ein ehemaliger börsenliebling kennt seit wochen nur noch eine richtung: süden, süden....
sollte man auf diesem niveau einsteigen? wie seht die die weitere entwicklung von cmgi?
thx
sollte man auf diesem niveau einsteigen? wie seht die die weitere entwicklung von cmgi?
thx
Werbung