|
Das Ding wird doch nicht noch in den Tec Dax befördert werden....
ich glaube wir haben einen EUR gutgemacht.
ich glaube wir hatten hier im Forum das Kurziel Ende 2020 sehr lange vorher schon ausgesprochen und anvisiert.
Schau mal genau nach wann Horst P die Ausführungen zu RZ gemacht hat. Und so wird es kommen.
Erinnere Dich an GTT. An Eco System , an Öko System. Wie lange braucht es ?
In diesem Forum findest Du die Antworten.
Wir leben hier mehr das was die AG vorgibt und schlussfolgern logisch faktisch. ;-)
Wen interessiert die Zielerreichung 2020 hier im Forum mit ein paar EUR rauf oder runter. Zielerreichung 2020 wenn es hier um viel grössere Dinge geht !
Du denkst also dass man Privataktionäre aktiviert als LEMMINGE und dann die Falle zuschnappt. D.h. Hermann hätte nachhaltig gelogen. Wie kommt es aber,dass dann small und midcaps neuerdings investieren?
Dann wäre aber Montega Bay oder ein Carsten Maschmeyer ganz schön schlecht informiert. Als Ziehsohn bestätigt ich Dir das Gegenteil untermauert von baaderschen Affirmationen. Hafen bleibt das Ziel.
Dennoch sehr gute Ausführung von Dale. Bei 2.20 und dem was Hermann und Montega vorgibt ist es nur sehr schwer zu glauben, dass jemand das Ding weiter so negativ darstellen will. Aber es ist seine Meinung. Die kann ich immer gerne aufgreifen weil Dale meine so gerne heranzieht. Dale's Meinung ist seit Jahren durchgängig im negativen Feld. Hier im Forum durchgängig positiv.
Sogar Tölzer kann nicht mehr so richtig reinhauen in die Dr.....Bude weil überholt ;-)
Sogar Deichgraf erwartet GUTES und mehr ! Aber wir werden sicher wieder streiten ? ;-)

toelzerbulle
schrieb am 17.03.10 11:24:51
leute...
wir drehen uns im kreis...und das seit sehr langer zeit....
beschissener kann es für aktionäre nicht laufen, als es für aktionäre von qsc gelaufen ist...
ich spekuliere hier auf gar nichts mehr...es muß was kommen...sonst ist schicht im schacht...leider nicht auszuschließen!
was qsc wirklich bezweckt ist doch völlig undurchsichtig...
kann sein, dass sich das warten noch lohnt...aber je länger man auf rendite warten muß...umso höher muß sie werden...sonst geht die rechnung nicht auf:-)
qsc bleibt ein verlogener drecksladen!
vielleicht belehren sie uns noch eines besseren...die erfahrung der letzten jahre läßt mich stark daran zweifeln...
der gesagt getan visionär
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 3 | 5.420 | q-loud & die neue QSC AG | braxter | kostolini | 15:27 | |
| 9 | 6.088 | QSC, kritisch betrachtet | Deichgraf ZZ | Deichgraf ZZ | 10:36 | |
| 51 | 20.577 | QSC steigt | Ananas | micjagger | 06.11.25 17:24 | |
| 177 | QSC wo gehts hin ??? o. T. | Hans Eichel | calyritter | 01.09.23 10:21 | ||
| 1 | Bewertungswert 0,897 | DeathBull | DeathBull | 01.09.23 10:20 |