QS Communications: hat jemand USA-Kürzel / Eröffnungskurs? o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 11
Zugriffe: 1.474 / Heute: 1
Emprise kein aktueller Kurs verfügbar
 
Dauberus:

QS Communications: hat jemand USA-Kürzel / Eröffnungskurs? o.T.

 
19.04.00 15:33
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


Dauberus:

Kürzel QSCG, aber warum noch kein Kurs, ich denke heute auch Ei.

 
19.04.00 15:50
Antworten
WatchTower:

Re: QS Communications: hat jemand USA-Kürzel / Eröffnungsku.

 
19.04.00 21:32
Hallo Dauberus!

Unter www.nasdaq.com ist als last sale angegeben: $ 25.875.

Grüße
WatchTower
Antworten
Kicky:

QSCG ist das Kürzel ,Kurs 30 1/8

 
19.04.00 22:21
finance.yahoo.com/q?s=QSCG&d=t
Antworten
Reinyboy:

!!!!VORSICHT!!!! QS Communications IPO-Preis = 24.64 Dol.

 
19.04.00 22:33
Antworten
Reinyboy:

Re: QS Communications: hat jemand USA-Kürzel / Eröffnungskurs?

 
19.04.00 22:46
Also QSC schloß in USA auf 15.80 Euro !!!!!!!!!!!!!!!!!

1 ADR = 2 Aktien hier.



Mfg    Reinyboy
Antworten
mission: impo.:

Re: QS Communications: hat jemand USA-Kürzel / Eröffn.

 
19.04.00 23:18
US Vorgabe aber nicht zwingend maßgebend für den NM Kurs von QSC Schliesslich vollzogen wir auch nicht den Fall der Nasdaq;
Ich glaube fest daran, das QSC ein  starker Titel wird.

 
Antworten
Reinyboy:

Re: QS Communications: hat jemand USA-Kürzel / Eröffnungskurs?

 
19.04.00 23:40
Hi mission,

du kannst dir 100% sicher sein, daß der Kurs von QSC an der Nasdaq gemacht wird und nicht wir den Nasdaq-Kurs vorgeben.



Mfg    Reinyboy
Antworten
Dauberus:

Nachbörslich bei uns aber immer noch BID 16.05 / ASK 17.49! (L&S.

 
20.04.00 01:45
Antworten
mission: impo.:

Guten Morgen Reinyboy....

 
20.04.00 05:30
komme gerade zurück aus der Disco( in Münster geht Mittwochs die Post ab) & hoffe, dass qwir uns, d.h. der NM sich heute erneut positiv éntwickelt, da ich doch den ein 6 anderen Schein auf die Theke legen musste( so ein Ärger!!!!!) Hoffe daher, dass sich QSC heute gut "verkauft" & ebenso wie die t-online anzieht. Ausserdem bin ich der Ansicht, dass sich qsc in jedem Fall ausserordentlich konstant gen Norden orientieren Wird, wenn auch nicg´ht zwingend in den nächsten Tagen, so doch imm Laufe eines überschaubaren Zeitraums ; sagen wir 3-4 Monate. schließlich ist der Kurs gerade zu ein Schnäppchen, wenn man bedenkt, wie QSC gekommen wäre bei stabilem Umfeld Eröffnungskurs 30-40 + x!!
Ferner grandiose Technologie( & das als Erstanbieter qam NM) " 25 mal schneller als ISDN", das kann man sich eigentlich gar nicht so richtig vorstellen. Bin daher der Ansicht, dass QSC einen ähnlichen KLursverlauf verbuchen kann, wie Emprise seiner Zeit( ebenfalls interessant diev Richtantennentechnologie ) damals Kursverlauf 16-28 in Seitwärtsformation, bis der Durchbruch kasm & 130 erreicht wurde. Gleiches ist meiner Meinung nach nicht abwägig für den Verlauf von QSC. Nun gehe ich schlaaaffeenn & hoffe, dass QWSC gut läuft. Gleiches hoffe ich im übrigen bezüglich MB Software, edie mich wirklich geschockt haben mit ihrem Abstieg!! Bin dennoch der guter Hoffnung, dass auch diser Wert zu alten Höhen gelangen wird. -->Also a bientot mission
   
 
Antworten
mission: impo.:

Schlusskurs an der Nasdaq war $ 30 & nicht 24!!

 
20.04.00 12:01
QSCG QS COMMUNICATIONS  QSCG  Nasdaq-NM
Last Sale: $ 30.125  
Today's High: $ 35.25   Today's Low: $ 24.625
Best Bid: $ 29   Best Ask: $ 30.25
Volume: 1,300,800   Previous Close: $ 30.125
Stock Type:    Apr. 19, 2000 Market Closed

Zur Info:  24,62 war doch wohl das Tagestief & 30´der Schlusskurs an der Nasdaq!!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Emprise Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  23 Bei der DG-Bank ist die Kauflust ausgebrochen lippi flamingoe 25.04.21 10:35
  20 Haalloo - bin aus dem Urlaub zurück Idefix1 flamingoe 25.04.21 00:33
3 191 Turn-Around bei Emprise? Molda yüksel 05.01.12 22:23
    aber... bär75   13.05.11 23:41
11 183 ... koelnerschwabe M.Minninger 28.12.10 20:31

--button_text--