"macht seinen Job ;-)" , "Guter Job Dale ;-)" Quelle:
#1271DU hast gar keine Ahnung von meinem Job ... null komma nix :D
Das ist ein Fakt und keine deiner Wortkreationen wie die eines "Indizienfaktums" :D
"Das Forum hier liegt richtig" Quelle:
#1271Ist das ein Indizienfakt, ein Fakt oder eine Meinungsäußerung ??? :D
War das auch nicht deine Auffassung nach Broadnet, HVT? ... nach FTAPI ... nach Vision 2016 ??? ... nach Plusnet-Verkauf ???
(Quelle: deine Beiträge auf w:o in jenen Zeiten)
Irgendwann nach 15 Jahren wirst auch du mal richtig liegen ... kleiner Brax, wenn du mal groß bist, darfst dich als Held feiern (lassen)
"Geht euch nur ums Recht haben und andere Meinungen runterputzen ..."
#1269q.e.d.
Ist mir scheißegal, ob das Forum hier, das Nachbarforum, du oder ich RECHT hatte! Die Kunst des Spekulierens ist es am Ende Geld zu verdienen und nicht 15 Jahre auf die Entwicklung eines Masterplans zu warten, weil man gern Recht hat. Aber das muss jeder handhaben wie er möchte. Ein Forum ist ein öffentlich Platz für Meinungsaustausch und jeder muss schauen, was er aus der Meinung der anderen ziehen kann, um seine Einstellung zu verifizieren (Zustimmung oder Anpassung)
Wenn du wirklich als "Investierter" 15 Jahre in diesem Wert steckst - hast mein tiefstes Mitgefühl und dann werde ich dich auch nicht länger mit meinen Ansichten behelligen, du hast es ja so schon schwer genug.
Im Übrigen vermisse ich in deinem letzten Beitrag/Beiträgen irgendwas substanzielles zu dem Unternehmen ... aber da gibs wahrscheinlich nicht viel !!!
So dass du dich wieder nur über andere User und deren Meinungen lustig machen musst, um das "richtige" Forum hier irgendwie am Laufen zu halten ...