Anzeige
Meldung des Tages: SILBER-TSUNAMI: $82/Unze – PRINCE SILVER EXPANDIERT BOHRPROGRAMM NACH HISTORISCHEM PREISANSTIEG
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 197  198  200  201  ...

q-loud & die neue QSC AG

Zugriffe: 2.024.445 / Heute: 308
q.beyond AG 0,693 € -2,26% Perf. seit Threadbeginn:   -41,07%

braxter21:

DG

25.08.25 19:03
Die Tucinea DG lästert zuerst  und verträgt kein Echo. Ding Dong
Aber schöne Rechtfertigung
Falsch und sinnlos aber dennoch schön

Ein Vergleich mit Ecotel oder Telekom wäre schöner.

Wie sagte doch Hermann......... so wenig kann er nicht gewusst haben sonst hätte er keine eine Million Aktien

Sicher aber wusste er mehr als die Tucinea u.a.

2032 sehen wir weiter  
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +124,44%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +55,41%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +54,54%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +54,23%

micjagger:

.........

25.08.25 21:33
DG
Die Tucinea DG lästert zuerst  und verträgt kein Echo. Ding Dong
Aber schöne Rechtfertigung
Falsch und sinnlos aber dennoch schön

Ein Vergleich mit Ecotel oder Telekom wäre schöner.

Wie sagte doch Hermann......... so wenig kann er nicht gewusst haben sonst hätte er keine eine Million Aktien

Sicher aber wusste er mehr als die Tucinea u.a.

2032 sehen wir weiter  
braxter21, 25.08.25 19:03

smileDeine 2032 gehen mir auf die Nerven...gefühlte tausend Jahre warte ich schon , dass sich das Geschäftsmodell durchsetzt..bis jetzt nur leere Phrasen...

Antworten
mimama:

Hey mic

25.08.25 22:25
Brax /DG ist doch ein und derselbe, schon ewig dieses
Tingeltangel, Gemechtel, oder gehörst du und kosto auch zur
One for all ID?

Jetzt geht der Kurs erst nochmal runter auf 0,70,dackelt dort ne weile rum um gegen Jahresende einen erneuten Anlauf auf die Schallmauer zu nehmen. Klappt es dann ein drittes mal nicht..... Tja dann geht es wieder in die Untiefen... Und dann kann es schon noch n paar Jährchen dauern, also bis qby die sagenumwobene Schallmauer durchbricht, why Not 2032... Sind wir alle nur unwesentlich älter geworden
Aber lass uns optimistisch bleiben, wird schon noch dieses Jahr, kosto hats doch fest eingeplant  
Antworten
navilover:

mein lieber freund

26.08.25 04:57

Dale77se: #5875 Messe 00:44#5888
jeweils 14:00-15:59 (Quelle. onvista qby 1M-Chart)
Kurs am 05.08.    0,910 €
Kurs am 07.08.    0,896 €
Kurs am 11.08.    0,902 € (Veröffentlichung zahlen)
Kurs am 14.08.    0,926 €
Kurs am 20.08.    0,924 €
Kurs am 25.08.    0,886 €
wie lange läuft denn die Messe noch ???
scheint immer noch gesungen zu werden
.

das kann noch dauern

Die neun Milliarden Verse des Halleluja
Antworten
braxter21:

Endlich

26.08.25 18:58
kapierts mal einer dass DG / braxter ein und dieselbe Person sind. Bravo !

Daher sind nicht 2 ernsthafte aktionäre noch übrig sondern nur noch einer .

@mic   bisher haben alle Aktionäre falsch gelegen. KKR wird verhöhnt . Masterplan wird verhöhnt . Rixen's Aussagen sogar werden verleugnet. Leitungen werden verkauft . Wird genauso wie SD-WAN früher geleugnet.

Was erwartest Du also noch ?
1.20 / max. 1.5 ?

Oder Masterplan / evtl Meldeschwelle ?
Kann dauern. Drum 2032 ?
Antworten
braxter21:

niemals

31.08.25 13:44
hätte ein ewiger Kritiker (ich meine nicht DG) in diese Aktie auch nur einen Trade investiert.
Gibt viel bessere Möglichkeiten. So ein Quatsch

Und das während einige die ich kenne zwangsweise verkaufen mussten. Die meisten sind raus. Wenige haben reduziert. Wenige haben aufgestockt.

NIEMALS hätte man Verträge ohne Preisanpassungsklausel gemacht .
Damals mit dem jahrelangen Outsourcing Desaster wollte man sich ja auch auf margenstärkere Umsätze konzentrieren. Da hätte man ja spätestens dazugelernt.  

Und weiter kannte man alle Arten von Vertragswerken aus dem Projekt- Direkt- Indirekt- Geschäft und zu wiederkehrenden Umsätzen.

Und weiter kam ja Baustert, Höger , Faulhaber und uns will man erzählen, man hätte die Preisanpassungsklausel vergessen

Hermann war ja nicht dumm. Daher >10 Jahre (oder > 15 Jahre ? ) Aktionärsvera.....e  ist Fakt !

Die Widersprüche sind 100fach............  
Antworten
braxter21:

und jetzt locker flockisch

31.08.25 13:46
lochen der Telekom T-System Mann und die CFO mit wiederkehrenden profitablen Umsätzen ein und werden profitabler obwohl man 3-4 Mio. EUR Umsatz pro Quartal verliert aus nicht profitablen Umsätzen

Huch.............so ein Wunder aber auch. Nur nicht auffallen.  

Nur mit Wissen Eingelocht (oder 100% Überzeugung) kann und konnte man in dieser Aktie sicher BLOCKTRADEN !  
Antworten
braxter21:

nur nicht auffallen

31.08.25 13:46
hey mal schnell die Segmente umstellen................nicht auffallen. Am Ende kommt noch jemand drauf

2032 wir kommen (für MIC gerne auch 2028 erträgliche Kurse)
Antworten
braxter21:

Märchen

31.08.25 18:57
Plusnet mit diesem ausserirdischen Verkaufspreis während Ecotel als kleine Telco Buzze performed und performed

Die Netzlügen sind oberdreist.
Während man Eigenentwicklungen bis zum Ende Hermann Laufzeit abgezogen hat

Und dann wird uns erzählt Fehlentscheidungen , gemeint in Richtung  Ex CEO

Drum sollte man sich besser fragen woher jetzt die Aufträge kommen
Und warum man Telekom, Vodafone und 3. als indirekten Partner hat

Warum langsames Umsatzwachstum in höherem Gewinnwachstum mündet und ARP , Mergers und Dividende gefixed wurden

Ausgerechnet eine Pommesbude mit > 10 Jahren Fehlentscheidungen

Wenn da dann jemand Zufall unterstellt.......der merkt gar nichtsmehr

Antworten
micjagger:

..........

31.08.25 20:41
niemals
hätte ein ewiger Kritiker (ich meine nicht DG) in diese Aktie auch nur einen Trade investiert.
Gibt viel bessere Möglichkeiten. So ein Quatsch

Und das während einige die ich kenne zwangsweise verkaufen mussten. Die meisten sind raus. Wenige haben reduziert. Wenige haben aufgestockt.

NIEMALS hätte man Verträge ohne Preisanpassungsklausel gemacht .
Damals mit dem jahrelangen Outsourcing Desaster wollte man sich ja auch auf margenstärkere Umsätze konzentrieren. Da hätte man ja spätestens dazugelernt.  

Und weiter kannte man alle Arten von Vertragswerken aus dem Projekt- Direkt- Indirekt- Geschäft und zu wiederkehrenden Umsätzen.

Und weiter kam ja Baustert, Höger , Faulhaber und uns will man erzählen, man hätte die Preisanpassungsklausel vergessen

Hermann war ja nicht dumm. Daher >10 Jahre (oder > 15 Jahre ? ) Aktionärsvera.....e  ist Fakt !

Die Widersprüche sind 100fach............  
braxter21, 31.08.25 13:44

smileim Moment verstehe ich nur eines..irgendjemand verkauft..und irgendjemand kauft...
bei deinen Beiträgen braxter bin ich im Moment überfordert braxter..ob Schrott oder Substanz kann ich nicht beurteilen

Antworten
Dale77se:

@micjagger

01.09.25 15:19
einfach mal "blocktrades" googeln

nur 1 beispiel
www.boersennews.de/lexikon/begriff/block-trading/1105/
Antworten
navilover:

hoffentlich hat man

02.09.25 13:30

Lebensmittelbetrieb Sauels beauftragt q.beyond mit SAP S/4HANA-Einführung

an die von schlonbone geprellten kleinanleger gedacht und ausgehandelt das selbige 

dort etwas billiger einkaufen können.

sicherlich so mancher zahnlose opa darunter, der billiger einkaufen muss

Antworten
Dale77se:

#4956 und #4959 Indizienfakten?

02.09.25 14:19
Zitat: "... Aktionärsvera.....e  ist Fakt ! ..."
ist die jetzt bestandteil des masterplans?  wie lange ginge die denn noch ... sollte nicht schon hermann performen in richtung faktischer 2,80€ ?

Zitat: "...NIEMALS hätte man Verträge ohne Preisanpassungsklausel gemacht . ..."
aber scheinbar hat man das! deswegen umstellung des lizenzgeschäfts - t-rix wird doch nix falsches erzählen, oder ?

Zitat: "...und ARP , Mergers und Dividende gefixed wurden ..."
die sind gefixed ? steht das irgendwo schriftlich? oder ist das nicht preiszugeben?
Antworten
braxter21:

Eine Clique

07.09.25 07:51
Antworten
braxter21:

oder zwei Cliquen ?

09.09.25 11:32
es passt zusammen Verarxxxe und Masterplan bzw. ist das die letzte verbleibende Option.
Man könnte sich fragen wer ausser KKR und Ralph noch investiert hat ?
Oder haben die gar nicht investiert und andere Geschäfte/Gegengeschäfte gemacht ?
wie navilover schreibt dürften auch zahnlose ältere Individien verteten sein.

wichtig ist, dass an mich gerne provokante Fragen gerichtet werden wenn man die Wahrheit nennt.
Jeder hat seine Gründe wenn er Blocktrade-Strategie verfolgt.
Der Eine Nr. A weiss es halt und der Andere Nr. B glaubt es zu wissen.
B profitiert daher von dem Wissen von A

Antworten
braxter21:

Rixen

09.09.25 11:38
d.h. das was Nora und Thies sagten bezüglich Dividende und vorher mergers, ARP stimmt gar nicht ?
warum hätte Nr. A dann aber investiert ?
es käme doch dann zu einer Planänderung bei der AG mit negativer Auswirkung.
es würde kein Grund mehr für ein Blocktradeinvest vorliegen ausser KKR und co. in Verbindung mit Masterplan. Damit hat man 100%ige Sicherheit.  
Antworten
mimama:

Heute nix Handel

09.09.25 12:04
..... sagt alles.....  
Antworten
Dale77se:

aso

09.09.25 12:27
ist so vorgesehen ... 15-jahre masterplan und 15-jahre aktionärsverarsche gehen hand-in-hand lt. b21 .(quelle: #4965)... mag da jemand mal über den case drüber nachdenken?

nora und t-rix WOLLEN dividendenfähigkeit herstellen, auch WOLLEN sie eine akquisition stemmen, wenn es alles passt ... da ist also noch gar nix gefixt, anders als in diesem forum hier behauptet wurde
genausowenig wie die indizienbasierte performance des jh auf 2,80 €, die angeblich ab 2021 zünden sollte (wegen AOP), gefixed war... himmel, was war der entfesselt worden. nicht auszudenken, der hätte 1 gang nur zurückgeschaltet

qby ist eventuell nur ein ganz normales it-dienstleistungsunternehmen, mit 2 gründungsanteilseigner (die eine sperrminorität besitzen) und mit > € 400m verlustvorträgen, muss ja nichts masterhaftes dran sein, könnte aber natürlich
übernahme zu 1,35 wäre topp ... 1,20 gehen zur not auch
Antworten
navilover:

hand in hand, und körbchenupo voll dabei

09.09.25 15:18

Dale77se:

aso

12:27

ist so vorgesehen ... 15-jahre masterplan und 15-jahre aktionärsverarsche gehen hand-in-hand lt.

upolani;47956930]und welche tollen tools könnten uns denn enteignen?
wenn der Kurs auf 0,5 fällt, so what
am weg dorthin stelle ich ein paar Körbe auf

Emotionen sind abgeschalten
ich rechne mit 5 gewinnwarnungen und 3 Weltuntergängen
solange permaposter, panjo, gutgelaufen, .. hier posten kenne ich nur den Kauf Modus :laugh:

upo
Antworten
braxter21:

15 Jahre

09.09.25 17:36
- rechne Open access bis zum Markteintritt zusammen mit Deutsche Glasfaser und Verträgen mit QSC
- open access von 2008 bis zum launch netbridge bei Plusnet (machine produktion plusnet)=Vision Schlobohm. es kassiert sie jemand anderer ein aber schlobohm sagte ja Service B2B, zahnrad klein reicht (leider etwas zu klein ? )
- rechne Verträge mit den GROSSEN Telekom, VF , weitere ? (1 weiterer )
- rechne Grund für >10 Jahre veraxxxxung wo noch jeder Aktionär geschmissen hat
- rechne Deine und meine Sicherheit für Blocktrades trotz Deiner sehr "enthusiastischen" Meinung zur AG
 ich konnte meine stückzahl mehr als verfünffachen seit broadnet und Du vll ja nochmehr Dale, hast Gewinne mitgenommen, während JH auf 1 Mio aufstockte trotz eigens produziertes Desaster ohne Zukunft ?  QB maximal Hobby -- kein Invest
- rechne schlechten Glasfasermarkt - Zeitdauer / weiterhin telekom Kampfpreise
- rechne die ganzen bewiesenen unwahrheiten in JH 10 jahresperiode
- rechne die HVT BNG Mauscheleien
- rechne dass andere wie ecotel oder telefonica sich sinnvoll nachvollziehbar verhalten haben, die AG aber keineswegs in periode JH
- rechne Aufträge zu JH Zeit für die Katz ohne ersichtliche Gewinnerzielungsabsicht und woher sollte dann jetz so gutes Auftragsmaterial reinflattern. niemand nimmt das an dass die AG plötzlich organisch so gut ist. das geht nur wenn man als Zahnrad connected ist ist meine Meinung.
- das erste Mal dass man ergebnistechnisch wächst und trotzdem Altumsätze abschraubt
- die AG ist niemals ein ganz normales IT Unternehmen. Auch dann gingen keine Blocktrades und es gäbe niemals Interesse von Dir für so einen lauen abgestandenen Börsen-PommesbudenCafee

- die Gründer hätten längst mit Abgabe Plusnet für 1,80 oder 2.2 verkauft
- die Gründer verkaufen niemals zu den von Dir genannten Kursen
- Heuschrecken wie auch Ralph o.a. haben immer die Kurse platt gemacht , siehe auch Drillisch Meisterstück
- die AG hat mit Hermann immer falsche Fährten gelegt und alle sind darauf hereingefallen bis zum Schluss. drum sind auch alle Aktionäre weg
- die AG hätte niemals ernsthaft eigene Produkte entwickelt wo Microsoft,SAP und co allein bestimmen
-die AG hätte man längst von der Börse billig wegnehmen können
- Rixen, Nora und Anteiseigner haben ganz andere Kursziele als Du
- Anfang 2026 spätestens gehts weiter
- 2032 wir kommen
- wir streiten/diskutieren wegen den Verarxxxungen seit ewig. die anderen haben aufgegeben. weshalb solltest Du Dich so reinhängen, hahahahaha
Antworten
Dale77se:

rechnen???

11.09.25 11:56
wozu ???? ... 15 jahre die geschäftsberichte nebeneinander gelegt - reicht vollkommen ... dann siehst du ALLES, wenn man es lesen kann

abfindungen, abschreibungen, kaufpreise etc. pp. -> dann weiß man sogar wo das geld hingegangen ist

anzahl verfünffacht ??? - ja ne iz kla
:D :D :D :D :D :D glaubst du dir das eigentlich selbst ? ... ist aber auch vollkommen wurscht, es sei denn du hast die meldeschwellen gerissen :D
Antworten
navilover:

dotcom bernibude

11.09.25 18:59

raucht langsam ab

q-loud & die neue QSC AG 1494821
Antworten
braxter21:

Finanzberichte

11.09.25 23:16
15 Jahre
nebeneinander legen genau. Und in diesem Fall hätten die Anteilseigner längst verkauft. Allerspätestens mit plusnet Verkauf.

Oder bei den bisherigen Untergangs aussichten wäre niemand auf die Idee gekommen immer wieder zu blocktraden. Sich so lange in einem Wert aufzuhalten den man selbst aufs schärfste kritisiert.

Das Risiko wäre viel zu gross gewesen und am Markt gab es viel bessere Möglichkeiten

Genau diese Kontroverse verrät doch was Sache ist und viele weitere Punkte

Achso stimmt. Stücke habe ich gefünftelt wollte ich sagen. Bei der nächsten HV sollte ich dann besser alle Depots für die HV anmelden. Am Ende will es einer überprüfen.  
Antworten
braxter21:

Edgizer

11.09.25 23:24
Und Energie marktreife Produkte,  Eisen Karl , ewig entwickelt,
Edgizer an die Anteilseigner verkauft ,   cospace und sonstigen bullshit und q-loud
Das ist nicht zu toppen
Zeitdauer,Kosten, Täuschung.
Am Ende spielt man aber trotzdem mit

Die jetzige Aufstellung ist komplett anders- einfach marktkonform ohne Daniel Düsentrieb.
Am Markt hätte die AG keine Chance gehabt.
Zufälle gibt's da keine
Antworten
Dale77se:

investgründe anderer

12.09.25 09:21
... darüber sollte man nicht grundfalsch philosophieren

warum sollten anteilseigner verkaufen??? die haben einen grandiosen tsr , haben sie beide ca. 13 mio aktien bei der umwandlung in die AG bekommen, einsatz je eigner 50.000 DM = 25.564,59 € (quelle: handelsregisterauszug 1999), jahrelange gehälter als vorstandsmitglieder, nun 1 jahrzehnt als ar .... selbst die 2mio aktien nachkäufe haben den Ø-ek grad so in den unteren 2-stelligen cent-bereich ansteigen lassen...  (die tabelle mit meiner berechnung kann man ab 2017ff in w:o finden) ...  die sind heuer immernoch mit mind. 300% im Plus :D ... würden sich bestimmt auch über mehr freuen...  selbst bei 1,35 kommen sie noch auf eine stattliche jahresrendite für ihr lebenswerk, bei 6 potenziert sich dies entsprechend ... wo legen sie das geld mit dieser jahresrendite stattdessen an ?????? ... wie sagte hr schlobohm: "auch ich möchte einen return on invest sehen", den sieht er - meinen herzlichen glückwunsch an ihn

warum sollten kritiker nicht investieren??... an der börse geht es um die vorhersagbarkeit der kurse und bei qsc/qby konnte man bisher die kursdowns leichter vorhersagen als die kursups. ändert sich vielleicht mit nora und t-rix (vielleicht auch nicht, wer weiß das schon, ausser b21) ... es ist egal, ob man sein geld mit fallenden oder steigenden kursen verdient... ;)

man muss nur mal über den tellerrand schauen und sich nicht ewig in seinen eigenen vorurteilen festklammern und immer wieder neue stories erfinden und alles ins mystische/unerklärliche abschieben wollen. am allerschlimmsten sind meinungen von leuten, die behaupten sie wüssten es und würde hinter die kulissen schauen können, dürften aber nix hier sagen - die würden ihre anteile dann nämlich nicht nur verfünffachen
... schade, für all jene die deinen theorien die letzten 15 jahre gefolgt sind

einer aussage stimme ich zu: "zufälle gibs da keine" ... der kurs folgt den geschäftspolitischen entscheidungen und den darausfolgenden finanzströmen...
kurz: geld weg = kurs runter ... :D
also ich sehe weder aktionärsverarsche, noch kursmanipulation , noch täuschung... die müsste man beweisen, statt behaupten... beweise wurde nie vorgelegt, nur mutmaßungen/spekulationen - sind also nur meinungen und kein fakten!

diskutieren und eigene gedanken machen, wenn man sein geld anlegt ;) ... dann ist man auch selbst für seinen erfolg /misserfolg verantwortlich
Amen und salute
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 197  198  200  201  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem q.beyond Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 5.221 q-loud & die neue QSC AG braxter sinus12 24.12.25 17:13
9 6.037 QSC, kritisch betrachtet Deichgraf ZZ Deichgraf ZZ 24.12.25 09:18
51 20.577 QSC steigt Ananas micjagger 06.11.25 17:24
  177 QSC wo gehts hin ??? o. T. Hans Eichel calyritter 01.09.23 10:21