Quo Vadis "camlaco"

Zugriffe: 1.259 / Heute: 1
P650:

Quo Vadis "camlaco"

2
10.09.09 22:14
DAX Short Beobachtungsthread

Am 10.09.2009 um 21:55 ging User "camlaco" Short bei 5618  mit einer "kleinen Posi" !
Wir schauen jetzt mal morgen, was der geneigte Leser erfährt.
Da es ja weder ein Kursziel noch einen Stopp Loss gab, werden wir morgen sicher von guten Gewinnen erfahren.
Wer noch mehr dieser "kleinen Positrades" auf Lager hat, bitte hier eintragen, wir verfolgen den dann.
"einfach handeln"
P650:

von: Die Milbe : warum macht

2
10.09.09 22:29
P650 einen thread auf um diesen und seinen begründer zu verunglimpfen? ich finde das zeigt nicht von charakterstärke. kann ja einen neuen thread aufmachen, aber nicht mit nem doppelschlag gegen diesen tollen thread. im prinzip wird er sehr schnell feststellen, dass ihm ne welle entgegenschlägt, die er grad gar nicht auf dem zettel hat. ich finde so was sehr bedauerlich.
"einfach handeln"
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

nopanic:

p650

5
10.09.09 22:44
muss jetzt ne lanze für camlaco brechen.als felli damals ins bezahltlager wechselte,wollte sich keiner finden,der den thread übernimmt,irgendwie wurde dann camlaco dazu von den anderen gedrängt.ich find er macht seine sache gut,sind halt meistens jüngere trader da,die anders ticken als die kantigeren oldfashion people like me ,checker oder vielleicht auch du.lass gut sein.good trades
P650:

uninteressant tafkar Quo Vadis "camlaco" 22:24

10.09.09 22:46
lol Ein Schwarzer von Unbeteiligten einem der nichts anderes zu tun hat als alle Foren zu durchforsten ob da nicht jemand auftaucht der ihm unangenehm ist..... Mensch tafkar, schön dich SO wiederzusehen .... :) :) :)
"einfach handeln"
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

flatfee:

@p650

3
10.09.09 23:14
kann es sein, dass dein ego einfach nicht genug beachtung findet ?warum konzentrierst du dich nicht einfach wieder auf deine ew´s da hast du mir besser gefallen - alles andere sollte unter dem niveau eines doch vermeintlich erfolgereichen traders liegen
P650:

@flatterfee Du hast hier noch gefehlt !

10.09.09 23:21
Was ich wann und wo schreibe, mußt du schon mir überlassen.
Und wenn ich mir einen Spaß gönne, dann tue ich es. Basta.
Was meinst du genau mit dem Niveau ?
Meinst du die netten Einstiegs und Ausstiegsszenarien im QV2009 Thread ?
"einfach handeln"
flatfee:

@p

2
10.09.09 23:44
basta ? gutes argument - spass sollte dort aufhören wo er persönlich wird und rechte anderer einschränkt

deine sichtweise finde ich ok - und ja - der eine oder andere beitrag im thread könnte fundierter sein - dabei sich aber auf eine hexenjagd zurück ziehen unbd beleidigend werden finde ich niveaulos - dies hat keiner nötig.

obwohl du das niveau beanstandest - besteht bei solchen persönlichen streitigkeiten immer die gefahr, dass man sich auf ein niveau herabziehen lässt, welches man vorher selbst kritisierte ;-)

schade eigentlich
MaFyA:

wir brauchen

3
11.09.09 00:23
ein butten mit lächerlich drauf, zur bewertung
Osmanlı Torunu
petruss:

P650

5
11.09.09 00:29

Ist ausser Kontrolle. Es scheint ihn wohl zu wurmen, dass man ihn ausgesperrt und auf die stille Treppe gesetzt hat. Ein Fall für Katja Saalfrank.

Quo Vadis camlaco 6468065www.sol.de/storage/pic/home/dpa/starline/...48-1834-1422.jpeg" style="max-width:560px" alt="" />

P650:

Nun spielt euch mal nicht als "Niveauwärter" auf.

2
11.09.09 07:24
camlaco wird wohl mehr als die Elliott Wellen, die Tatsache geärgert haben, daß ich lauter grüne Sterne bekam.

camlaco :  "also ich hab mich um ew schon vor 30 jahren befaßt noch so' n spruch über no knwoledge
und dein marketing für diesen thread ist beendet
hab einfach die nase voll, wenn leute in diesem thread marketing
für ihren payservice versuchen "

Das ist doch ein Wort. Das kann ich nachvollziehen. Aber den Spruch über die Elliott Wellen nicht.

Nun denn, wenn camlaco seinen "Anhängern" höchst Risiko behaftete overnight-trades ans Herz legt, tradet er eben mit der nötigen Portion Glück und das sei ihm gegönnt. Der Short dürfte ein paar Punkte bringen.
Leider vergessen diese "Sprücheklopptrader" immer auf das CRV hinzuweisen.
Das geht im Jubel gerne unter.

Viel Erfolg noch.
"einfach handeln"
Thors rechte .:

Verschwendet

11.09.09 07:52

doch mit so einem Streit keine Energie !

Viele sind angespannt, weil die Lage momentan unberechenbar ist. Das ist schon schwierig genug, da würde ich an Eurer Stelle keinen Nebenkriegsschauplatz aufmachen - das ist keine Ablenkung, sondern Käse !

Wenn jemand Geld mit dem Tagesmarkt verdient, schön ! Wenn jemand heute Geld verliert, ist das Schade ! Und wenn jemand vorgibt Geld zu verdienen, aber stattdessen Geld verliert, na dann ist das sein Problem !

PS Ich " verschwende " 2 seit Tagen ein wenig Zeit damit, dass ich die Hersteller dieser Spam Raketen Newsletter ausfindig machen will. Dabei antworte ich auf diesen Mist, und hoffe auf ein Gespräch, um dann die richtigen Takte anzuschlagen......

Naja, so vertrödelt jeder auf andere Art und Weise seine Zeit

P650:

@Thors rechte .... Hast' Recht. Aber Spaß muß auch

11.09.09 08:03
sein.
"einfach handeln"
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--