|
Guten Morgen,
heute die ,13 um dann Mitte der Woche die ,15 oder sogar die ,16 zu sehen. Was meint ihr ? Denke Quimonda hat mehr fundament als Arcoandor.
- Was gestern war, hat der Fluß mitgenommen -
ich bin heute vormittag wieder rausgegangen. Plus minus null.
Ich schrieb schon im anderen Qui Thread; nur Seitwertstrend der Aktie mit trend nach unten. Denke das Pferd dass hier geritten wird ist tot. Also, nicht immer die Reiter austauschen. Lieber mal das Pferd. Ich sehe hier lediglich Zockpotential. Bei Tiefstkursen, kann mal noch mal bißchen was riskieren....siehe Arcandor..
Allen, die noch verharren und ihr Glück versuchen nur das beste. Es sei euch gegönnt dass wir die ,13 noch sehen. Bis bald !
- Konzentriere dich auf dein Ziel ! Nicht auf deine Ängste. -
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 15 | 993 | Qimonda A0KEAT .. noch Übernahme mittels Investor? | heavymax._cooltr. | heavymax._cooltra. | 22.05.23 07:27 | |
| 33 | 15.752 | Hat Qimonda ein Chance wieder aufzustehen? | arne.r1 | tberg | 24.04.21 23:10 | |
| 5 | 1.255 | Qimonda - Der Ausverkauf geht weiter | Mr-Bean | Mr-Bean | 08.10.13 11:37 | |
| 9 | 244 | Qimonda HV in geselliger Runde,oder zurück zu den | Peddy78 | XXXHarryXXX | 26.04.11 23:20 |