Wenn alles passiert wäre, was S&E woll(t)en, würden wir nicht auf dem Niveau dümpeln“ Das ist ja völliger Nonsense und impliziert, dass sie immer das Richtige wollten...
Darauf das:
Ich gehe fest davon aus, dass sie aus ihrer Sicht immer das Richtige wollten, es war nur nicht immer das Richtige.
Immerhin bestätigst Du meine Aussage. Empfehle Logik Kurs Modul1.
Wer die frühen Schriften Upolanis mit dem Spätwerk vergleicht, stellt den Shift von purer Euphorie zu blankem Hass fest. Bis zum Statement, das ihm das Geld mittlerweise egal sei. Ich nenene das dreistesterweise mal Kapitulation. Falls das verboten ist, bin ich auch hier unwissend.
Empfehle Logik Kurs Modul 2.
Du verstehst auch meinen Punkt nicht. Ich denke die ganze Transformation folgt einer Choreografie mit dem einzigen Ziel:
Verkauf! S&E wollen raus. JH wiöl raus. Keiner will den Lade noch 10 Jahre weiterführen. Daher sind die Diskussionen um richtig und falsch (aus meiner besserwisserischen Sicht) Makulatur. Cloud/ IoT ist der Name des Schauspiels. Das lässt sich verkaufen. Ihr habt doch alles tausendfach belegt das sie es operativ nicht können. Eben drum!!!
Das was sie haben ist ok und es wued jemand haben wollen. Aberes ist 4,5€ Wert und nicht 12€.