Es ist einfach unfassbar das ein gewisser K. dies alles nicht bewerten vermag.. (Stichwort Glaubwürdigkeit).
Du hast die Verdopplung 1,10 - 2,20 hier verpasst, da bist du genau bevor es hoch ging kräftig am bashen gewesen, einigen die Dir im Jun 2016 geglaubt haben wird es im nachhinein LEID getan haben.
Bashen ist schon komplett unschön - deswegen hast du mich hier auch selten gesehen nachdem ich bereits 2010 das vertrauen in der Integrität der Führungsetage verloren habe
eben weil de den grauen Bereich komplett auslässt, leider bei gewisser unternehmen nicht unwichtig.
Zudem Fakt ist dass hier ich hier 2013 kräftig gewarnt hatte, als fast jedem mittlerweile die versprechen der Vision 2016 zu glauben schien. Dies bei einem Kurs von 4,80 €.
Dann lief es tatsächlich runter auf 1,10 und außer den Herrn K. hat mittlerweile doch fast jedem verstanden dass die Vision 2016 allen voran eine komplett verarsche gewesen ist, womit der Kurs mal widere mächtig getrieben werden konnte.
Ich glaube dass ich hier 2013 zum richtigen Zeitpunkt gewarnt habe.
(sehe Bild im Anhang)
Vll. wird es einigen Anlegern damals nicht bereut haben, sich in dieser Dokumentation vertieft zu haben.
Fakt ist dass ich mich dan erst Anfang 2016 wieder gemeldet habe bei der QSC.
Fakt ist dass der Kurs danach verdoppelt ist
Dann habe ich vor einige Monate darauf hingewiesen dass meiner Hinsicht nach erneut vor allem gedeckelt wird. Un wohin lauft mittlerweile der kurs?
Das ist alle nicht besonderes wenn man erkennen versucht was womögöich (wahrscheinlich) von den Kurstreibern hier "GEWOLLT ist", alsso als anleger versucht aus dieser sehr besondere QSC-Verganenheit zu lernen, wie da vorgegangen wird.
Komischerweise gibt es bei den Herrn K. niemals einem grauem Berech bei Unternehmen...
Diejenigen die darüber schreiben versuchen, macht er dafür gerne lächerlich, vor allem wenn er selber am besten weiß wie richtig diese Personen bei diesen Unternehmen gelegen haben. Deswegen habe ich ihm auch aus meine Threads gesperrt.
Bei der QSC is weiterhin alles möglich, aber ich denke das anlegern hier sich längst organissieren sollten sich Gedanken machen sollten über das einschalten einer Staatsanwalts.
Es gibt vll auch eine andere Möglichkeit.
Mein Erfahrungen bei solche Unternehmen haben dazu geführt dass ich bei einem den Angriff gesucht habe, Stichwort Aktienzählung.
Ich habe bei einem Unternehmen im boomenden Geschäftsbereich Fußball, wo ich derzeit investiert bin, wo ähnliche Insider Machenschaften vorherrschen gar ein spezielle Internetseite angefangen. Und da eine Aktienzählung organisiert.
Dieser Aktie konnte gar in eine Woche verfünffachen wenn Anleger entdecken dass es viel zu wenig Aktien gibt um weiter zu Deckeln, so mit derjenige der (aus eigenem bestand) deckelt das nicht mehr weiter führen kann.
Details zu der Zählung: lazio-stakeholder.nl/c8.html
Übrigens habe ich so einer Aktienzählung bei der QSC 2009 im Forum auch mal angesprochen.
Danach wurden einigen Forum usern sofort nach Köln eingeladen.
Ich glaube fest daran weil man da in Köln sofort verstanden hatte dass bei ein Unternehmen wie QSC (wo damals fast alle Aktien in feste Hände gewesen sind) insider Deckelung (shorten) sofort entlarvt werden konnte.
(Verkleinert auf 44%)

Deutschland, tolles Land, schwierige Rechtschreibung (für Ausländer)