Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück
... 262  263  264  265 

q-loud & die neue QSC AG

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Deutsche Telekom AG

Strategie Hebel
Steigender Deutsche Telekom AG-Kurs 5,03 9,92 14,93
Fallender Deutsche Telekom AG-Kurs 5,01 9,89 15,15
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM3KPJ0 , DE000VY861E3 , DE000BD89UB6 , DE000VJ806H0 , DE000BD29040 , DE000BD7QD72 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 3.056.248 / Heute: 1.987
q.beyond AG 3,46 € -0,57% Perf. seit Threadbeginn:   -41,16%

kostolini:

super Beitrag aus dem grünen Bereich

05.10.26 17:31
05.10.26 17:16:56

Antwort auf josselin_beaumont 03.09.26 12:57:04 Uhr

Das Rückkaufangebot war zu 3,78 doppelt überzeichnet. Hätte man es wie von Ihnen gefordert zu 4,10 gemacht, wären der Gesellschaft 2,5 Mio. Aktien x 32 cent = 800.000 Euro verloren gegangen. Zitat: "Allein dieses völlig absurde Rückkaufangebot i. H. v. EUR 3,78 ist doch völliger Schwachsinn.

Alles unter EUR 4,10 und weniger ist doch absolut realitätsfern." Mal abgesehen von der fragwürdigen Tonalität sind solche Aussagen wohl auch inhaltlich deplatziert.
Vielleicht sind die q.beyond-Verantwortlichen doch etwas realitätsnäher als manch enttäuschter Alt-Anleger vermutet.

q.beyond | 3,480 €
speziell  für
Truppe um Navi and Friends

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +54,79%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +51,65%
Amundi MSCI USA Daily (2x) Leveraged UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +41,79%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%

kostolini:

vom Gert-Ruediger

05.10.26 17:55
Wenn weiter so frustrierte Anleger dabei sind, bekommen diejenigen, die rechnen können, vielleicht noch eine weitere Chance zum Zukauf zu günstigeren Kursen. Vielleicht diejenigen Stücke, die sie gerade zu 3,78 an die Gesellschaft verkauft haben.

Sollte sich der Kurs nachhaltig in einer Spanne unterhalb von 3,40 Euro bewegen, kann man dem Vorstand nur raten, möglichst zeitnah einen weiteren Tender zu beschließen.

Für mich läuft bei q.beyond bisher alles bestens

Antworten
braxter21:

Sehe ich auch so

05.10.26 18:36
Kostolini

Wie alles genau vonstatten geht kann niemand sagen ausser die Anteilseigner und co
Und wenn das Ding dann von angeblich Investierten in Grund und Boden geredet wird, verhöhnt wird ,  hat sich meine Stückzahl wieder erhöht

Egal wie die ganze ARP Geschichte gelaufen ist, es zählt nur dass die AG halbwegs ihre Ziele erreicht. Dies dürfte schwierig sein , klar .
Aber Masterplan steht außer Frage.
Nur Blödmannsgehilfen haben keinen Masterplan.

2030, eher 2032

Die Gründer verkaufen natürlich weiterhin weder für 5 € noch für 10 € oder 15 .  Da träumen manche vielleicht davon. Wenn jemand  das Unternehmen und die Aktie permanent schlecht redet muss er sich den Vorwurf gefallen lassen warum er sich in fast allen Foren  rumtreibt und manipuliert

Wir wissen warum .
Wir wissen aber auch warum Hermann investiert ist mit. 1mio stück

Wenn Schlobohm Eickers Hermann Stücke ins ARP gegeben haben ändere ich gerne meine Meinung

Antworten
mimama:

Eine zentrale Frage

05.10.26 20:12
Ist doch, als privater Aktionär wird man doch hinter dem Berg gehalten, diese geheimniskrämerei und diese jahrelangen kursstrapazen..... Völlig intransparent, warum quälen die Clique und Co die Aktionäre bis aufs Blut über gefühlt Jahrzehnte?
Warum????
Seriös und transparent sieht anders aus, hier hat Mann Frau ständig dadurch das Gefühl verarxxt zu werden, Clique gibt sich null Mühe Transparenz zu schaffen, ständig muss man glauben die raffkes Clique stopft sich nur die eigenen Taschen voll

Hier steigt kein neuer Investor ein, seit Jahren, alle werden verprellt und verarxxt....

Und alles nur weil man dem Spruch
Bleiben Sie dabei..... Nicht mehr glauben kann????

Die 12,5er werden bald eingerollt zur HV... Jaja Sie wollen bis zum letzten Atemzug dabei sein....

Kubijond bleibt eine private geldmaschine für wenige

Und ihr glaubt an das gute Ende, nach 50 Jahren, Hälfte der Investoren längst gestorben  
Antworten
braxter21:

QUBE

05.10.26 21:03
Ich glaube, man sollte „Connect  
Antworten
braxter21:

QUBE

05.10.26 21:05
Antworten
kostolini:

Mama viele wären froh

05.10.26 21:43
kam von braxter

bitte steig nicht wieder ein. Umgekehrte Psychologie funzt normal.
So z.b. bei mir bezüglich Negativredner die vehement seit Jahren
Antworten
kostolini:

noch was von der grünen Seite

05.10.26 21:46
Ob Altanleger oder Neuanleger: Jeder trifft seine eigene Anlageentscheidung. Beim Kauf und beim Verkauf. Wenn Sie das verkaufen vergessen haben, dann hilft der Blick in den Spiegel, um die Verantwortung dafür genau zu erkennen. Das gilt natürlich auch ganz allgemein bei Kursgewinnen.

Wenn Sie so unbedingt dem Unternehmen den Rücken kehren wollen und Ihnen zudem das Vertrauen in die geschäftliche Ausrichtung fehlt, warum verkaufen Sie dann nicht einfach? Finden Sie keine Anlagealternativen für Ihr Geld?

Für mich sieht es jedenfalls so aus, als würde sich der Wert der zukünftigen Gewinne auf weniger Aktien verteilen und für mich als zukünftigen langfristigen Anleger ist das eine gute Nachricht

Antworten
braxter21:

QUBE

06.10.26 11:21
die können doch nicht weiter rumgurken und 250 mio ausrufen oder ?

Ich glaube, man sollte „Connect und Innovate“ nicht isoliert betrachten.
Es passt zu einer ganzen Reihe von Aktivitäten:
Unter diesem Gesichtspunkt ist Vitakraft auch sehr interessant

2025
q.beyond setzt selbst SAP Joule for Consultants und Joule for Developers ein.
SAP berichtet inzwischen von:
30 % schnellerer Bearbeitung von Standardanfragen
40 % kürzerem Onboarding von Junior-Beratern
durchschnittlich mehr als einer Stunde Zeitersparnis pro Tag je Consultant, der Joule for Consultants nutzt.
SAP
.......wichtig, weil q.beyond damit selbst zum Referenzkunden für SAP Business AI wird.

2026
q.beyond beschleunigt seine eigene KI-Transformation.
Die Gesellschaft erwartet dadurch ab 2027 ungefähr 7 Mio. € jährliche Einsparungen. Gleichzeitig soll KI zunehmend als Geschäftsmodell für Kunden eingesetzt werden.

September 2026
Connect & Innovate: AI mit SAP
mit Kunden, konkreten Use Cases, KI-Agenten und dem KI-Rechenzentrum.

q.beyond bezeichnet sich inzwischen als Anbieter von:
AI-Orchestration + Private Enterprise AI + Data Intelligence + Automation
und verbindet das mit:
SAP + Microsoft + Security + Infrastruktur.
Das gesamte Portfolio wird inzwischen unter dem Betriebsmodell

QUBE

gebündelt.   Das passt sehr gut zu dem, was CEO Thies Rixen im August 2026 als Ziel formulierte: q.beyond möchte sich zum „AI operating partner for European SMEs“ entwickeln
Antworten
braxter21:

warum

06.10.26 11:25
wiederholt Rixen sich und handelt sogar mit Massnahmen für die Aktionäre ?
Er wiederholt und wiederholt sich, dass die q.beyond AG sinngemäss  das beste Investment ist aus seiner Sicht.
Ich weiss die Antwort. Aber natürlich können manche das Ding immerzu in Grund und Boden reden.

www.qbeyond.de/investor-relations/...ufangebot-erfolgreich-ab
q.beyond-CEO Thies Rixen erklärt: „Der Kauf eigener Aktien war angesichts der aktuellen Bewertung die beste Möglichkeit, unsere hohe Nettoliquidität einzusetzen. Unsere beschleunigte KI-Transformation stärkt derzeit die Basis für eine steigende Profitabilität und eröffnet unserer Aktie neue Perspektiven. Ich bin daher überzeugt, dass sich diese Investition für q.beyond und unsere Aktionärinnen und Aktionäre auszahlen wird.“
Antworten
navilover:

diesen unsinn

06.10.26 11:59

"Er wiederholt und wiederholt sich, dass die q.beyond AG sinngemäss  das beste Investment ist aus seiner Sicht."

haben vor ihm der gerd, der bernd, der jürgen von tag eins an gebetsmühlenartig jahrzente lang wiederholt.

sowie meytas, höger, faulhaber und unzählige andere .....

haben sie vertrauen, warum sollte es besser werden....

Antworten
kostolini:

der hat jetzt noch gefehlt

06.10.26 12:18
unser Fachexperte  kramt wieder im Müll
Antworten
navilover:

der inkompetente

06.10.26 12:33
knallkörper muss wieder
q-loud & die neue QSC AG 1529231
Antworten
kostolini:

Pancho im Element

06.10.26 12:34
Kopieren Denunzieren
nix Neues
Antworten
navilover:

eigentlich schon immer so...

06.10.26 13:35
Rohdiamant
#113.661
Oh Mann, was denn hier los? Nach sehr langer Zeit gucke ich hier mal wieder rein und was hat sich geändert?
Nix... Panjo bringt knallharte Fakten und Opa kotzt rum.
Antworten
mimama:

Auf auf hinauf in neue

06.10.26 14:15
Untiefen...
Bis der allerletzte Investor, privat oder institutionell, völlig egal,

RAUSGEEKELT UND RAUSGEKEGELT

ist

Investorenunfreundliche Bude

Aber genau das macht die Clique so stolz

Jaaa,.... Wir haben sie alle geschafft
Antworten
kostolini:

Mama ein wenig Nachhilfe

06.10.26 14:48
Wertschöpfung des Rückkaufprogramms liegt darin, dass der Wert des Unternehmens je Aktie höher liegt als der Preis des Aktienrückkaufs. Da kann man trefflich darüber unterschiedlicher Meinung sein. aber wenn Sie anderer Meinung wären, hätten Sie entsprechend ihre Aktien disponieren können.

Ob Altanleger oder Neuanleger: Jeder trifft seine eigene Anlageentscheidung. Beim Kauf und beim Verkauf. Wenn Sie das verkaufen vergessen haben, dann hilft der Blick in den Spiegel, um die Verantwortung dafür genau zu erkennen. Das gilt natürlich auch ganz allgemein bei Kursgewinnen.

Wenn Sie so unbedingt dem Unternehmen den Rücken kehren wollen und Ihnen zudem das Vertrauen in die geschäftliche Ausrichtung fehlt, warum verkaufen Sie dann nicht einfach? Finden Sie keine Anlagealternativen für Ihr Geld?

Antworten
mimama:

Ich würde evtl wieder einsteigen

06.10.26 15:28
WENN der Kurs 4,-- zügig wieder erreicht. Denn das ist für mich DIE entscheidende Schwelle

Aber ich kann beruhigt schlafen, denn DAS wird nicht mehr eintreten
:D
Antworten
navilover:

die aushilfssynapse zuckt noch

06.10.26 15:33
sinus12:   17.07.26 21:58#6168
kosto wie immer nur Müll was du schreibst
Antworten
kostolini:

Pancho evtl ein Freund von Dir?? lach

06.10.26 16:15
Wenn weiter so frustrierte Anleger dabei sind, bekommen diejenigen, die rechnen können, vielleicht noch eine weitere Chance zum Zukauf zu günstigeren Kursen. Vielleicht diejenigen Stücke, die sie gerade zu 3,78 an die Gesellschaft verkauft haben.

Sollte sich der Kurs nachhaltig in einer Spanne unterhalb von 3,40 Euro bewegen, kann man dem Vorstand nur raten, möglichst zeitnah einen weiteren Tender zu beschließen.

Für mich läuft bei q.beyond bisher jedenfalls alles planmäßig

Antworten
navilover:

sehr guter rat....

06.10.26 18:45
partisan0815
Opa , du solltest mal zum Arzt gehen und deine Grütze
Im Kopf umrühren lassen.
Du bist der peinlichste Schreiber im ganzen WO,
Hauptsache du hast keine Nachkommen
q-loud & die neue QSC AG 1529242
Antworten
kostolini:

unser Archivar und Denunzierer

06.10.26 19:33
"wie hat einer mal geschrieben?!?!  ... sinngemäß: "... am Ende wird QSC für 1,20 € (nach kapitalherabsetzung = 6 €) verramscht"... :D"
---------------------------
das war panjo/navi   bzw.  er hat es zumindest öfters zitiert.
Antworten
navilover:

sind olle kamelle, sagt der kölner

09:21

gutgelaufen10
08.03.16 11:41:56 #82.230
Habe ich Euch allen doch angekündigt. Selbst habe ich mittlerweile 60% Minus. Sind mal schlappe 70T€.
Wir, die Kleinanleger sind die eigenlichen Versager.
Was für Möglichkeiten hätten wir denn zusammen.
Vor Kurzem war hier noch eine Nachricht eingestellt, bei der sich einige zur Klage bereiterklärt haben. Kann die nochmal einer einstellen.
Meine persönliche Meinung, dieses P.. lässt den Kurs bewusst abstürzen. Vermute mittlerweile echt, dass die uns zw. 0,5 und 1€ rausekeln werden. S+E bekommen Ihre 10€ je Anteil.
Wer hat einen Draht zu einem guten Wirtschaftsanwalt. Wir sollten jetzt mal Nägel mit Köpfen machen. Oder Upo, geh doch nochmal in der Zentrale von QSC vorbei und lass dir nochmals die Erfolgsstory erklären. Dort sieht ja alles so ehrlich aus.
Ich behaupte, dass wer in den letzten 4-5 Jahren mit Verlust verkauft hat und auf Grund deren mittlerweile nachweislich falschen Aussagen gekauft hatte, wurde getäuscht. Mehr Tatbestandsmerkmale gilt es nicht zu erfüllen. Vermögensnachteil muss eingetreten sein und Täuschungshandlung. Was hier offensichtlich gedreht wurde ist für mich kriminell. Die Treffen eine Aussage und wissen im selben Augenblick, dass die falsch ist. Hermann vor der HV, es kommt Großauftrag, nach der HV, kommt nicht, dafür Gewinnwarnung. schräger geht es wohl kaum noch.
Wer erklärt sich bereit, nochmal mit zum Firmensitz von QSC zu gehen. Mit oder ohne Termin.
Aber es sollte schon eine stattliche Anzahl zusammenkommen.
Bin zwar körperlich gehandicapt, aber dafür würde ich mich nochmal auf die Reise machen.

und lacht...

q-loud & die neue QSC AG 1529300
Antworten
mimama:

Höher nimmer

10:35
Nach Süden immer

schlingernd in neue Untiefen...

Froh froh froooh...  
Antworten
navilover:

im rückblick

10:55

sinus12:
ARP trifft Unfähigkeit 06.09.26 20:56#6520
Der CEO RIXEN ist mit seiner Aufgabe seit Anfang an überfordert! Mit den zwei Bremsen im Rücken geht es weiter wie zu Hermanns Zeiten,grosse Töne und nichts läuft, top  "Gute Arbeit" kann man da nur sagen.
Die Auswahl für diesen CEO lag wohl in der Kantiene,hat den Beiden zur rechten Zeit den Mundwinkel geputzt, aber mit erfolgreicher Arbeit hat das nichts zu tun.

(Verkleinert auf 97%) vergrößern
q-loud & die neue QSC AG 1529312
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 262  263  264  265  ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Deutsche Telekom AG

Strategie Hebel
Steigender Deutsche Telekom AG-Kurs 5,03 9,92 14,93
Fallender Deutsche Telekom AG-Kurs 5,01 9,89 15,15
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM3KPJ0 , DE000VY861E3 , DE000BD89UB6 , DE000VJ806H0 , DE000BD29040 , DE000BD7QD72 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem q.beyond Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 6.649 q-loud & die neue QSC AG braxter navilover 10:55
9 6.286 QSC, kritisch betrachtet Deichgraf ZZ Deichgraf ZZ 05.10.26 18:15
51 20.577 QSC steigt Ananas micjagger 06.11.25 17:24
  177 QSC wo gehts hin ??? o. T. Hans Eichel calyritter 01.09.23 10:21
  1 Bewertungswert 0,897 DeathBull DeathBull 01.09.23 10:20

--button_text--

Weitere Vorteile:

• Kursalarme
  • Watchlists & Musterdepots
  • Börsenspiele & Community-Forum