Ich kann sehr wohl lesen.
Nur macht das was Du schreibst relativ wenig Sinn, wenn du das nicht belegen kannst.
Wie gesagt: Ich habe keinen Mentor.
Danke für deine Empfehlungen über Q. Beyond / QSC nachzulesen.
Habe ich bereits getan.
Und NIRGENDS !!! ist ein Beleg oder Bestätigung von dem was Du schreibst.
Somit keine Fakten? Kannst Du nicht? oder willst Du nicht?
Lese ich da etwa in deiner letzten Meldung ein Eingeständnis das es gar keine Geheimverträge gibt?
Oder willst du damit aussagen, das du hinter allem "Handeln und Tun" von QSC / Q Beyond verschwörerische Machenschaften vermutest?
DU bist derjenige der stets behauptet das es im Hintergrund Absprachen usw. gibt!
Zitat: Wie kann man glauben, man könnte Geheimhaltungsverträge einsehen und nachlesen ?
Was genau möchtest Du mit dieser Aussage sagen?
Zitat: Nimm Hermann plus Anteilseigner plus Ankündigungen plus plus plus plus plus
Lies halt WO oder ariva von vorne und nimm das an Fakten raus was dann drauf passt.
oder frag Deinen Mentor um Hilfe
Ich nehme das mal so wie du es geschrieben hast:
Herrmann:
Welche seiner Aussagen haben nachhaltig bewirkt das Q Beyond seine Ziele erreicht hat?
Welche Geschäftsfelder sind exorbitant gewachsen
Was passiert bei Logistik außer Ankündigungen
Was ist mit dem groß angekündigten Wachstum?
Also Herrmann ist demnach in den letzten Jahren nicht durch besondere Weitsicht aufgefallen.
Anteilseigner:
Was haben die Anteilseigner in den Letzten Jahren getan um QSC / QBeyond nach vorne zu bringen?
Welche Entscheidungen haben Sie getroffen um den Börsenwert / Anleger zu stützen / zu pushen?
Außer streichen der Dividende?
Verkauf von Geschäftsfelder
Kauf von Unternehmen / Beteiligungen die nicht annähernd Umsatzsteigerungen zum Vergleich zum Verkauf bringen
Ankündigungen?
Welche Ankündigung ist in den letzten 2 Jahren eingetroffen? Nachweisbar ohne das diese schön gerechnet wurden?
Logistik? Fressnapf? Techem? SAP? wo ist der vielgepriesene Kurstreiber.
Börsenkurs von >1,00 auf 2,15 stimmt! Aber wo kam QSC vorher her? Viele die Lange dabei sind, stecken noch immer fest /
Also ich sehe da keine Ankündigung die etwas bewirkt hat oder die eingetroffen ist. (Noch nicht)
Zumal die Wahrheit der Börse:
Einfach mal auf die Kursentwicklung der letzten Wochen schauen. Das ist die Wahrheit!
Fakten die passen:
Das tue ich und im allgemeinen sind die Fakten gegenläufig zu deinen Aussagen.
Mentor:
Nochmals: Ich habe keinen sondern nur das was an Fakten die für die Öffentlichkeit zu lesen sind.
Kaufen oder verkaufen;
Danke für den Tipp.
Der ewige Streit: mit dem KKR Mann und Deichgraf bringst Du jetzt auch noch in die Unlogik bastler.
Hiermit kann ich leider nichts anfangen.
Unlogik die ich einbringen?
Wie gesagt: Der Fachmann bist Du, gerne nehme ich auch die Meinung von anderen an, wenn diese durch belegte Aussagen "glaubhaft und logisch erscheinen.
Meine Meinung:
In Jeden anderem Unternehmen wäre der "CEO" für die erbrachten Ergebnisse längst vom Hof gejagt worden.
In diesem Laden müsste mal ein frischer neuer Wind eingebracht werden.
IR und Präsentation des Unternehmens ist dermaßen "Hinterwäldlerich". Hier sollte mal über die Außenwirkung nachgedacht werden.
Personalüberhang:
Qualifizierte Leute zu finden ist derzeit nicht einfach! Aber einen dermaßen großen "Überhang" zu halten weil man hofft das vielleicht was kommt? Wo ist der wirtschaftliche Aspekt? So wird das Geld (durch Verkauf) zum Fenster raus geworfen.
Hast du nun Fakten zu deinen Aussagen? Irgendetwas von dem was du schreibst wirst du doch belegen können.
" Die Börse handelt die Zukunft" aber derzeit kommt nichts von Q Beyond, was für die Zukunft auf etwas Gutes hoffen lässt.