Anzeige
Meldung des Tages: 150 Mio. USD für Compass – aber Optimi ist der wahre Gamechanger
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 564  565  567  568  ...

QSC steigt

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Novo-Nordisk AS

Strategie Hebel
Steigender Novo-Nordisk AS-Kurs 4,96 10,24 15,29
Fallender Novo-Nordisk AS-Kurs 5,15 9,61 14,94
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ6PDY2 , DE000VP13KP9 , DE000VJ6PFA7 , DE000VJ6PEP8 , DE000VJ6PC96 , DE000VJ6RVL7 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 4.803.496 / Heute: 260
q.beyond AG 0,794 € -0,75% Perf. seit Threadbeginn:   -81,36%

falax:

Ohje, watcher

28.03.15 01:12
jetzt auch bei wallstreet-online am Nonsens verteilen?

Mein Gott hast du es nötig. Manchmal frage ich mich was für Leute sich hier hinter manchen Nicknamen verbergen.

Ein erfülltes Leben kannst du sicher nicht haben.

Aber gibt so Menschen.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +97,18%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +60,00%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +59,95%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +50,50%

vectron:

Geschäftskunden Telefonica

2
28.03.15 10:05
Telefónica bringt ab Mitte April ein neues Angebot auf den Markt .......hört sich so an ,dass die Technik von QSC kommt!?
www.mobilfunk-talk.de/news/...ss-verbindet-breitband-mit-isdn/

Nach Vodafone könnte hier der 2.BIG Player ins Spiel kommen!

Zusätzliche Produkte werden über Q-loud GmbH +Ftapi  vermarktet.....

Telefónica + Qsc spielen ja schon lange zusammen;-)  
Antworten
Ananas:

Warum nicht vectron, auch das wäre möglich

28.03.15 10:23
Zitat:
SIP-Anschlüsse

QSC bietet seit 2006 ausgereifte SIP-Anschlüsse (SIP-Trunks) für den direkten Einstieg in die IP-Telefonie. Von der Einzelplatzlösung für Freiberufler und Außendienstmitarbeiter bis hin zur flexiblen Mehrplatzlösung für mittelständische Unternehmen und Großunternehmen mit und ohne Filialen. Profitieren Sie von deutlichen Kostenvorteilen und flexibler Skalierbarkeit je nach Anzahl der Nutzer.

Alle SIP-Anschlüsse von QSC bieten Ihnen eine hohe Kompatibilität und Flexibilität. Sie unterstützen nicht nur IP-TK- und UCC-Anlagen optimal sondern auch Enterprise Session Border Controller (E-SBC) und IP-Gateways.

Viele namhafte Hersteller haben ihre IP-TK-Anlage bereits für die SIP-Anschlüsse von QSC zertifiziert. So können Sie sicher sein, dass die Kompatibilität und der Hersteller-Installationssupport gegeben sind. In unserer umfassenden Anlagenfreigabeliste finden Sie schnell den richtigen QSC-SIP-Anschluss für Ihre IP-TK-Anlage.

www.qsc.de/de/produkte/telefonie/sip-anschluesse.html
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Antworten
WatcherSG:

ja super - telefonanschlüsse verkaufen?

28.03.15 10:57
oder was wollt ihr uns damit sagen?,...

ich dachte QSC wird ein Softwarekonzern!

jetzt fehlt nur noch das man sich von allen alten Modellen ganz verabschiedet und

QSC wird zum Pennystock!,....

Nur noch Kopfschüttel!,....
Antworten
falax:

Sehr schön

28.03.15 11:16
da kommt der nächste große Deal. Jetzt ist auch die Netz-AdHoc verständlich.

Und Watcher auch Watchers letzter Strohhalm ist futsch.

Lustig wie verzweifelt sein letztes Posting klingt

"QSC wird zum Pennystock..." :D

Antworten
vectron:

@watch

3
28.03.15 11:27
Die Telekom verliert bereits 10% ihrer Geschäftskunden die zwangsweise von ISDN auf IP umgestellt werden sollen und somit ein Kündigungsrecht haben!

Geschäftskunden sind zum Teil älter als 50 und sind mit der neuen Technik nicht vertraut oder haben kein Grund zu wechseln!

Hier kommt die QSC Technik ins Spiel und gewinnt somit wichtige Geschäftskunden...

Alles wird per Software gesteuert @ watch oder meinst du eine Brieftaube bringt ISDN Daten um die Welt:-) :-) :-)
Geh mal zum Arzt wenn dein Kopf immer wackelt....da scheint ne Schraube locker zu sein
Antworten
Ananas:

So sieht es aus vectron

2
28.03.15 11:35
ist eigentlich auf der Homepage von QSC nachzulesen, doch WatcherSG kapiert das sowieso nicht.
Wen du weiterhin so einen Quatsch schreibst WatcherSG, dann bist du dafür verantwortlich, wenn aus einer süßen Ananas eine saure Gurke wird.
Antworten
WatcherSG:

saure Gurkenzeit - ja Ananas

28.03.15 12:14
das kennst du als Aktionär von QSC doch in Perfektion,....

ja da freue ich mich ja das ihr den Ausbau als TK-Dienstleister voran treibt,....

Vorallem freuen sich dann Telekom, Vodafone, Telefonica am Ende wenn die Kunden dann wieder bei all denen landet,..

Das ist ein Massengeschäft,... und ob die Telekom 10% verliert und dann  später in Scharren zurückbekommt ist dann ein ganz anderes Thema,...

Geil - wie ihr das als Softwaregeschäft hoch jubelt,...

Aber nein,... darauf gehe ich nicht ein,... Hier stößt Fachwissen gegen Unwissende zusammen,...

Und zum Thema "Verantwortung" - ja da ist jeder selber für sich verantwortlich,...

Wenn sich Blümchenpflücker zusammen tun,... ist am Ende alle die mit aufgesprungen sind und sich haben leiten lassen wieder für sich selbst verantwortlich,...

aber ihr dann natürlich euren Unmut an Leuten wie mir auslassen,...

mein Rücken trägt viele verkappte Seelen,... kein Problem,...

MEIN SCHATZ!,.....

Antworten
deuteronomiu.:

(;-) nur gute Nachrichten (;-)

28.03.15 12:18
einigen Usern wird das gar nicht gefallen.  :-))
Antworten
deuteronomiu.:

Das Problem ist

28.03.15 12:32
Striker/Watcher/mrdesaster usw. ihr denkt zu kurz in der Anlage eines Invest Einen Fehler habe ich gemacht bei -ca. 35% schon gekauft zu haben, da ja dann -70%....

Es heißt immer, "wenn die Kanonen donnern" QSC ist unten wegen den schlechten Zahlen und mrdesaster ist der Meinung, dann nicht zu kaufen. Ob nun der Kurs auf 1,xx geht ist doch uninteressant.
QSC bleibt nicht für immer ein Loser. 2015/16 sieht es besser aus. Am Ende zählt das Ergebnis.

Andere Aktien ?

Da droht die Gewinnmitnahme, weil gut gelaufen. Schwupp schon Minus. :-( da nützen mir
Zahlen von 2014 nichts, wichtig ist, wie entwickelt sich ein Unternehmen in Zukunft.

Ende!  
Antworten
WatcherSG:

ja gute Nachrichten für mich liefert QSC selber

28.03.15 12:42
mal einige aktuelle Beispiele:

QSC behält DSL-Netz – Spekulation geplatzt
www.4investors.de/php_fe/index.php?sektion=stock&ID=90740

QSC AG revidiert wichtige Bilanzkennzahl nach unten
www.it-times.de/news/...tige-bilanzkennzahl-nach-unten-110313/

geiler Newsflow,....

achso - 350 Entlassungen haben wir auch noch,...

ja so sehen Unternehmen aus die krank sind,.. und saniert werden müssen,...
der CFO - kennt man ja von bereits anderen Insolvenzbuden,...

eine Anleihe wird ausgegeben mit der Dividende bezahlt wird,... statt auf Wachstum zu setzen,....

Wenn das so weiter geht,... werden sich einige Aktionäre noch umschauen müssen,...

Antworten
WatcherSG:

an der Börse wird die zukunft gehandelt

28.03.15 12:45
und da zeigt der Kurs seit Beginn der Woche wieder in eine klare Richtung,...

nach unten,...

dazu ist der Börsenspruch wirklich perfekt,... und passt genauso wie aufstrebende Unternehmen als auch Unternehmen wie QSC die fundamentale Probleme haben,...

hieraus leiten sich auch die entsprechenden Kursziele der Analysten und von mir ab,...

QSC - steht noch mindestens 6-9 Monate vor einem Turnaround,... und bis dahin wird es noch schöne Einkaufskurse geben,...

die Quat 1 - Zahlen werden es zeigen,... hier kommt dann die nächste Ernüchterung,...

Antworten
Ananas:

Hallo WatcherSG

2
28.03.15 14:08
Nach reiflicher Überlegung - und aus  aktuellem Anlass am 31.03.2015 -  habe ich mich dazu entschlossen, dich hier für 5 Handelstage zu sperren.
Ich möchte somit vermeiden, dass es hier im Thread zwischen dir und anderen Usern, zu einer nicht endenden  und kaum zu überschaubaren Diskussion kommt, wenn am Dienstag die endgültigen Jahreszahlen  von QSC bekanntgegeben werden.

Ich denke auch, dass die User die möglicherweise dann zu den Jahresabschlusszahlen etwas posten, weniger von Emotionen getragen schreiben, als ich bei dir den Eindruck habe.

Mit großer Wahrscheinlichkeit stimmst du mir da zu. Für dein Einsehen und dein Verständnis bedanke ich mich jetzt schon.
Solltest du nach 5 Handelstagen wieder Spaß daran haben, hier zu schreiben, bist du selbstverständlich wieder willkommen.

Ich möchte zum Schluss noch mal klarstellen, du gehörst nicht zu den Usern, die anderen Usern Gewalt angedroht haben – wie es der User mrdesaster getan hat......siehe Posting vom 27.02.2015 und Moderation vom 28.02.2015.... http://www.ariva.de/forum/QSC-steigt-265449?page=535#jumppos13396

Auch gehörst du nicht zu den Usern, die ich wegen ständiger Beleidigungen, Diffamierung und Provokationen, hier gesperrt habe.
Kurzum, die Begründung deiner Zeitsperre habe ich am Anfang geschrieben.
Antworten
meingott:

QSC ojeoje

28.03.15 19:57
Was haben die schon alles versprochen...und dann jedes Quartal revidiert...Ein  altes Sprichwort sagt
"Investiere bei keinem Unternehmen, das seine Prognosen 3 mal im Jahr nach unten revidiert"

Und schon ist hier alles gesagt

SW hat 97%  Anlegergelder verbrannt seit 2009
Wie lange braucht man für die restlichen 180 Mio?
Antworten
newbie_evo:

News oder alter Hut ?

29.03.15 17:23
_im Internet gefunden :

QSC :

Der Vorstand ist ermächtigt, bis zum 19. Mai 2015 mit Zustimmung des Auf-sichtsrats das Grundkapital durch Ausgabe neuer auf den Namen lautender Stückaktien gegen Bar- und/oder Sacheinlage einmalig oder mehrfach um bis zu insgesamt 65.000.000,00 Euro zu erhöhen (Genehmigtes Kapital) und den Inhalt der Aktienrechte, die weiteren Einzelheiten der Kapitalerhöhung sowie die Bedingungen der Aktienausgabe, insbesondere den Ausgabebetrag, fest-zulegen. Dabei ist den Aktionären grundsätzlich ein Bezugsrecht einzuräumen....

ist das schon mal veröffentlicht worden ?
Antworten
falax:

Quelle?

2
29.03.15 17:53
Antworten
falax:

Ok gefunden

29.03.15 17:57
Stand schon 2008 in der Satzung in genau diesem Wortlaut. Also keine Ahnung wie du das ausgegraben hast.

Auf jeden Fall kein Grund zur Panik ;)
Antworten
newbie_evo:

Quelle

29.03.15 17:58
Antworten
newbie_evo:

gottseidank!!

29.03.15 18:01
Kapitalerhöhung habe ich mehrfach bei der Commerzbank mitgemacht, das war nicht schön :D
Antworten
falax:

Dito gottseidank.

29.03.15 18:04
Hast mir nen Schrecken eingejagt!

Außerdem hätte ne KE bei dem vorhandenen Liquiditätsrahmen wenig Sinn oder sehe ich das falsch? Insbesondere wenn QSC (ohnehin) ab HJ2 wieder profitabel wird.

Zudem wäre eine KE mit der Dividende nicht vereinbar :D Wir sammeln Geld (KE) von euch und ihr bekommt Geld (Dividende) von uns?! :D
Antworten
rivafood:

Mensch !

2
29.03.15 18:15
Heute werden ja noch mal alle Register gezogen!!
Selbst meingott ist hier!
Wahnsinn !
Antworten
Ananas:

Guten Morgen User`s

30.03.15 05:55
Wer zum jetzigen Zeitpunkt auf das Unternehmen QSC – und den Aktienkurs – herumtrampelt, hat einfach die besseren Argumente – und die gesamte Analystenschar -  auf seiner Seite.
Es gibt kaum etwas, mit dem man vernünftig dagegenhalten kann.
Die Argumente von QSC Chef Hermann, das DSL –Netz nicht mehr zum Kauf anzubieten, sind da wenig hilfreich. Wenn sich schon ein großer Konkurrent aus dem Markt zurückzieht, dessen Namen man nicht nennen will/ kann, dann lässt das riesige Räume für eine erneute Spekulation offen.
Auch diese Spekulation, auf den nicht genannten Konkurrenten, sorgt bei den Investierten nicht gerade für Vertrauen.

www.handelsblatt.com/unternehmen/it-medien/...ht/11560942.html

Eine angedachte gemeinsame Nutzung des DSL- Netzes von QSC , wäre eine Option um Kosten zu senken, doch damit sich diese Senkung bemerkbar macht, muss dieses Jointventure erst mal in trocknen Tüchern sein. Und auch wenn, werden noch einige Quartale vergehen um es als spürbar – in den Quartalszahlen – zuerkennen.
Zukäufe – bei QSC  - wird und kann es nicht geben, dazu ist die Kapitaldecke einfach zu schwach.
Da hat der Milliardär Dommermuth von UI die besseren Karten.

Die Macher bei QSC müssen ständig auf der Hut sein, um nicht von der Entwicklung am Markt  überrannt zu werden.
Auch wenn morgen die Jahreszahlen von 2014, keine neue Erkenntnis bringen, wird man diese nutzen um dem Trampelpfad zu vergrößern/ erweitern. Daran müssen die Investierten sich kurzfristig gewöhnen, bis mittel - bzw. langfristig eine eventuelle Besserung eintritt.

Für mich ist es nun wichtig zu beobachten , mit welchen Worten – und wie sachlich - die Kritiker an QSC ihre Kritik anbringen/ ausdrücken.
Antworten
deuteronomiu.:

ich sehe das etwas anders

30.03.15 09:50
QSC hat gute Chancen, sich schnell zu erholen. Kommen ein oder zwei TK-Unternehmen dazu, sagen wir mal ab II. Quartal 2015, so werden auch die Kosten geteilt. Das ist wie beim Wohnungsmietvertrag, Geld
fließt ab Datum, hier ab 01.04.15 - Aufteilung der Betriebskosten Netz. (zuzüglich bezahlbarer Miete)
Das ist die eine Variante.
Werbung neuer Geschäftskunden ist aufwendiger, nimmt mehr Zeit in Anspruch, jedoch kann auch das ein Fehler unserer Einschätzung sein, weil der Markt macht die Musik.
An Hand von einigen Studien, konnte ich heraus lesen, ein Andrang von ITK ist gegeben. Nicht nur um
Kosten zu sparen, es ist auch zwingend notwendig seine Wettbewerbsfähigkeit anzupassen. Ein neuer
Tsunami im ITK kann in kurzer Zeit auf uns zu rollen.
Ein Zukauf wird im 2. Hj. 2015 kommen. Bin ich mir sicher. Einfach um die Schlagkraft auszubauen.
Alles in allem, können wir mit Zuversicht in die Zukunft schauen. QSC hat echt Potential in den nächsten Monaten, so manchen Analyst / Anleger zu überraschen.
Das ist meine feste Überzeugung und da lasse ich mich von Analysten und negativ Poster nicht aus die Ruhe bringen.
Antworten
deuteronomiu.:

mal ein Ausschnitt zur Stimmungs-

30.03.15 10:03
aufhellung.

Konjunkturprognose 2015: ITK-Branche in bester Stimmung

01.03.2015 | Die gute Stimmungslage in der ITK-Branche hält weiter an. Pünktlich zur diesjährigen CeBIT präsentierte der Branchenverband Bitkom sein aktuelles Konjunkturbarometer.

Konjunkturprognose 2015

Danach rechnen noch mehr ITK-Un-ternehmen mit steigenden Umsätzen als in der zweiten Jahreshälfte 2014, wo es für die meisten von ihnen (74 Prozent) auch schon „richtig gut” lief. Mit Blick auf die kommenden sechs Monate erwarten demnach 79 Prozent der von Bitkom befragten Unternehmen ein besseres Jahresergebnis als im Vorjahr. Und nur sieben Prozent rechnen mit rückläufigen Geschäften. Auf das ganze Jahr 2015 gesehen sind sogar 85 Prozent der Ansicht, steigende Umsätze verbuchen zu können.

Besonders optimistisch schauen IT-Dienstleister und Software-Anbieter auf das neue Jahr (siehe Grafik). Von ihnen sind es sogar 86 beziehungsweise 84 Prozent, die von steigenden Umsätzen ausgehen. Etwas skeptischer sind die Hardware-Hersteller. Hier sind es 70 Prozent der Befragten, die auf ein Umsatzplus setzen. Besonders kritisch beurteilen die Anbieter von Kommunikationstechnik ihre wirtschaftliche Lage. Sie rechnen nur zu 61 Prozent mit gesteigerten Umsätzen. Bitkom sieht daher Anzeichen einer wachsenden Spreizung zwischen den unterschiedlichen Segmenten.
Antworten
falax:

Oh man Deut

30.03.15 10:18
du spamst hier so einen Müll.

Ich bin ja pro QSC und denke da kommt noch was bezüglich Netzauslastung was uns einen "Geldregen" bescheren wird.

Aber ist dir eigentlich aufgefallen dass QSC niedrigere Umsätze erwartet? Und du postest hier so einen Dreck "85% erwarten steigende Umsätze". Zu dumm dass QSC zu den anderen 15% gehört.

Du selbst machst QSC schlecht mit solch bescheuerten Postings.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 564  565  567  568  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Novo-Nordisk AS

Strategie Hebel
Steigender Novo-Nordisk AS-Kurs 4,96 10,24 15,29
Fallender Novo-Nordisk AS-Kurs 5,15 9,61 14,94
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ6PDY2 , DE000VP13KP9 , DE000VJ6PFA7 , DE000VJ6PEP8 , DE000VJ6PC96 , DE000VJ6RVL7 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem q.beyond Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
9 6.085 QSC, kritisch betrachtet Deichgraf ZZ Deichgraf ZZ 23.02.26 15:15
3 5.396 q-loud & die neue QSC AG braxter navilover 23.02.26 13:34
51 20.577 QSC steigt Ananas micjagger 06.11.25 17:24
  177 QSC wo gehts hin ??? o. T. Hans Eichel calyritter 01.09.23 10:21
  1 Bewertungswert 0,897 DeathBull DeathBull 01.09.23 10:20

--button_text--