- rechne Open access bis zum Markteintritt zusammen mit Deutsche Glasfaser und Verträgen mit QSC
- open access von 2008 bis zum launch netbridge bei Plusnet (machine produktion plusnet)=Vision Schlobohm. es kassiert sie jemand anderer ein aber schlobohm sagte ja Service B2B, zahnrad klein reicht (leider etwas zu klein ? )
- rechne Verträge mit den GROSSEN Telekom, VF , weitere ? (1 weiterer )
- rechne Grund für >10 Jahre veraxxxxung wo noch jeder Aktionär geschmissen hat
- rechne Deine und meine Sicherheit für Blocktrades trotz Deiner sehr "enthusiastischen" Meinung zur AG
ich konnte meine stückzahl mehr als verfünffachen seit broadnet und Du vll ja nochmehr Dale, hast Gewinne mitgenommen, während JH auf 1 Mio aufstockte trotz eigens produziertes Desaster ohne Zukunft ? QB maximal Hobby -- kein Invest
- rechne schlechten Glasfasermarkt - Zeitdauer / weiterhin telekom Kampfpreise
- rechne die ganzen bewiesenen unwahrheiten in JH 10 jahresperiode
- rechne die HVT BNG Mauscheleien
- rechne dass andere wie ecotel oder telefonica sich sinnvoll nachvollziehbar verhalten haben, die AG aber keineswegs in periode JH
- rechne Aufträge zu JH Zeit für die Katz ohne ersichtliche Gewinnerzielungsabsicht und woher sollte dann jetz so gutes Auftragsmaterial reinflattern. niemand nimmt das an dass die AG plötzlich organisch so gut ist. das geht nur wenn man als Zahnrad connected ist ist meine Meinung.
- das erste Mal dass man ergebnistechnisch wächst und trotzdem Altumsätze abschraubt
- die AG ist niemals ein ganz normales IT Unternehmen. Auch dann gingen keine Blocktrades und es gäbe niemals Interesse von Dir für so einen lauen abgestandenen Börsen-PommesbudenCafee
- die Gründer hätten längst mit Abgabe Plusnet für 1,80 oder 2.2 verkauft
- die Gründer verkaufen niemals zu den von Dir genannten Kursen
- Heuschrecken wie auch Ralph o.a. haben immer die Kurse platt gemacht , siehe auch Drillisch Meisterstück
- die AG hat mit Hermann immer falsche Fährten gelegt und alle sind darauf hereingefallen bis zum Schluss. drum sind auch alle Aktionäre weg
- die AG hätte niemals ernsthaft eigene Produkte entwickelt wo Microsoft,SAP und co allein bestimmen
-die AG hätte man längst von der Börse billig wegnehmen können
- Rixen, Nora und Anteiseigner haben ganz andere Kursziele als Du
- Anfang 2026 spätestens gehts weiter
- 2032 wir kommen
- wir streiten/diskutieren wegen den Verarxxxungen seit ewig. die anderen haben aufgegeben. weshalb solltest Du Dich so reinhängen, hahahahaha