QUEST MINERALS+MNG NEW - Next Generation

Thema bewerten
Zugriffe: 23.825 / Heute: 8
Quest Minerals +. kein aktueller Kurs verfügbar

heshes:

QUEST MINERALS+MNG NEW - Next Generation

21.08.07 10:04
Fortführung vom alten Thread mit alten Quest-Symbol: QMMG.OB.
http://www.ariva.de/..._M_Rohstoffwert_mit_massivem_Potential_t291263

Quest Mineals und Mining hat zum 17.08.2007 einen R/S von 4-1 durchgeführt. Dazu wurde das Symbol dazu geändert.

Quest hat erstmals seit bestehen im letzten Quartal $55.000,- Umsatz gemacht. Quest hat sein Explorer-Status im letzten Quartal verlassen. Quest ist ein produzierendes Unternehmen geworden.

Alle Fragen und Risiken zu Quest sind im alten Thread nachzulesen!

Zusammenfassung der alten Einleitung von Mikrokosmos auf den aktuellen Stand gebracht:
Quest M&M Rohstoffwert mit massivem Potential
...
Ich glaube, dieses kleine Unternehmen wird in den nächsten Monaten für Furore sorgen.
Es handelt sich bei Quest Mineral & Mining WKN: A0MZBL; ISIN: US74835X2027 um eine Firma aus dem Kohle-Sektor.

Sitz ist USA. Es handelt sich um ein OTC-Wert.

Im Moment gibt es ca 214 Mio im Umlauf befindliche Aktien.
Der Preis zur Zeit: 0,0100 Euro.
...
Der Kursabschwung hatte unter anderem mit den Verzögerungen der Kohleförderung zu tun. Diese Zeiten sind nun vorbei, denn:

Quest Minerals hat ein unglaubliches Aufkommen an Kohle im Boden.
Es handelt sich hier um 10.000.000 Tonnen Kohle. (10 MIO)
Diese Kohle ist nach den derzeitigen Erkenntnissen von aller höchster Qualität.

Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers LevDAX Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,30%
Xtrackers MSCI Europe Financials Screened UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +31,96%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +28,59%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +28,43%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +28,32%

buran:

ich sag mal ja

21.08.07 11:01
ich schnall hier garnichts mehr
Bewerten
Mikrokosmos:

Saubere Arbeit, wer lesen kann ist klar im Vorteil

21.08.07 11:20
Vielen Dank, heshes, für den neuen Thread.
Die Daten und Fakten sind ordentlich sortiert und realistisch.

Es sieht wirklich so aus, dass Quest aus sich selbst auferstanden ist.

Der nächste Quartalsberich wird sicherlich für Furore sorgen.

Wer sich vorher ein paar Teile ergattert, könnte einen riesen Hebel nutzen.

Ich freu mich drauf, Gruß, Mikorkosmos
Bewerten
carpe diem:

Babel-Übersetzung!

21.08.07 12:55
Würfel letzten Nachrichten vom 20.08.2007 Suche Mineralien u. das Bergbau führt gewinnenjustage durch, um höhere Wiederaufnahme PATERSON, New Jersey zu holen -- (business WIRE) -- Quest Minerals & Mining Corp. (OTCBB: QMMC; Frankfurt: QMN.F), ein Kentucky gründete den Operator von Energie und von in Verbindung stehenden Mineraleigenschaften, heute verkündet, daß es gerade eine Längsjustage zu ihrer Richtungsüberschrift in der Teich-Nebenfluss-Grube an der Niederlassung des Slaters durchgeführt hat. Dieses sollte der Bergwerksausrüstung ermöglichen, eine höhere Rate der Wiederaufnahme zurückzubringen. Eugene Chiaramonte, jr., Präsident der Suche, angegeben, "wir fahren fort, zu bilden, was wir sind die leistungsfähigsten Justagen glauben, wie möglich, die besten Resultate zu erzielen, die wir können. Jetzt trennen wir mehr Carbon und sammeln weniger Asche, die wir erwarten, um sauberere Kohle zu ergeben. Mittlerweile bleibt Kohlenachfrage nach der niedrigen Schwefelkohle, die an der Teich-Nebenflußnaht produziert wird, stark, und wir fahren fort, Kohle zu unseren Kunden über den gängigen Marktpreisen zu versenden. "wir fahren fort, Arbeitstag als unser Ziel zu zielen, um 20.000 rohe Tonnen pro Monat zu erreichen. ZusätzlichSIND wir jetzt beschleunigen den Prozeß des Wieder öffnens der untereren Zeder-Waldungnaht in der Lage, gelegen in der Niederlassung des Slaters und die Schneidernaht, gelegen in der Hurrikan-Niederlassung." Über Das Suche Mineralien U. Bergbau Quest Minerals & Mining Corp. oder Suche, erwirbt und läßt Energie und in Verbindung stehende Mineraleigenschaften im südöstlichen Teil der Vereinigten Staaten laufen. Suchen Sie Foki seine Bemühungen auf Eigenschaften, die Qualitätsbefolgung-Mischung Kohle produzieren. Die vollständig-besessene Tochtergesellschaft der Firma, Gwenco, Inc., mietet z.Z. über 600 Morgen Kohlengruben, die ungefähr 12.999.000 Tonnen Kohle haben; 9.000.000 von denen nachgewiesene Reserven sind. Zu mehr Information über Quest Minerals & Mining Corp., besichtigen Sie bitte unsere Web site an www.questmining.net. ------ Das neue Symbol zu Suche wird zur Zeit nur ein der Börse Berlin gehandelt. Stuttgart und Frankfurt sollen folgen. ------

Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »

Bewerten
buran:

ich verspüre trotzdem kein Kaufverlangen

21.08.07 13:55
Bewerten
mzocken:

Hat jemand genaue Adresse/ Ortsanga von der Miene

21.08.07 14:06
Ich bin im oktober in South Carolina. Ich glaube von dort ist es nicht so weit. Vieleicht one day driving. Dann kann ich mir das Dingen mal anschauen.

Also mal geschwind in den Tread setzen

Grß MZ
Bewerten
worldnet:

@alle

21.08.07 17:44
Hallo, hat jemand eine Ahnung wie lange es dauert bis der Emmitent die neuen Stückzahlen für die dt. Depots rausgibt und wir wieder handeln können? Für dt. Aktien geht das sonst doch superfix. -Warum nicht für die amerikanischen?

Schon mal danke für die Antwort!
Bewerten
Mikrokosmos:

Sieht gut aus. Es läuft...

21.08.07 17:48
Ich habe mir den Bericht jetzt genauer angeschaut.
Man muss wohl wirklich den Hut ziehen, vorm Eugene.
Er hat alle möglichen Maßnahmen ergriffen, die zur Weiterführung der Firma, bzw. zur Förderung von Kohle nötig, möglich waren.
Sämtliche Leute sind mit Aktien bezahlt worden.
Ich denke, die werden sich die Sache schon vernünftig angeschaut haben, bevor sie Ihre Dienste vollzogen haben.

Fakt ist (und dass habe ich ehrlich gesagt in den letzten Wochen nicht mehr geglaubt), dass Kohle abgebaut wird und das Eugene den Laden gut im Griff hat.

Ich habe ihm wohl in den letzten Tagen unrecht getan.
Sorry nach Kentucky, Eugene!

Leider fehlen mir die nötigen Kenntnisse, um den Bericht genauer zu analysieren.
Es wäre toll, wenn jemand im Board diese Sache übernehmen könnte.

Spannend wird es wohl wirklich erst, wenn der nächste Bericht im Oktober rauskommt.

Ich glaube, dass wir hier die kritischste Phase endgültig abgeschlossen haben.

Viele haben es glaube ich noch nicht kapiert, sonst wäre der Kurs schon erheblich weiter.

Mein Tipp: wir werden bis zum Jahreswechsel Kurse von 0,03 sehen.
Bewerten
Anzeige: Von SOL zu BTC

Pioneer aktiviert automatisierte Bitcoin-Treasury über Kora AI Beta
mzocken:

guckt euch ma lden Kurs in USA an +55%

21.08.07 18:22
Bewerten
buran:

besser nicht

21.08.07 18:47
ich glaube ich habe hier was verpasst :-(
Bewerten
mzocken:

@buran, why are so depressing, haven't invested $$

21.08.07 18:56
Bewerten
buran:

doch reichlichst sogar :-)

21.08.07 19:04
Bewerten
mzocken:

UND??? Warum dann FLuppe ziehen, bin

21.08.07 19:06
seit 0,004 dabei
Bewerten
buran:

...

21.08.07 19:06
notlügen darf man ja mal
Bewerten
mzocken:

@buran: immer locker durch die Hose atmen

21.08.07 19:11
Bewerten
buran:

@mzocken

21.08.07 19:27
ich schaue ersteinmal nur zu ,ist mir etwas zu heikel
Bewerten
Mikrokosmos:

Dann halte doch einfach mal die Klappe

21.08.07 19:44
anstatt hier ein Forum mit Deinen nutzlosen, abwertenden und uniformierten Postings zu verschmutzen.

Lieben Gruß
MK
Bewerten
worldnet:

@alle

21.08.07 20:09
dann könntet Ihr euch ja noch mal meiner Frage widmen...
Bewerten

21.08.07 20:21
Es kann in Deutschland gekauft werden.
Zeigt zumindest dab-bank an.
Die vorhandenen Stücke zu handeln dauert je nach Broker-Plattform bis zu 4 Wochen.
Siehe VG Gold, vorher Vedron, da ist es das Gleiche Prozedere.
Habe auch ne Order in Stuttgart platziert, ist aber nicht durchgegangen.

Ich hoffe, die Info reicht aus.
Bewerten
mzocken:

@worldnet - das ist abhaengig

22.08.07 01:09
von deinem Broker.

Keine Ahnung wie lange es dauert. sorry

MZ
Bewerten
worldnet:

@ mikrokosmos & mzocken

22.08.07 08:36
ok, besten Dank für die Info. Haren wir der Dinge...
Bewerten
mzocken:

@worldnet

22.08.07 08:56
laut Kursboard jetzt wieder überall handelbar. Umschreibung deiner shares kommt von deinem Broker i.d.n.T.
Bewerten

22.08.07 17:32
ich check hier auch nix mehr. Unsere Aktien die wir zu 0,004 ISIN A0F6L3 gekauft hatten, sind auch dazu zugelassen sie mit der ISIN A0MZBL zu handeln? Oder wie?

Bin noch recht neu und etwas verwirrt wsa hier abgeht...
Bewerten
heshes:

@Erbseplus: fast...

22.08.07 18:05
Du kannst die Aktien zu 0,004 mit WKN: A0F6L3 nicht mehr handeln! Du musst diese mit WKN: A0MZBL handeln. Dazu wird diese Position in Deinem Depot von Deinem Broker "automatisch" umgestellt! Du kannst und brauchst nichts veranlassen. Das ist eine 08/15 Umstellungen für Broker.

Gleichzeitig erhältst Du für 4 alte Aktien nur noch 1 Aktie. Der Wert wird von "alt auf "neu" umgerechnet (von 0,0040 auf 0,016) der investierter Wert Deiner Position bleibt also gleich!
Bewerten
Erbseplus:

Achso... Schade.... Ich dachte schon :-D

22.08.07 18:32
Besten Dank!  
Bewerten
Es gibt keine neuen Beiträge.
 Ich: 

Seite: Übersicht 1 2 3 4 5 6 7 WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Quest Minerals + Mining Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  22 Die Kursaufholjagt hat begonnen.Quest Minerals + M buran buran 18.01.08 10:58
  173 QUEST MINERALS+MNG NEW - Next Generation heshes KarlDack 20.12.07 19:24