Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 17 18 19 21 22 23 ...

qimonda gerettet

Beiträge: 4.006
Zugriffe: 307.944 / Heute: 79
Qimonda kein aktueller Kurs verfügbar
 
qimonda gerettet MacBull
MacBull:

Ne heavy, das glaube ich nicht, die USA

2
23.12.08 18:08
liegt dem Informationsfluss immer ein Stück zurück!! Die haben keine Ahnung was auf Landespolitischer Ebene passiert.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,63%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,52%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +35,27%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +33,28%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +28,13%

qimonda gerettet adriano25
adriano25:

börsenbabsi

 
23.12.08 18:09
Wenn andere reden, sollst den Mund halten. Denn du hast meine Posten nicht verstanden.

"Wirtschaftsminister Thomas Jurk (SPD) und Finanzminister Georg
Unland (parteilos) wurden den Angaben zufolge von Ministerpräsident
Stanislaw Tillich (CDU) mit der Vorlage einer gemeinsamen
Einschätzung beauftragt, «wie in den nächsten Tagen und Wochen weiter
verfahren werden soll». Auf deren Grundlage werde das Kabinett sich
am 6. Januar mit der beabsichtigten Qimonda-Hilfe befassen. Auch der
Landtag soll beteiligt werden, voraussichtlich in der Plenarwoche vom
21. bis 23. Januar."

Was ich in meinen obigen Posten kritisiere, ist die langsame Reaktien!
Und noch was,
Die Herrschaften wollen von Infineon mehr Geld für Qimonda erpressen. Woher soll Infineon noch mehr Geld ergringen. Es befindet sich selbst in Schwierigkeiten!

Bevor du was schreibst, sollst dich informieren
qimonda gerettet heavymax._cooltrader
heavymax._co.:

#476:..das ist ja gerade das paranoide paradoxum

2
23.12.08 18:13
daß die in USA uns ständig sagen wo´s hier lang zu gehen hat.. leider immer das gleiche "leidige" -aber altbekannte- thema.
die standorte und die entscheidungen fallen nun mal auf EU Ebene und nicht etwa.. in USA.
als leitbörse sollte eigentlich FRA den KURS DIKTIEREN und die US Investoren sollten sich mal gefälligst danach richten und am nächsten Tag gleichziehn und nicht etwa umgekehrt  :(
Diplomatie ist das halbe Leben. Keine Macht den Radikalen. Gegen "willkürliche  Zensur" und für freie Ausübung der demokratischen Grundrechte wie der Rede- u. Meinungsfreiheit
qimonda gerettet Börsenbabsi
Börsenbabsi:

@adiano25

 
23.12.08 18:14
...das ist doch völlig an den Haaren herbeigezogen. Also wirklich !
qimonda gerettet sharpals
sharpals:

nochmal kaufen ?

 
23.12.08 18:22

der kurs ist festgenagelt , laufen da gerade verhandlungen ? 

Ich trau mich nur nicht zu kaufen. 

Gruß michael 

qimonda gerettet adriano25
adriano25:

babsi,

 
23.12.08 18:26
Dieses Bericht ist von heute,

Die Landesregierung stehe uneingeschränkt hinter dem Kabinettsbeschluss der vergangenen Woche, sagte Zimmermann. Das angebotene Darlehen zur Rettung von Qimonda war an die Bedingung für Infineon geknüpft, einen Betrag in gleicher Höhe beizusteuern. Der neue Vorschlag unter Beteiligung des Landes Portugal müsse genau geprüft werden. Man sei sich einig, dass es einer nachhaltigen, kalkulierbaren und verlässlichen Lösung bedarf, sagte er. "Der Ministerpräsident hat den Wirtschaftsminister und den Finanzminister gebeten, alle vorliegenden Informationen miteinander zu vernetzen und eine gemeinsame Einschätzung zu geben, wie es in den nächsten Tagen und Wochen weitergehen soll", sagte er.

Zimmermann verwies auf die Verantwortung des Mutterkonzerns Infineon für die Zukunft seiner Tochter. "Er ist der alleinige Ansprechpartner und damit auch Verhandlungspartner und möglicherweise Kooperationspartner der sächsischen Staatsregierung", sagte er. "Das Gesamtfinanzierungskonzept von Qimonda muss unter maßgeblicher Beteiligung des Hauptanteilseigner abgesichert sein", betonte er. Es könnten sich aber auch andere Gesprächspartner beteiligen, so wie Portugal. Am 6. Januar soll es eine außerplanmäßige Kabinettssitzung geben, um die Ergebnisse zu diskutieren.

Also ich bin im gegensatz zu dir sachlich. Was du hier tust, ist rein pusherei.
Jeder von uns weiß, dass Qimonda bankrott ist und das die Rettung nur für ein paar Monate vorgesehen ist. Na ja, anscheinend hast bei der Aktie deine Finger verbrannt sonst würdest nicht so Amok laufen und panisch reagieren.
Deine Schwarze Steren beeinflußen mich nicht. Ich schreibe hier nicht für Benotung, das macht man in Volksschulen wo du her kommst!
qimonda gerettet heavymax._cooltrader
heavymax._co.:

#Entscheidungen: na ja.. stimmt schon..

 
23.12.08 18:27
das dauert schon lange, bis alles im trockenen Tuch ist?
wie beim transrapid wir diskutieren trassen und Sumpfgebiete mit verlegung der kröten.. da ist der in China schon längst gebaut und rollt auf den schienen...bei uns immer noch im öffentlichen planverfahren..
deshalb wäre schon etwas eile geboten vor Qi in drei wochen das geld ausgeht.. doch dieser Umstand ist doch auch den div. entscheidungsträgern wohl hinlänglich bekannt... also warum solte es nicht deshalb auch mal etwas schneller geh´n.. ok ferienzeit..plenarpause.. das zieht sich dann doch??
Diplomatie ist das halbe Leben. Keine Macht den Radikalen. Gegen "willkürliche  Zensur" und für freie Ausübung der demokratischen Grundrechte wie der Rede- u. Meinungsfreiheit
qimonda gerettet Stuggi1893
Stuggi1893:

Also

 
23.12.08 18:28

ich bin gestern raus und wollte nur mal vorbeischaun was es so neues gibt und ich muss LEIDER sagen wie froh ich bin, dass ich diese immer dümmer werdende und völlig vom Thema abweichende Postings in Zukunft nicht mehr lesen muss. Es war die vorherigen fünf Tage wirklich hilfreich die Artikel zu studieren und neues zu erfahren, doch jetzt ist es echt traurig mit anzusehen, auf welches Niveau dieser Threadverkommen ist. Schade!!!

Kleiner Tipp von mir: Reden (bzw. schreiben) ist Silber. Schweigen ist Gold ;-)

 

Allen die den rechtzeitigen Absprung nicht geschafft haben (sei es beim ersten oder beim zweiten Investment) wünsche ich dennoch viel Glück und einen hohen Gewinn.

 

Allen zusammen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!!!

qimonda gerettet heavymax._cooltrader
heavymax._co.:

dann klink dich aus und schweig und geniese :)

 
23.12.08 18:31
happy X-Mas :)
Diplomatie ist das halbe Leben. Keine Macht den Radikalen. Gegen "willkürliche  Zensur" und für freie Ausübung der demokratischen Grundrechte wie der Rede- u. Meinungsfreiheit
qimonda gerettet adriano25
adriano25:

Der Kurs nimmt leider

 
23.12.08 18:57
den Rückwärtsgang und steht jetzt bei 24-25 Cent.
Es schaut wirklich nicht gut aus. Denn wer weiß, was nach den Feiertagen bei so einer Bankrotten Aktie geschieht?
qimonda gerettet TheNewcomer
TheNewcomer:

adriano

 
23.12.08 19:00
pass auf, die Lady hat ABI. loool

Man jetzt mal in aller Ruhe, es ist noch keine Rettung fakt! Das sollte jedem klar sein, es sind 325 Mio im Gespräch, die von 3 Stellen aus getragen werden sollen. Solange Q diese 325 Mio nicht Schwarz auf Weiss, bzw auf dem Konto hat ist noch gar nichts entschieden.

Auf Sachsen schaut nun ganz Deutschland, auf Infineon auch, sollte ein wenig Druck auslösen.

Portugal ist nicht unser Ding, wenn die einen Rückzieher machen, aus welchem Grund auch immer, dann ist Schicht im Schacht.

Weiter muss das ganze noch EU mässig abgesegnet werden, das ist ebenfalls noch nicht durch.

Weiter hatte Infineon erst 150 Mio geben wollen nun nur noch 75, wer weiß ob die das nicht ebenso platzen lassen.

Das die Lady nach Ihrem Einstieg allen versucht nur die Schokoladenseite zu präsentieren, ist auch klar, warum immer nach Ihrem Einstieg sonst einen neuen Thread. Die meiste Postings verfasst sie doch hier.

Ich hoffe und glaube das hier eine Rettung kommen wird/könnte, versuche aber die Münze von beiden Seiten aus zu betrachten. Die Lady macht das nunmal nicht, sondern das Ziel von Pushern ist es, möglichst viele Lemminge die Klippe runter springen zu lassen, damit diese ein paar Euro mehr im Säckel haben.

Und trotz allem verstehe ich nicht, das die abg...... Amis uns hier den Preis diktieren, egal mal jetzt ob Rettung oder nicht.
Börse ist wie guter Sex - es geht immer hoch und runter - rein und raus
qimonda gerettet Börsenbabsi
Börsenbabsi:

Mit oberflächlichem Wissen.....

 
23.12.08 19:07
.....versuchen hier einige immer wieder alles madig zu machen. Fragt sich nur, was dahinter steckt und ob diejenigen auch tatsächlich in den Werten vertreten sind, in deren Threads sie ellenlang und gebetsmühlenhaft die ganze Welt nur schwarz malen.

Qi ist aus dem Gröbsten noch nicht raus, viele Anzeichen sprechen aber für ein Überleben.
qimonda gerettet heavymax._cooltrader
heavymax._co.:

@..New..

 
23.12.08 19:14
was die Amis angeht da sind wir absolut konform..
was hier abgeht ist reiner MM OTC Zock.. gleicht ja inzwischen gar einem ausverkauf..
im "inszenieren" sind die halt absolute spitze..
Diplomatie ist das halbe Leben. Keine Macht den Radikalen. Gegen "willkürliche  Zensur" und für freie Ausübung der demokratischen Grundrechte wie der Rede- u. Meinungsfreiheit
qimonda gerettet TheNewcomer
TheNewcomer:

blablabla

 
23.12.08 19:17
Hier sind keine Schwarzmaler, aber du kennst nur eine Farbe und die ist ROSA.

Und vor allem sieht manch einer erst immer nach Einstieg alles Rosa, und sobal Kasse gemacht wurde und genug Lemminge die Klippe runter gestürzt sind, kehr man sich um 180 Grad.

Und dann wie brunneta und Co machen, sagen hier ist nichts mehr zu holen, aber bei ......... tanzt gerade der Bär. So etwas ist billig und jeder hier im Forum sollte solche User links liegen lassen. Aber dann kommen die Sprüche es geht um Geld machen, ja klar die ersten sind noch gut dabei, aber die letzten zahlen die Ceche.

Aber dafür ist ein Board ja da, kommen dann die Antworten, wenn das die Meinung aller ist, dann.....

Ich denke mal nicht!!!
Börse ist wie guter Sex - es geht immer hoch und runter - rein und raus
qimonda gerettet adriano25
adriano25:

babsi, ich habe wirklich nichts gegen dich

 
23.12.08 19:17
obwohl du mich beleidigt hast. Du bist nur nicht realistisch.
Warum investierst du hauptsächlich in Wertlosen Aktien, wie GM und QI?
Trotdem, hoffe ich, dass deine Aktien stegen werden und das du keine Verluste erleidest.

Es gibt doch viele Wertvollen Aktien, wo man genug Geld verdienen kann! Wach endlich auf.

@Thenewcomer, Diesmal hast du Recht auch wenn du gemein zu ihr bist!
qimonda gerettet Gstar84
Gstar84:

Hmmmm

 
23.12.08 19:17
Ich bin mit der hälte bei 0,49 € und dem rest bei 0,43 raus. Ob wir solche zahlen naher zukunft nochmal sehen steht in den Sternen.
Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier. ( Mahatma Gandhi )
qimonda gerettet Börsenbabsi
Börsenbabsi:

adriano......

 
23.12.08 19:19
...sorry, aber wer sagt denn das ich in der Majorität in GM und Qi investiert bin?
qimonda gerettet adriano25
adriano25:

Gstar84, na ja , du bist ein Prophet

 
23.12.08 19:22
Und wann hast du deine Aktien verkauft?
qimonda gerettet trader43
trader43:

das gibt es ja nicht!!

 
23.12.08 19:23
Na dem ich den gestern den Ritt nach oben verpasst habe, bin ich heute wie wild am einkaufen ;-)
Das erste Mal bei 0,35, nach gekauft bei 0,30 und jetzt habe ich gerade einen Kurs gesetzt auf 0,26 Euro!!

Qimonda Stand Jetzt, ist doch besser als jemals zuvor!!!

Und warum ist in so einer Top Situation hier am Thread, dass großen Heulen angesagt!?

Ist doch immer so, wenn Mitbewerber in Bedrängnis, reißt es an allen Mitbewerbern.

Also, ich gehe glücklich in den wohlverdienten Feiertagen - wenigstens konnte ich noch mal günstig Einsteigen.

Freue mich schon auf nächstes Jahr.

Erholsame Feiertage und einen guten Rutsch wünsche ich Euch.

Gruß trader43

PS. Lass die Köpfe nicht hängen ;-)
qimonda gerettet trader43
trader43:

Hoppa ;-)

 
23.12.08 19:26
Soeben ist mein dritter Kaufkurs eingeschlagen - ausgeführt für 0,253 Euro!!
Danke ;-)
Ab nächstes Jahr, wird mein vierter Nachkauf bei 0,20 Euro plaziert.

Gruß trader43
qimonda gerettet heavymax._cooltrader
heavymax._co.:

Hmmmm :)

 
23.12.08 19:27
scheint als würde aus dem Ballon derzeit erst mal "kontrolliert"  -quasi mit Methode- die aufgeblähte luft etwas abgelassen..
zumindest bis zum "nächsten" Lungenzug :)
.. nur das kann noch etwas dauern.. bis eben -wie hier schon vielfach erwähnt- alle köche mit einem ergebnis unter dem selbigen hut sind..
..und dann noch all die feiertage, dh. wohl erst im nächsten jahr nach dreikönig, geht´s hier erst weiter?
Diplomatie ist das halbe Leben. Keine Macht den Radikalen. Gegen "willkürliche  Zensur" und für freie Ausübung der demokratischen Grundrechte wie der Rede- u. Meinungsfreiheit
qimonda gerettet adriano25
adriano25:

trader

 
23.12.08 19:30
Mit deinen vielen Gewinne, kannst dir jetzt eine Weltreise leisten. Jetzt bist natürlich sehr glücklich.
Ich wünsche dir einen guten Schlaf während der Feiertage. Zur Erinnerung, die Börse öffnet erst am 29.Dezember 2008, nicht vergessen!
qimonda gerettet TheNewcomer
TheNewcomer:

loool

 
23.12.08 19:33
"492. adriano......   Börsenbabsi  23.12.08 19:19  

...sorry, aber wer sagt denn das ich in der Majorität in GM und Qi investiert bin?"

Sagt keiner, du machst nur einen Thread nach dem anderem um den Leuten etwas Lektüre zu geben.

Nein wenn es runter geht, bist du raus bei Zeiten oder warst erst gar nicht drin. Stelle dich mal vor einen Spiegel, ich wette du bist roter im Gesicht als eine Tomate.

Falls nicht, bist du mächtig abgebrüht. loool
Börse ist wie guter Sex - es geht immer hoch und runter - rein und raus
qimonda gerettet Börsenbabsi
Börsenbabsi:

da hat er recht....

 
23.12.08 19:37
.....wenn er schreibt: "wenn es runter geht, bist du raus bei Zeiten". Gehört zum traden ja dazu. Scheint ein Spaßvogel zu sein. Gruß von der "Abgebrühten" hahahahaha
qimonda gerettet adriano25
adriano25:

Der Prophet"Gstar84" ist verschwunden

 
23.12.08 19:46
bevor er uns verrät, wann er seine Aktien um 49 Cent verkaufte. Hoffentlich meldet er sich bald, damit wir ihn bejubeln können!

Seite: Übersicht ... 17 18 19 21 22 23 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Qimonda Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
15 993 Qimonda A0KEAT .. noch Übernahme mittels Investor? heavymax._cooltr. heavymax._cooltra. 22.05.23 07:27
33 15.752 Hat Qimonda ein Chance wieder aufzustehen? arne.r1 tberg 24.04.21 23:10
5 1.255 Qimonda - Der Ausverkauf geht weiter Mr-Bean Mr-Bean 08.10.13 11:37
9 244 Qimonda HV in geselliger Runde,oder zurück zu den Peddy78 XXXHarryXXX 26.04.11 23:20

--button_text--