|
www.swissinfo.ch/ger/news/newsticker/...;ty=ti&positionT=2
---
Wie man sieht, geht es so gut wie allen Unternehmen in der Speicherbranche ziemlich dreckig. Bei Micron hat die Rettung von gestern dann auch mal gleich für einen Absturz der Aktie gesorgt, man war empört, dass man den Mitbewerber Qimonda nicht einfach hat sterben lassen :) Ne, ne, Qimonda muss schön bleiben und seine neue Technologie auf den Markt bringen.
solche beiträge lassen mich hier reinklicken. top, weiter so!
danke.... ja denke das reicht mir ;-)
Wollte es auch hauptsächlich wissen wegen der Abgeltungssteuer.... denn dann
ist es durchaus interessant für mich auch unter 44 einen Teil zu verkaufen.... aber ich halte erstmal die Füsse still.... hab gerade noch Einkäufe für Xmas getätigt da mir klar war dass sich erstmal nix tut!
Tut auch mal gut nicht den ganzen tag auf Kurse zu glotzen ;-)
dass Infineon jetzt wieder schön am steigen ist, aber Qi komplett auf dem desaströsen Niveau von gestern hängen bleibt.... wieso geht Infineon so ab?
wenn ja wann ist mit Infos zu rechnen?
Du magst ja wirklich recht haben... aber ich denke man hat sich nicht dafür den A*** aufgerissen um alle möglichen ins Boot zu bekommen, damit man hinterher dann eine Absage trifft.... also ich denke auch, dass es klappen muss und sollte....
was das für die Börse heisst weiss niemand, sicher erstmal wieder nen zappeln um einige Cent nach oben und dann vielleicht ne Stabilisierung etwas weiter oben als jetzt.....
was das dann die nächsten Monate mit sich bringt wissen wir alle nicht.... entweder irgendwann wirtschaftet der Laden wieder rentabel oder es gibt die nächste Insolvenz....
Naja, jetzt redest aber nen bissl viel nicht gnz wirkliches Zeug....
Ich arbeite bei einem deutschen Automobilhersteller.... und die Zahlen kennt auch jeder, ich denke nicht dass 20-40% Absatzeinbrüche ein zeichen dafür sind, dass wir gerade gut Autos verkaufen....
natürlich kleben wir dem Ami teilweise am Arsch und da verstehe ich die Börse auch nicht immer... aber dass wir so in die Krise gestürzt sind hat ja damit zu tun, dass alle Banken bei den Amis dick ins Geschäft eingestiegen sind....
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 15 | 993 | Qimonda A0KEAT .. noch Übernahme mittels Investor? | heavymax._cooltr. | heavymax._cooltra. | 22.05.23 07:27 | |
| 33 | 15.752 | Hat Qimonda ein Chance wieder aufzustehen? | arne.r1 | tberg | 24.04.21 23:10 | |
| 5 | 1.255 | Qimonda - Der Ausverkauf geht weiter | Mr-Bean | Mr-Bean | 08.10.13 11:37 | |
| 9 | 244 | Qimonda HV in geselliger Runde,oder zurück zu den | Peddy78 | XXXHarryXXX | 26.04.11 23:20 |