Anzeige
Meldung des Tages: Diese Germanium-Aktie rückt jetzt ins sicherheitspolitische Zentrum Nordamerikas
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 154  155  157  158  ...

qimonda gerettet

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf S&P 500

Strategie Hebel
Steigender S&P 500-Kurs 5,39 9,94 15,04
Fallender S&P 500-Kurs 4,98 11,43 15,09
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH0T3Q4 , DE000VK676M4 , DE000VH0ASH2 , DE000VH7LGB2 , DE000VJ24UY0 , DE000VJ2VCT1 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 456.899 / Heute: 23
Qimonda kein aktueller Kurs verfügbar

Ja Sager:

Ich will meine 0,01 ...

04.02.09 19:47

damit ich mir meinen Wunsch erfüllen kann. Los jetzt. Es reicht auch aus, wenn das für 5 Minuten so ist. Ich will meine Mio Qimonda Scheine. *heuuuuuul* :(

Ne, im Ernst: Im Moment hocken alle wie die Hasen vor der Schlange und warten auf "die" Nachricht. Sollen die Amis doch solange den Kurs drücken, mir solls recht sein. Bei 0,01 kauf ich nochmal nach (hab zwar schon genug aber dann werd ich nochmal richtig nachlegen :) Natürlich in der Hoffnung, dass danach die Erfolgsmeldung kommt :)

Was ich allerdings immer noch bedenklich finde ist das fehlende Bekenntnis von Bund, Land und EU zu Qimonda. Mittlerweile sollte das auch bei Landfrau Merkel angekommen sein, dass Qimonda nicht nur ein Betrieb von vielen ist sondern eine absolute Schlüsselrolle einnimmt. Nicht unbedingt weil Qimonda so toll ist und ne neue Technologie hat sondern eher, weil mit dem Untergang von Qimonda der restliche Halbleitermarkt in der EU auch den Bach runtergehen wird.

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

woodstock99:

wisst ihr was.......

2
04.02.09 19:50
bevor wir uns hier alle noch die köpfe einschlagen hätt ich nen vorschlag.
überlegen wir uns lieber nen partytermin für unsere (HOP oder TOP feier).
austragungsort ?????

motto entweder (Time to say good bye  ) jeder soll seine aktien mitbringen , wir schüren ein großes lagerfeuer nehen uns dann alle an die hand und dann können wir getrost in die phase gruppenheulen übergehen :))))) .

oder

( hmm jetzt fällt mir kein gutes motto zum feiern ein. bitte um vorschläge  :)  ) jeder bringt ne kiste bier mit und wir geben uns alle die kante......

obwohl ich mir bei beiden anlässen die kante geben werde :)))..

was ich eigentlich sagen will ist das ich kurz davor bin mir ins knie zu schiessen weil ich einige postings seelisch nicht mehr verkrafte :))....... beispiele gibts hier echt genügend.
die stehen teilweise so im wiederspruch zueinander das es langsam aber sich er nur noch weh tut. sorry aber ein paar sollten sich echt überlegen was sie den ganzen tag so vom stapel lassen.........
zuerst wird nachgekauft ne minute später bricht wieder die panik aus . usw usw usw usw usw usw
Ein neuer Tag, neues Glück, sieh nach vorne nie zurück, den gestern war heute noch morgen
Antworten
Schalke17:

mhh

04.02.09 19:52
tolle idee hop oder top feier^^
Antworten
Gstar84:

hehe

04.02.09 19:57
Wäre dabei :))
Antworten
pe.bo.:

0.01 für qimonda

04.02.09 20:02
wären bei 1000000 stück 10000€ wenn ich die hätte
würde ich die wo anders investieren das hier ist eh bloß noch ein zock oder.
Antworten
TheNewcomer:

jaja der Jensemann

04.02.09 20:09
ist schon sehr auffällig, das er immer etwas anderes schreibt.
Antworten
melbacher:

Bald gibts die Schlagzeile

04.02.09 20:12
qimonda gerettet, die Aktionäre pleite :-)
Antworten
Schalke17:

wieso

04.02.09 20:14
soll die nachricht kommen?
Antworten
woodstock99:

@melbacher

04.02.09 20:15
grrrrrrr  :)   du bist ein änhänger der time to say feier......
naja wir werden sehen wer zum schluß die schlacht hier gewinnt.......
Ein neuer Tag, neues Glück, sieh nach vorne nie zurück, den gestern war heute noch morgen
Antworten
woodstock99:

@schalke

04.02.09 20:16
ich schiess mir nicht mehr ins knie ich bring es gleich ganz hinter mich :)))
Antworten
SmooveD79:

ja pleite...

04.02.09 20:17
weil Aktionäre vor Freude alles versoffen haben... :D)))
Antworten
Mr. Bull IX:

Party

04.02.09 20:32
Ja ich würde sagen, bei Flop treffen wir uns dann im Februar oder März auf einem Campingplatz und frieren, während wir uns mit Öttinger die Birne zuhauen.
Bei Top würde ich das Atlantik in Hamburg vorschlagen. Vielleicht treffen wir da ja noch Udo Lindenberg :D
Antworten
woodstock99:

mr. bull

04.02.09 20:36
also komm . die 15 euro haben wir dann auch noch für ein anständiges bier :)...
Antworten
heavymax._co.:

puh.. da ist man ja eine Stunde beschäftigt

04.02.09 21:04
vom letzten Post. gestern auf heute aktuell zu lesen.. geschaft :)
ja super.. was sich in einem Tag auch mal positives tun kann... wie gestern schon vermutet die NEWSLAGE wird offensichtlich täglich besser :)
und das Happy END naht?
zumindest ist nach Studium der Lage mein Optimismus wieder deutlich über 50% was die Rettung angeht gestiegen
..anstehende Verhandlungen in Asien bzgl. Investor
..unser IV saniert kräftig weiter
..Belegschaft v. Qi macht DEMO und rührt die Werbetrommel..
..IV gibt nächsten Dienstag im sächs. Landtag "Zwischenbericht"
..unrentables US Werk wird geschlossen
..neuer Super MINI CHIP mit geringem Stromverbrauch wird -just in Time- präsentiert.(Technologievorsprung= globale Signalwirkung)
..bereits invest. Fördergelder v. Bund wären verloren würde Qi schließen, dh. Bereitschaft zum nachlegen steigt
usw. um nur so einiges anzusprechen..
dh. es zeichnet sich so langsam eine wesentlich klarere Linie ab, die eine Rettung signalisieren lassen..
Ich mein das Rettungspaket kommt zusammen mit der Präsentation des neuen Investors..
es scheint wir sind auf gutem Weg und es ist in sehr kurzer Zeit von unserem IV schon sehr viel erreicht worden..

weiter so, bei diesem Tempo sind wir Ende Februar wohl schon den entscheidenden Schritt weiter :)

Jungs so langsam zeichnet sich hier was ab, Jaffe sei wohl Dank :))
Diplomatie ist das halbe Leben. Keine Macht den Radikalen. Gegen "willkürliche  Zensur" und für freie Ausübung der demokratischen Grundrechte wie der Rede- u. Meinungsfreiheit
Antworten
heavymax._co.:

ps. US Kurs bei 0,10 USD

04.02.09 21:12
und die Amis hecheln unserm Kurs wieder mal hinterher..
mir fällt auf die US Börse orientiert sich zum Börsenschluß immer öfters am letzten Kurs in FRA..
früher sagten uns die AMIS immer eindeutig in welche Richtung denn unser Kurs am nächsten Tag zu gehen hat..
Diplomatie ist das halbe Leben. Keine Macht den Radikalen. Gegen "willkürliche  Zensur" und für freie Ausübung der demokratischen Grundrechte wie der Rede- u. Meinungsfreiheit
Antworten
heavymax._co.:

schon über 4 Mio. gehandelte Shares in USA

04.02.09 21:18
die Umsätze bei 0,10 sind erstaunlich hoch.. Zock oder unsere Freunde in Übersee ahnen auch was?
Antworten
kulli1:

was

04.02.09 21:28
sollen die ahnen?
Antworten
heavymax._co.:

das die Chancen daß Qi gerettet wird steigen..

04.02.09 21:32
..is doch nicht so schwer oder?
Antworten
kulli1:

sorry

04.02.09 21:34
das ich gefragt hatte....!
Antworten
heavymax._co.:

is ja gut :)

04.02.09 21:38
hatte doch nur versucht den neuen -auch berechtigten- Optimismus im Post. #3889 etwas zusammenfassend herauszustellen..
Antworten
kulli1:

ok

04.02.09 21:40

ok...! :-)

und ihr kauft euch die aktie jetzt alle??

Antworten
SmooveD79:

wir haben sie schon alle... :D))

04.02.09 21:42
Antworten
kulli1:

naja

04.02.09 21:45
bei 0,07€ ....! :-)
Antworten
Flocke77:

@heavy

04.02.09 21:46
#3889....besser hätte man den Stand der Dinge nicht zusammenfassen können und ich gebe Dir recht wenn Du sagst, dass die Chance zur Rettung deutlich über 50% liegt. Da waren wir allerdings schon mal als Portugal unerwartet einen Kredit zugesagt hatte, und dann doch nichts daraus wurde. Aber jetzt mit der Insolvenz von Qimonda und der Tansparenz mit der Jaffe die Rettung vorantreibt, sind die Voraussetzungen zum Erhalt von Qimonda eindeutig besser als nach der Kreditzusage von Portugal.

und zu Deinem: "Jaffe sei wohl Dank :))"......wenn der wirklich schafft Qimonda zu retten, dann bauen die Sachsen dem Jaffe ein Denkmal und die Frauenkirche wird in Jaffekirche umbenannt.
Antworten
heavymax._co.:

wollt grad sagen hab erst mal genugScheine imDepot

04.02.09 21:49
jeder muß halt nachlegen wenn er es für Richtig hält..
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 154  155  157  158  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf S&P 500

Strategie Hebel
Steigender S&P 500-Kurs 5,39 9,94 15,04
Fallender S&P 500-Kurs 4,98 11,43 15,09
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH0T3Q4 , DE000VK676M4 , DE000VH0ASH2 , DE000VH7LGB2 , DE000VJ24UY0 , DE000VJ2VCT1 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Qimonda Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
15 993 Qimonda A0KEAT .. noch Übernahme mittels Investor? heavymax._cooltr. heavymax._cooltra. 22.05.23 07:27
33 15.752 Hat Qimonda ein Chance wieder aufzustehen? arne.r1 tberg 24.04.21 23:10
5 1.255 Qimonda - Der Ausverkauf geht weiter Mr-Bean Mr-Bean 08.10.13 11:37
9 244 Qimonda HV in geselliger Runde,oder zurück zu den Peddy78 XXXHarryXXX 26.04.11 23:20

--button_text--