QSC - Bald umsonst telefonieren ?


Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 6.503 / Heute: 5
q.beyond AG 3,48 € -2,25% Perf. seit Threadbeginn:   -83,39%
 
jack303:

QSC - Bald umsonst telefonieren ?

 
18.05.01 09:01
Im Verlauf des Jahres will Schlobohm sein Produktfolio weiter ausbauen. Bereits im zweiten Halbjahr sollen Sprachdienste angeboten werden. Die Vorteile für den Kunden liegen seiner Überzeugung nach auf der Hand: „Zusätzliche Sprachübertragung über DSL-Leitungen reduzieren die Kosten für Telefongespräche radikal.“ Dadurch nähere man sich der Vision eines kostenlosen Ortsgespräches. Unnötig zu erwähnen, dass QSC auf diesem Gebiet der Telekom erhebliches Kopfzerbrechen bereiten möchte.

Gefunden bei wo

jack303
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +189,77%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +108,97%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +107,52%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +82,26%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +81,62%

flexo:

Der Kurs zum Gerücht: X 4,18/-7% o.T.

 
18.05.01 09:21
Antworten
fiberoptics:

Äußerst intelligent, jetzt zu verkaufen.......

 
18.05.01 09:32
Echte Meisterleistung, gratuliere!

See you at € 12.

Fiber    
Antworten
Eaglemen:

Gleich Meinung wie fiberoptics

 
18.05.01 09:38
 Nur bei mir heisst es see you at € 7.-7,50
Grüsse
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem q.beyond Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
9 6.181 QSC, kritisch betrachtet Deichgraf ZZ crunch time 24.06.26 18:16
3 5.981 q-loud & die neue QSC AG braxter Dale77se 24.06.26 17:36
51 20.577 QSC steigt Ananas micjagger 06.11.25 17:24
  177 QSC wo gehts hin ??? o. T. Hans Eichel calyritter 01.09.23 10:21
  1 Bewertungswert 0,897 DeathBull DeathBull 01.09.23 10:20

--button_text--