Dave betreibt ja als Influencer einen recht grossen youtube Kanale mit über 120K Followern.
Interessant, dass die q-loud ihn damals engagiert hat .................
Den Bekanntheitgrad hätte das niemals erhöht.
Die Expertise der q-loud hätte das damals auch nicht bestätigt.
Geschäft hätte das ganz sicher nauch nicht gebracht.
Just for fun also ? Nett !
Wen hat Hermann und F. Thelen schon alles überlebt
Und zeitgleich in der Plusnet Bert Wilden und Peter Frankenberg.
Alles Seilschafter könnte man meinen.
dazu Plusnet website in neuem Gewand
Q.Beyond mit neuer Ära
www.plusnet.de/news/...onierte-ziele-fur-den-plusnet-vertrieb
Bert Wilden (Jg. 1964) ist seit Sommer 2019 in der Geschäftsführung der Plusnet GmbH für den Vertrieb verantwortlich. Zuvor war er zwei Jahre lang Regional Manager West der Comparex AG.
Gemeinsam mit NetCom BW sind wir hier glänzend positioniert. Peter Frankenberg, der diesen Bereich verantwortet, wird unser Angebot im März auf der wichtigen Glasfasermesse Fiberdays in Wiesbaden präsentieren.
Niemals wären Wilden und Frankenberg noch im Amt wenn da nix zusammenging.
Aber nur meine Fakten. Das müssen nicht die Fakten der Kritiker sein.
Und umgekehrt sieht man bei der QSC, dass alle Manager die nicht Seilschafter sind wieder abhanden kommen. Dr. Alexander Engels ist meiner Meinung nach Seilschafter . Die Vita beweist es.
Man könnte jetzt noch andere Mitarbeiter benennen.
Frauen sind schwierig für Seilschaftsverwendungen. Das sieht man auch bei der Mafia. Da gibt es selten Frauen die mitspielen dürfen. Und wenn doch werden sie schwanger und ziehen sich wieder zurück oder etwas ähnliches.
Sieht man auch bei Wirecard übrigens.
Aber nur meine Meinung. Man kann auch andere Meinungen haben ;-)
Silber ist übrigens gestiegen............das nur an den Winzer.....