14
Ich hätte auch noch ein Dax im Angebot :-) Jeweils Downtrends, einen in rot gestrichelt, und einen in gelb durchgehend.

@tgtgt: viele Grüße an dich :-) ich habe mal da eine Frage, meine Screenshots von marketindex muss ich immer passend hier für das Forum verkleinern. Das hat zur Folge, dass sie zum Teil unleserlich werden. Wie machst du deine Screens, sie sind immer so scharf :-)
(Verkleinert auf 54%) vergrößern
Quo Vadis Dax 2009 239343
Tibbveler dienen der allgemeinen Belustigung und darf der Finder mit meiner Erlaubnis gerne behalten :D
Antworten
long-or-short:

nen kleine

17.06.09 21:16
Summe auf die Erholung von K+S würd ich mir auch gerade überlegen, aber ich glaub das haben ziemlich viele vor
Antworten
Marlboromann:

S&P hat 22 Banken abgewertet und diese fallen kaum

5
17.06.09 21:16
das ist eher ein Zeichen für eine Seitwärtsbewegung. Immerhin ist dies eine massive Maßnahme für die Börse. Kann aber auch sein das es schon eingepreist war, dann sollte aber noch Zeichen für eine Erleichterung kommen, denn jetzt weiß man ja offiziell wodran man an diesen 22 Banken ist.

Gruß Marlboromann
Antworten
contraindikator:

@rolli401

4
17.06.09 21:19
Die Qualität hängt auch vom Format ab, in dem gespeichert wird. Versuch doch mal png (portable network graphic), da wird verlustfrei komprimiert. Bei jpeg kommt es zu Artefakten, je nach Kompressionsgrad.
Antworten
thostar:

üb gibt es auch in diesem Thread einen Chef

17.06.09 21:21
und der kann all die Personen sperren, die hier zuviel reinquatschen.
Antworten
pat24:

long-or-short

2
17.06.09 21:24
bin schon ne weile in k+s,der schein hier ist gut: CG4JVV
Antworten
oldboy59:

Tim 31640

3
17.06.09 21:32
kann man aber auch so sehen, d.h. Befreiungsschlag steht noch aus und noch kein Seitwärtstrend
Quo Vadis Dax 2009 239351
Antworten
orient express:

na geht doch

5
17.06.09 21:37
wer auf mich gehört hätte ,wäre jetzt schon  gut 10 punkte im plus,schätze die amis schliesen wieder auf tagestief .Nun morgen wird es eine entscheidender tag, ist der verfall oben oder unten?Eigenor dem verfall tlich geschickt von den amis kurz vor dem verfall unten abwickeln um die bullen voller hoffnung nach dem verfall auf steigende kurse zu täuschen.Danach dann umso heftiger abverkaufen nächste woche
Antworten
Marlboromann:

Erholungen noch nicht vorbei. Sihe hier

3
17.06.09 21:39

Quo Vadis Dax 2009 5999033

Allerdings sind irgendwie einige Börsen den USA schon mal vorweggelaufen, obwohl es in diesen Ländern nicht gerade große Konjunkturprogramme gibt. In den USA greifen die Konjunkturprogramme erst kurz vor Ende dieses Jahres. Troztdem geht es den Amis recht gelassen gut und sogar auf eine Abwertung, also höhere Risikobewertung, durch S&P500 nehmen die gelassen hin. Wow!

Man sollte sich mal Home Depot angucken. Die haben wieder gutes Geld verdient und sind im Soll. Da hat man wohl einen besseren Indikator mit.

Gruß Marlboromann

Antworten
oldboy59:

oe + eine Frage

2
17.06.09 21:42
als Untergangsprophet gefällst du mir echt besser, die Bullenhörner die du zwischendurch aufsetzt stehen dir nicht wirklich ;-)

apropos Verfallstermin, wo ist der am 19. noch außer in DE?
Antworten
penell:

bescheidene Frage

17.06.09 21:46
ist es eigentlich auch möglich short auf einzelne Aktienwerte zu gehen, ohne OS oder KO´s.
Meine z.b. auf fallende Kurse zu spekulieren aber nicht mit gefährlichen Hebeln

oder muss man dann einfach einen mini Hebel sich aussuchen

danke euch
Hallo kaufen OS oder Zertis mit großes Hebel, hallo bitte Hilfe.
Ich viel Geld haben und noch mehr Geld damit machen wollen
Antworten
fishigg:

muss mich auch mal zu Wort melden,

4
17.06.09 21:48
ich kann mir aktuell nicht vorstellen dass der Markt weiter nach unten wegbricht, dies wäre viel zu einfach. Der Einbruch wird m.M.n. in den nächsten Monaten kommen wenn keiner damit rechnet, dann wird der Verfall viel schneller von statten gehen(und nicht in der aktuellen Geschwindigkeit). Dies aktuell ist zu offensichtlich. Ich gehe von neuen hochs aus, sorry nur meine Meinung, musst ich los werden.
Antworten
orient express:

penell natürlich

17.06.09 21:49
wenn du genug kohle hast und auch mal mit kohle nachschiessen kannst.
Dann solltest du richtige leerverkäufe anstreben,dabei leihst du dir aktien in der hoffnung das sie fallen ,wenn sie dann gefallen sind gibst du sie wieder zum aktuellen kurs an den verleiher zurück , den rest kannst du behalten wenn es gut läuft
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1264  1265  1267  1268  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Gold

Strategie Hebel
Steigender Gold-Kurs 4,99 9,93 15,16
Fallender Gold-Kurs 5,00 9,98 11,78
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK4HWG8 , DE000VH27803 , DE000VJ9U1D0 , DE000VY1C1B3 , DE000VY4V376 , DE000VY4J3S3 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
62 4.866 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Absaufklausel 23:03
143 77.582 Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst gekko823 Top-Aktien 22:23
101 39.415 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding Absaufklausel 20:42
2 1.263 Daxi immer im up und down bullbaer1 bullbaer1 16:13
52 1.350 Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 BackhandSmash BackhandSmash 09:30

--button_text--