Gut Ding braucht weil, einfach noch n paar Dekaden Geduld...
|
Hier wird noch viel mehr Negatives eingepreist werden.
Runter zu < EUR 1,00 Danke Hörmän und Schlobohm
Q-beyond: Ein lohnendes Investment!
Kannst du mir dazu bitte noch Psalm und Vers nennen, will zur Sicherheit noch mal nachlesen 
1.2 ist mir definitiv zu teuer. Das geht noch tiefer, unter < 1.00
Bald kommt das Sommerloch und dann wird es hier interessant. Dafür werden die Vollversager Hörmän und Schlobohm schon sorgen....GARNTIERT!
In die von dir genannte Klientel, bist du aber volumfänglich includiert. Jedenfalls zeigt mir dein Post einen völligen Realitätsverlust in Bezug auf q-beyond.
Wo hat Hörmän irgendwas angekurbelt, was den Kurs ins Positive drehen könnte?
Ich sage dir rechtzeitig Bescheid, wann du zukaufen solltest. Alleingänge führen ja bei dir nun zu so gar nichts.... Das merkste aber schon noch, oder?
Ich neige in deinem spezielllen Fall dazu, deine durchaus vorhandene Grundberatungsresistenz mit meinen wertvollen Hinweisen - wenigstenes ein partiell - zu kompensieren. Ein Versuch sollte es ja wohl wert sein, oder?
Nur meine Befürchtung ist, dass der Kurs - trotz aller Bemühungen von Hörmän - weiter nachgeben wird.... Aber das ist ja auch schliesslich dessen erklärtes Ziel.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 9 | 6.078 | QSC, kritisch betrachtet | Deichgraf ZZ | Deichgraf ZZ | 10:09 | |
| 3 | 5.381 | q-loud & die neue QSC AG | braxter | navilover | 17.02.26 17:27 | |
| 51 | 20.577 | QSC steigt | Ananas | micjagger | 06.11.25 17:24 | |
| 177 | QSC wo gehts hin ??? o. T. | Hans Eichel | calyritter | 01.09.23 10:21 | ||
| 1 | Bewertungswert 0,897 | DeathBull | DeathBull | 01.09.23 10:20 |