QS Communications knackt die 2 Euro


Thema
abonnieren
Beiträge: 5
Zugriffe: 483 / Heute: 1
ich_will:

QS Communications knackt die 2 Euro

 
09.07.03 15:33
.
Antworten
sflo:

gibts da irgendwelche News, ich kann nix finden o. T.

 
09.07.03 16:02
Antworten
ich_will:

das war keine kaufempfehlung

 
09.07.03 17:03
nur eine info für die
die schon länger dabei sind

und news kommen meist erst nach dem kursanstieg  
Antworten
sflo:

nö, dachte ich mir schon ...

 
09.07.03 22:31
... würde jetzt gerne realisieren, aber vielleicht sollte ich noch einige Tage warten. Aus diesem Grund die Frage nach den News, bei dem heutigem Anstieg.

danke sflo

ps. habe bis ,50 genug eingesammelt ;)
Antworten
ich_will:

QSC ist auch heute wieder

 
10.07.03 10:19
der fels in der brandung
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--