QCOM Zahlen raus, nicht 24c sondern 25 c, YÄHHHHHHHHH o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 473 / Heute: 1
Labello:

QCOM Zahlen raus, nicht 24c sondern 25 c, YÄHHHHHHHHH o.T.

 
25.01.00 22:49
Antworten
raco:

Re: QCOM Zahlen raus, nicht 24c sondern 25 c, YÄHHHHHHHHH

 
26.01.00 18:33
Hallo Labello,das war ja wohl ein Griff ins Klo!!!!Aber tröste Dich jetzt kann ich bald günstig einsteigen.Werde Abstauberlimits bei 110 setzen.Viel Erfolg für die Zukunft,und die gehört Qualcomm. Grüße raco
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--