Die FTAPI -Technologie wäre nach Ansicht des Analysten Seydler so ein Treiber.
Schon im Februar 2014 hat QSC 51 Prozent dieser – FTAPI Software GmbH – übernommen.
Diese wird nun von QSC weiterentwickelt, und Kunden – wie zuletzt Vodafone – nutzen diese hochsichere Technologie.
Ich kann nur hoffen, dass nach Vodafone, noch andere Großkunden zugreifen, damit Herr Seydler recht behält.
Cloud – Dienstleistung und FTAPI – Technologie, es scheint, QSC ist auf einem guten Weg.
www.aktiencheck.de/exklusiv/...nologie_koennte_Treiber_werden_
Aktienanalyse-6470125
Zitat:
Im ersten Vierteljahr habe QSC mit Vodafone für die sichere E-Mail-Lösung unter Verwendung der FTAPI -Technologie einen Vertrag geschlossen. Die Verschlüsselungstechnologie werde im Herbst starten. QSC befinde sich zudem mit weiteren europäischen Anbietern in Gesprächen. Im Falle eines Erfolgs könne FTAPI einen der nächsten Wachstumstreiber für die QSC AG darstellen. Zitat Ende.
Immer wenn ich von QSC über eine neue Technologie lese, und im Text das Wort „ innovativ“ vorkommt, riecht das für mich nicht gerade nach Geld/ Umsatz. Beim forschen und entwickeln, sind sie ja einsame Spitze, doch leider kosten solche ambitiösen Geschäftszweige Geld.
Egal, was mir jetzt noch fehlt, ist die Bekanntgabe/ Veröffentlichung des „ großen TK - Anbieters „ aus dem deutschen Festnetz-Geschäft .
Dieses wurde von QSC am 26. März angedeutet, nun sollten mal Taten folgen - ich bin gespannt wer das wohl sein könnte -
www.qsc.de/de/das-unternehmen/presse/...igenem-dsl-netz-1.html
Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Meldung eine Finte von QSC ist, nur um den Nichtverkauf ihres DSL- Netz zu rechtfertigen., abgesehen davon, gibt es für den Rückzieher vom Verkauf auch bessere Gründe.
Werbung