Dreh doch den Umsatz rum. Tag und Nacht mit Frust dreht er den Umsatz rum und andere schlimme Dinge.
Krasse Fehlleistung dennoch investiert zu sein. Drum ist er selbst der Schwurbler und Phantast
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Arm Holdings plc ADR-Kurs | 4,92 | 9,93 | 15,30 | |
| Fallender Arm Holdings plc ADR-Kurs | 2,20 | |||
|
du schreibst vielleicht einen sinnlosen Mist zusammen. Das ist ja nicht mehr zum Aushalten. insofern bin ich nunmehr fest davon überzeugt, dass du meine Pots definiiv nicht verstehst. Aufgrund deiner sinnfeien Antworten resp. Statements hast du dich selber disqualifiziert. Kauf mal schön zu und werde glücklich damit. Bei mir passiert das erst < EUR 1,00. Und ab auf die Ignoreliste nach ganz oben mit diesem cretin....
du schreibst vielleicht einen sinnlosen Mist zusammen. Das ist ja nicht mehr zum Aushalten. insofern bin ich nunmehr fest davon überzeugt, dass du meine Pots definiiv nicht verstehst. Aufgrund deiner sinnfeien Antworten resp. Statements hast du dich selber disqualifiziert. Kauf mal schön zu und werde glücklich damit. Bei mir passiert das erst < EUR 1,00. Und ab auf die Ignoreliste nach ganz oben mit diesem cretin....
Das letzte Mal, als die EUR 2,XX berührt worden sind war Oktober 2021. Seit dieser Zeit kennt der Kurs nur noch eine Richtung: ABWÄRTS. Da, wie schon mehr fach ausgeführt, von keiner Seite irgendein Interesse an Q-beyond besteht, wird es weiter stramm weg nach Süden gehen.
Und ja, auch da bin ich bei dir, die Schuildigern sind hier eindeutig im Management zu suchen: Hörmän und Schlobohm.
Und deren Aussage: "Wir würden erst bei > EUR 2,50 veräußern" ist doch mehr als lächerlich und insofern absolut unglaubwürdig. Denn die wissen doch slebst am bestem, dass die EUR 2,50 MEILENWEIT entfernt liegen und in den nächsten Jahren nicht in Reichweite kommen werden. Wie denn auch? An Q-beyond hat doch keine Sau Interesse. Das ist ja das Traurige (und da bin ich mit braxter vollkommen d´accord), alle Maßnahmen die ggf. zum Erfolg führen könnten, werden de facto nicht zum Tragen kommen, das ist wishful thinking.
Also werden wir uns weiter hier mit Tiefstkursen rumärgern müssen, das ist leider nun mal Fakt. Aber ein völlig unfähiger Akteur hat nun doch noch ein breites Grinsen im Gesicht und murmelt lustig vor sich hin: Q-beyond - ein lohnendes Investment!
Und warum ist dann der Kurs nicht signifikant gestiegen?
steht doch gar nicht zur Debatte.
Der Kurs wird weiter fallen, weil hier nichts passieren wird. So einfach ist das! Diese Pommesbude will ja nicht mal jemand übernehmen. Und die von dir benannten eingestiegenen Fonds hätten den Kurs doch nach Norden treiben müssen. Und, was ist passiert? Genau gar nichts! Doch halt, stimmt nicht: Es geht weiter nach Süden. Und das wird sich auch nicht ändern.... Unter EUR 1,00 würde ich ggf. zukaufen. Vorher auf keinen Fall. So einfach ist das!
Q-beyond: Ein lohnendes investment!
Und was macht der Kurs? Denn der hat immer recht....
< EUR 1,00 liegen. Diese von euch zitierten EUR 1,20 wären doch nur eine Zwischenstation auf dem Weg nach unten.
Daher sind mir die EUR 1,20 sowas von wie nur egal....
Kleiner EUR 1,00 wird ggf. nachgelegt - vorher definitiv nicht!
Q-beyond: Ein lohnendes Investment!
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Arm Holdings plc ADR-Kurs | 4,92 | 9,93 | 15,30 | |
| Fallender Arm Holdings plc ADR-Kurs | 2,20 | |||
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 3 | 5.383 | q-loud & die neue QSC AG | braxter | kostolini | 20.02.26 12:23 | |
| 9 | 6.078 | QSC, kritisch betrachtet | Deichgraf ZZ | Deichgraf ZZ | 20.02.26 10:09 | |
| 51 | 20.577 | QSC steigt | Ananas | micjagger | 06.11.25 17:24 | |
| 177 | QSC wo gehts hin ??? o. T. | Hans Eichel | calyritter | 01.09.23 10:21 | ||
| 1 | Bewertungswert 0,897 | DeathBull | DeathBull | 01.09.23 10:20 |