Da es momentan durch die Krise unter den Chipherstellern so üblich ist seine Patente einzuklagen,
da momentan nur noch damit Geld zu verdienen ist...
Deshalb läßt man Qi pleitegehen... und kann der Klage damit möglicherweise entgehen...
|
aber ich denke die 300MIO sind keine echte Neuigkeit, das wusste man schon viel, viel länger.... entweder hat man es absichtlich zurückgehalten, was dumm ist, wenn man auf ehrliche Hilfe hofft, oder aber jeder wusste bescheid und man will die Insolvenz nutzen um die Schulden los zu werden...
Ab wann verfallen unsere Aktien und sind quasi wertlos???
Der Staat hilft den Banken weil er denkt das es katastophale folgen hat wenn die pleite gehen (Anleger, Kreditvergabe, Volkswirschaft.....). Fänd ich ja toll wenn Q und Infineon Hilfe bekommen, aber warum sollte Infineon Hilfe bekommen, wenn man Qimonda plaeite gehen ässt?
wenn man mal sieht was in Belgien bei dem Attentat passiert ist, die armen Kinder, und erst recht die armen Eltern!
Schade dass ich nicht da war und habe dies verhindern können, dafür hätte ich mein Leben gegeben, also scheiss auf den Geldverlust!
Nur meine Meinug!
ich auch, und die HRE würd ich 3x pleite gehen lassen weil sies es 10% selber verbockt hat. aber das zähltt nicht.
was qimonda angeht: aufgrund des Geschäfts, das täglich Unsummen verschlingt um halbwegs konkurrenzfähig produzieren zu können fürchte ich: die sind tatsächlich pleite. Wen nicht ganz schnell jemand mit einem riesengrossen sack geld vorbei kommt...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 15 | 993 | Qimonda A0KEAT .. noch Übernahme mittels Investor? | heavymax._cooltr. | heavymax._cooltra. | 22.05.23 07:27 | |
| 33 | 15.752 | Hat Qimonda ein Chance wieder aufzustehen? | arne.r1 | tberg | 24.04.21 23:10 | |
| 5 | 1.255 | Qimonda - Der Ausverkauf geht weiter | Mr-Bean | Mr-Bean | 08.10.13 11:37 | |
| 9 | 244 | Qimonda HV in geselliger Runde,oder zurück zu den | Peddy78 | XXXHarryXXX | 26.04.11 23:20 |