Jetzt wo im Handelsvolumen Liquidität ist werden einige große die Gelegenheit nutzen und ihre Bestände runterfahren.
Ein Armutszeugnis für die ganze QSC Truppe in Manschettenknöpfen.
Wie hier schon errechnet wurde, ist QSC alt nur 30 Mio. Euro wert. Für mich bedeutet das in 6-12, spätestens in 18 Monaten eine Insolvenz. Evtl. verschulden die sich wieder...
Was bilden die sich überhaupt ein? Dass die mit ihren 20 Mio. Umsatz in Cloud Deutschland digitalisieren möchten?! Meine Fresse...
Was für einen Müll der Hermann von sich gibt. Wieso ist Cloud bisher nicht gestiegen? Auf was hat er gewartet? Wieso sollte Cloud jetzt steigen? Von welcher Wachstumstrategie spricht er jetzt, meint er wieder die Vision2016? Mir wird echt schlecht....
---------
Klare Positionierung als Digitalisierer für den Mittelstand
Die Entscheidung, das Telekommunikationsgeschäft auszugliedern, war im Jahre 2017 gefallen, um neue Chancen im Markt besser nutzen zu können.
„Mit dem Verkauf von Plusnet fällt der Startschuss für die schnellere Umsetzung unserer Wachstumsstrategie im Cloud- und IoT-Bereich“, stellt Jürgen Hermann, Vorstandsvorsitzender der QSC AG, fest.