verecken, dazu sind'se viel zu stolz :-)))
Man wird nicht reich, durch das, was man verdient, sondern durch das, was man nicht ausgibt
|
wird die CDU wohl so richtig eine aufn Sack kriegen, wenn die was wirklich kippen. Ob die das wirklich wollen? Ich glaubs nicht :)
Profilierungssüchtig Ja, Ahnung Nein. Ich denke mal, dass der CDU Fritze sonst nie zu Wort kommt und wahrscheinlich sauer war, dass er es mal wieder als letzter erfahren hat. Daher ein "Maaaaaaaaaamaaaaaaaaa, der hat mir mein Qimonda Schäufelchen geklaut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!" :)
Die sächsische CDU will einem Notkredit für das angeschlagene Dresdner Chip-Werk Qimonda derzeit nicht zustimmen. CDU-Fraktionschef Flath sagte dem MDR-Fernsehen, es fehle die Sicherheit, dass mit einem einmaligen Notkredit der Standort tatsächlich gerettet werden könne. Wenn die Wirtschaft nicht deutliche Signale gebe, werde die CDU-Fraktion im Landtag den Notkredit ablehnen.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 15 | 993 | Qimonda A0KEAT .. noch Übernahme mittels Investor? | heavymax._cooltr. | heavymax._cooltra. | 22.05.23 07:27 | |
| 33 | 15.752 | Hat Qimonda ein Chance wieder aufzustehen? | arne.r1 | tberg | 24.04.21 23:10 | |
| 5 | 1.255 | Qimonda - Der Ausverkauf geht weiter | Mr-Bean | Mr-Bean | 08.10.13 11:37 | |
| 9 | 244 | Qimonda HV in geselliger Runde,oder zurück zu den | Peddy78 | XXXHarryXXX | 26.04.11 23:20 |