Anzeige
Meldung des Tages: Jackpot! Von Polen bis Virginia Beach – zündet hier der nächste Smallcap-Turbo?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 271  272  274  275  ...

QSC steigt

Zugriffe: 4.803.593 / Heute: 357
q.beyond AG 0,798 € -0,25% Perf. seit Threadbeginn:   -81,27%

isar82815:

kurzes aufbäumen

16.04.14 16:06
kurzes aufbäumen - bevor es Richtung 3 weitergeht

aber nur meine persönliche Meinung @Deuter
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +126,48%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +51,92%
Xtrackers Vietnam Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,45%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,14%
Xtrackers ATX UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,85%

deuteronomiu.:

ich bin begeistert über so viel ...

16.04.14 16:35
zur politischen lage:
es wird kein krieg geben, auch nicht über ostern. alles panikmache für die börse und banken.
da wird geschrieben, morgen werden viele glatt stellen, wegen ukraine usw. natürlich die anleger sollen zwischenzeitlich verkaufen und nach ostern evtl. wieder einsteigen. wer den großen reibach macht wissen wir.
putin pokert sehr hoch, er will und muss stärke demonstrieren, wenn er weiter im kreml bleiben
möchte. das weiß putin.
nur letztendlich weiß er auch, dass er seine truppenteile und die separatisten zurück pfeifen muß, denn er sprach von einer deeskalation.
ukraine muss aber auch zugeständnisse machen, von gleichberechtigung der bürger usw.
alles das wird am verhandlungstisch ausgetragen und schluss.

ich verkaufe auf keinen fall. aus erfahrung nach einem sehr starken absturz und das war einer, geht es
höher als davor, denke bis 6 euro ran. (incl. Q1-zahlen)
frohe ostern!
Antworten
jensos:

@deuteronomiu.

16.04.14 17:06
wäre zu schön
Antworten
Hans Hummel:

Chartanalyse

16.04.14 19:59
Man soll ja über Religion und Astrologie nichts abträgliches sagen; für viele Menschen
sind das wertvolle Orientierungs- und Lebenshilfen. Ich empfinde sie allerdings als
fragwürdige Ideengebäude, die eher mehr Schaden als Nutzen in die Welt bringen.
Die Chartanalyse aber ist geradezu obskur. Wer ihr anhängen will - bitte schön.
Wer von ihr geheilt werden will, soll sich einmal Analysen anschauen, die schon etwas
älter sind , z. B. einige Monate oder auch ein Jahr, und sie mit dem tatsächlichem
Kursverlauf in dieser Zeit vergleichen. Sehr lustig! Welch ein pseudowissenschaftlicher
Aufwand mit entsprechendem Spezialjargon. Man kann sich krummlachen. Vorsichtshalber wird ja auch zu einem "Ergebnis" meistens gleich die gegenteilige Möglichkeit mitgeliefert.
Natürlich kann auch die Fundamentalanalyse den Erfolg an der Börse nicht garantieren.
Sie ermöglicht aber wenigstens, nachzuempfinden, wo man evtl. die falschen Schlüsse
gezogen hat oder wo Imponderabilien aufgetreten sind, die ganz einfach nicht vorher-
sehbar waren.
Ich sehe den grossen Vorteil der FA. dennoch darin, dass sie mich zwingt, mich mit den
Bilanzen zu beschäftigen, politische und gesamtwirtschaftliche Bedingungen so gut wie
möglich zu berücksichtigen, branchenspezielle Gesichtspunkte einzubziehen usw.
Zusammenfassend kann ich für mich sagen: ich kenne kein von der CHA. vorhergesag-
tes, richtiges Resultat, das nicht auch durch die FA. zu gewinnen gewesen wäre.
Allen viel Glück! Das können die Anhänger beider Richtungen brauchen!

Antworten
tschoess:

Die Chartanalyse funktioniert weil

17.04.14 08:33
es genug Leute gibt die daran glauben, darauf hören und dementsprechend handeln - selbsterfüllende Prophezeiung sozusagen.

Ein Widerstand bricht und die Leute kaufen/verkaufen dementsprechend - was wäre wenn sie nichts von diesem Widerstand wüssten - würde dann das gleiche passieren?

Das werden wir aber nie feststellen können, weil es einfach zu viele Leute gibt die gern Balken, Striche und sonstiges in Kurscharts machen und andere die daraus ihre Schlüsse ziehen.

Antworten
deuteronomiu.:

das pro für qsc sind keine währungsschwanku.

17.04.14 10:58
.Cloud-Geschäft wächst rasant: Währungsschwankungen belasten SAP

Quelle: N-TV

Der Softwarekonzern SAP macht einen großen Teil seines Umsatzes außerhalb der Eurozone. Dementsprechend leiden die Walldorfer unter dem derzeit starken Euro. Dabei meldet SAP eigentlich einen starken Jahresstart.

Weiter zum vollständigen Artikel bei "N-TV"
.................................................................­.................................
6783 glaub, da liege ich nicht fern. die banken wissen mal wieder bestimmt mehr, nun kann ich mir bald erklären, warum es so in den keller ging. das zauberwort der banken heißt: maximalgewinn! 6802
(evtl. sogar bis 7,50)

Antworten
deuteronomiu.:

qsc wird uns überraschen,

17.04.14 11:03
die Q1 zahlen kommen am 12.05.2014. ich bleibe investiert. möchte nicht am dienstag eine böse
überraschung erleben, es gibt immer zwei richtungen.
Antworten
jensos:

wo ist der nächste widerstand?

17.04.14 13:42
Antworten
deuteronomiu.:

für mich pers.

17.04.14 17:04
sehe ich keine widerstände. ostern traut sich keiner. sap guter anfang 2014....
qsc wird nach ostern richtung norden marschieren, nach q1 gehts dann richtig ab. der zug beginnt schon jetzt langsam an zu rollen. mit überraschungen muss man immer rechnen. qsc ist unten und wenn dienstag früh eine news vorliegt, na was dann?  
Antworten
jensos:

12.5. HV

18.04.14 12:55
Kurs über 4€?

mein Tipp...ja
Antworten
Sanji:

"Fallenden Messer"

19.04.14 08:23
die ist schon genug gefallen... die wird nicht weiter runter gehen... dazu gibt es keinen

Grund... ich sehe nur noch Aufwärtpotenzial
Antworten
Pausenclown:

@jensos: HV am 28. Mai 2014:

19.04.14 10:28
deuteronomiu.:

qsc / fall. messer / tendenz

21.04.14 10:38
bei kursverlust von 20% (5auf4) warum soll man da nicht zugreifen? es wird auch leute geben, die bei höheren kursen einsteigen, sonst würde sich ja garnichts entwickeln. (beispiel drillisch/cancom usw.)
natürlich, wenn du in ein abwärtstrend zu früh kaufst kann es ein fataler fehler sein (fall. messer)
leider weiß keiner, außer die banken vielleicht (ganz bestimmt) wann sich der kurs dreht. es muss nicht immer im tal eine konsolidierung folgen , es gibt auch kurze zeitfenster, alles schon
erlebt.
hier ist nicht der weisheit letzter schluss.
nach den news von sap, gehe ich davon aus das q1/14 gut ausfällt und wir von 5,16 bis auf
3,16 =ca. 39% gefallen waren, sollte es jetzt aufwärts gehen.
heute sind die börsen in asien und usa offen. viele die nun erst am dienstag wieder erneut einsteigen möchten, könnte es teurer werden.
slawjansk: ich sage, der vorfall war bewusst gesteuert von den russischen drahtziehern, zu viele ein-
deutige beweise und das fällt auf. die geschichte hat uns das gelehrt.
warum, bezieht putin nicht eine klare haltung. aufforderung an seine leute die waffen abzugen, nichts rein garnichts in den nachrichten und truppenrückzug auf 20 km v.d. ukrai. grenze.
genf ist die richtige lösung, für alle. eine eskalation kann die börse runter ziehen und auch unsere qsc.
denke aber die vernunft siegt.  

Antworten
deuteronomiu.:

zur lage in der ukraine

22.04.14 12:04
der usa geheimdienst hat heraus gefunden, dass prorussische ehemalige kgb leute etc. den überfall
begangen haben. selber mal schauen-nachrichten.
die geschichte wiederholt sich. wie ich gesagt habe, zu viele beweise fallen auf.
da hatte ich mal wieder recht.

Antworten
Jochen57:

da hatte ich mal wieder recht.

22.04.14 13:56
ja, besonders was die heutige Kursentwicklung anbelangt... ;-)
Antworten
deuteronomiu.:

keine panik

22.04.14 14:45
der kurs ist unten. die banken verkaufen, solln sie doch. ist doch schön wenn wir günstige kaufkurse
haben für die kleinanleger.
heute abend sind wir im plus.
Antworten
deuteronomiu.:

oh, oh, keine gute stimmung

22.04.14 16:51
nicht ohne grund (kurs) menschen machen fehler, kennen wir, nur hochbezahlte leute da wird die latte
auch hoch angesetzt, das sollte der vorstand mal inhalieren.
ich habe die vision 2016 immer kritisiert und der satz von S. was bin ich hier angefeindet worden.

mehr professionalität kann man wirklich erwarten, schlappe nummer.
trotzdem habe ich qsc. ein paradoxum ?
Antworten
deuteronomiu.:

in drei wochen

22.04.14 17:11
wollen alle qsc, ich lach mich kaputt.

ihr dürft mich gerne daran erinnern. (22.04.14 / 17:11 uhr)
Antworten
mannhaus:

QSC schließt Vertrag über Cloudservices

23.04.14 08:37
Hier der Link dazu auf der QSC-Homepage:

www.qsc.de/de/das-unternehmen/...ag-ueber-cloudservices-1.html
Antworten
b336870:

deuteonom

23.04.14 18:26
Was sollen permanent Deine persönlichen Meinungen. Jeder User hat doch seine
Eigene. Sie hilft keinem weiter. Vorschlag: Melde Dich künftig weniger und dann mache es wie - mannhaus - dann gibt es Info's. Denke Du versteht was ich meine.
Antworten
deuteronomiu.:

wenn du das so siehst,

23.04.14 19:47
dann gebe ich euch keine tipps mehr. ich habe meine stücke und nicht wenig und das ist gut so.
ihr könnt ja kaufen bei 4,20 oder 4,50 oder so. ihr habt keine ahnung, wie schnell es gehen kann, bleibt an der seitenlinie, sonst heißt es wieder ich pushe.

dann machts mal gut.
Antworten
mannhaus:

@deute

3
23.04.14 22:03
Das sind (wie immer) LEERE Worte / Versprechen ! DU kannst nicht anders; ständig "überflüssiges" rumgeposte bzw. Selbstgespräche ungeniert hier im Forum zu vollziehen !
Du hast NICHTS verstanden und wirst es auch NIE ! Das ist so als wenn man sagt: "Schau doch mal in den Spiegel" (doch leider hängst eine Decke davor !) !
Mit deinem Unfug hiftst DU NIEMANDEN; das Gegenteil ist eher der Fall !
Erfreue dich doch einfach im Geheimen (so wie ich und viele ANDERE ) am Erfolg (auch in Zukunft) von QSC !!
Ich habe Fertig ! Ende der Debatte !!! Gib endlich Ruhe Deute !!! Hör auf mit dem Mist !
Antworten
Schoko65:

Glückwunsch fürs Durchhalten,

2
24.04.14 10:39
den Anstieg habt ihr Euch verdient.
Antworten
Sanji:

Deute hin deute her

2
24.04.14 11:06
egal wie er ist und rüber kommt... ohne Ihn wär das Forum kpl tot.

und da solltet ihr euch selber an der Nase packen.... bis jetzt das schlechteste Forum

in dem ich war.
Antworten
b336870:

QSC

24.04.14 11:09
38 Tg - Linie wurde wurde von -  unten nach oben -  wieder genommen. Jetzt kommt starke Hoffnung auf steigende Kurse auf. Nur meine pers. Meinung.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 271  272  274  275  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem q.beyond Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 5.403 q-loud & die neue QSC AG braxter kostolini 14:32
9 6.086 QSC, kritisch betrachtet Deichgraf ZZ Deichgraf ZZ 13:48
51 20.577 QSC steigt Ananas micjagger 06.11.25 17:24
  177 QSC wo gehts hin ??? o. T. Hans Eichel calyritter 01.09.23 10:21
  1 Bewertungswert 0,897 DeathBull DeathBull 01.09.23 10:20