leider habe ich keine QSC zugeteilt bekommen, bin aber dank niedriger Kurse heute eingestiegen. Von Gewinnmitnahmen kann meines erachtens in der näheren 'Zeit nicht ausgegangen werden, da die Gewinnspanne nicht so gewaltig erscheint & der 25 mal schnellere Internetzugang als via ISDN ist einfach genial.
Wer vermag den Kursverlauf einzuschätzen?
Ich zumindest bin der Auffassung, dass die heutigen Kurse so schnell nicht zurückkehren werden. Ich denke dabei insb. an Emprise (Richtantennentechnologie zur Überwindung der sog. "letzten Meile" ), die ich vor ca. 1em Jahr in mein Depot legte & der Wert, nach anfänglichem Seitwertslauf, dann schlagartig anzog. Ähnlichen Verlauf sehe ich bei QSC
Wer vermag den Kursverlauf einzuschätzen?
Ich zumindest bin der Auffassung, dass die heutigen Kurse so schnell nicht zurückkehren werden. Ich denke dabei insb. an Emprise (Richtantennentechnologie zur Überwindung der sog. "letzten Meile" ), die ich vor ca. 1em Jahr in mein Depot legte & der Wert, nach anfänglichem Seitwertslauf, dann schlagartig anzog. Ähnlichen Verlauf sehe ich bei QSC