Quiagen, Oualitätswert zum Schnäppchenpreis ?


Thema
abonnieren
Beiträge: 16
Zugriffe: 655 / Heute: 1
boerseXXX:

Quiagen, Oualitätswert zum Schnäppchenpreis ?

 
13.03.01 16:02
Was hält ihr von Quiagen ?  
Antworten
Sitting Bull:

Nichts, Kaufen bei 10 Euro, viel zu teuer o.T.

 
13.03.01 16:06
Antworten
boerseXXX:

An Sitting Bull

 
13.03.01 16:14
Glaubst du nicht, daß die massiven Widerstände bei 24 halten, bisher schon 3mal ?
Antworten
Seth Gecko:

was verstehst Du unter Schnäppchen?

 
13.03.01 16:28
Eine Flasche Bier für 35 Mark?
Antworten
boerseXXX:

Das vielleicht auch ! o.T.

 
13.03.01 16:30
Antworten
bmeier:

Nicht aufrufen ! Hier steht nur Müll ! o.T.

 
13.03.01 16:38
Antworten
Rapskaus:

Würd nichts kaufen, was ich nicht mal

 
13.03.01 16:38
richtig schreiben kann!!!! (kleiner Scherz)
Biotech ole!!!!
Antworten
zit1:

qiagen zu teuer, finger weg! o.T.

 
13.03.01 16:40
Antworten
Seth Gecko:

@bmeier: gut analysiert.700DM für 1 Kasten Bier:-) o.T.

 
13.03.01 16:43
Antworten
zit1:

p.s.: wieso siehst du einen massiven wiederstand

 
13.03.01 16:44
bei 24€ (siehe 08.01.01)? qiagen wird noch um einiges billiger, argumente habe ich schon massenhaft geschrieben.  
Antworten
boerseXXX:

KGV liegt bei 68, noch nie enttäuscht ,

 
13.03.01 16:47
Und da glaubst du, daß die Widerstände nicht halten würden ?
Antworten
ak10:

also mein Qiagenput war heute schon bei +50%

 
13.03.01 16:48
(seid dem Kauf) habe den aber schon vor einigen Tagen gekauft(bei 2E(752383)).
Antworten
Seth Gecko:

@boerseXXX: KGV 2002!!!! bei 68

 
13.03.01 16:53
KGV 2000: 225!!!
Und die Zahlen für 2000 sind "echt", die für 2002 nur prognostiziert.
Antworten
boerseXXX:

Den Put würde ich jetzt verkaufen, bevor er noch

 
13.03.01 16:53
wertlos wird !
Antworten
zit1:

definitiv: es gibt keine wiederstände!

 
13.03.01 16:53
wenn du mehr lesen willst, lies mein qiagen-thread vom 24.01.01 (da hieß es auch schon, ein fall unter 30€ sei nicht möglich).
shit, alles viel zu teuer.
kopfschüttelnde grüße,
zit
Antworten
boerseXXX:

ich hab ja nur vom Widerstand bei 24 geredet, der

 
13.03.01 16:55
auch heute gehalten hat !
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--