|
Ich sehe das genauso. Wer Geduld hat wird belohnt. Sollte der Kurs so weiter steigen bevor der Verkauf der Telekommunikationssparte unter Dach unter Fach ist kann es ganz schnell über 2 Euro gehen.
Wie dem auch sei, gute Karten für die Optimisten schlechte für die Pessimisten.
was du hier abziehst ist ja Basherkindergartenkrappelgruppe ...einführungskurs...
du hättest es auch kürzer schreiben können biker...
nämlich...so...ich bin grottenscharf auf diese Aktie
Meinst du wirklich das deine Kindergartenrechnung irgendjemand interessieren ? Ich denke, du willst dich auf eigenartiger Weise profilieren.
Solche fragwürdigen Zahlenspiel könnte ich hier jede Woche aufstellen, doch wem würde dieser Quatsch interessieren. Kein halbwegs vernünftiger Kleinanleger verkauft sein Aktie bevor der Verkauf der Telekommunikationssparte nicht abgeschlossen ist.
Doch es war deine Entscheidung, viel Spaß mit deinen paar Piepen.
Du musst mir schon überlassen auf welche Posting ich eine Antwort gebe oder eben nicht.
Eine Kindergartenrechnung hat eine ganz andere Bedeutung als „Kinderkram“ .
Ich habe zu der Veröffentlichung vom User BMCBIKER1 klar meine Meinung gesagt, auch habe ich meine Meinung zu den erzielten Gewinnen geäußert und warum ich diesen Verkauf als zu verfrüht erachte - „Kein halbwegs vernünftiger Kleinanleger verkauft sein Aktie bevor der Verkauf der Telekommunikationssparte nicht abgeschlossen ist“ -
Nun warten wir mal ruhig ab ob ich mit meiner sachlichen Kritik falsch liege. Wenn du aber jetzt von mir erwartest, dass ich in meinem Thread in Zukunft keine kritischen Antworten mehr gebe, dann muss ich dich enttäuschen.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 3 | 5.221 | q-loud & die neue QSC AG | braxter | sinus12 | 24.12.25 17:13 | |
| 9 | 6.037 | QSC, kritisch betrachtet | Deichgraf ZZ | Deichgraf ZZ | 24.12.25 09:18 | |
| 51 | 20.577 | QSC steigt | Ananas | micjagger | 06.11.25 17:24 | |
| 177 | QSC wo gehts hin ??? o. T. | Hans Eichel | calyritter | 01.09.23 10:21 | ||
| 1 | Bewertungswert 0,897 | DeathBull | DeathBull | 01.09.23 10:20 |