Muss man das verstehen
|
auch wenig bis gar nichts Erhellendes! Denn offensichtlich geht es munter weiter abwärts - und das schmeckt dir nicht!
Aber, und das musst du einsehen, dank dem Versager Hörmän wird das noch munter weiter so gehen. So einfach ist das! Und QBY unternimmt nochmal was dagegen? GENAU - gar nichts. Nur Hörmän steht lachend in der Ecke und murmelt lachend vor sich hin: QBY - ein lohnendes Investment!
Wie war das noch?
KOSTOLINI : BASHER CLIQUE VERGRAULT ANLEGERÄhm, welche Anleger? Siehst du welche? Ich sehe nur einen Zug der weiter nach Süden fährt und oben auf der Lok sitzt Hörmän als Lokführer und Schlobohm als Heizer. Und Hörmän sagt zu Schlobohm: "Ich hab´s dir ja gesagt, QBY - ein lohnendes Investment!"
Und der Zug nimmt weiter Fahrt auf....
es dem Management völlig egal was der Kurs macht. Das interessiert da keine Sau.
Denn die wissen ja alle: QBY - ein lohnendes Investment!
Fragt sich nur, für wen....
Fakt ist doch, dass mehr Fonds eingestiegen sind...und die wollen noch mehr...für mich ein Grund, für die Miesmacherei...
2 Kandidaten sind genannt.
Ich kauf den Kandidaten und connecte professionell auf SAP Basis (vll schon vorbereitet ? ):
Es müsste sehr zielgerichtet sein. Nachdem was Pereira damals sagte und mit wem der so telefoniert hat......... und nachdem was Hermann heute sagt.
Kiwigrid's Nachbar's Tipp hat eine merkwürdige 2020er Bilanz. Wie werden die gesponsert ?
Die Kundenstruktur ist noch speziell. Von LG bis e-on , baywa , aber auch LG. Würde ich ausschliessen. Irgendwie too much und scheint schon vergeben zu sein.
KRUMEDIA mit Nähe zur QSC/q-loud und Bilanz wäre so typisch für einen beyond merger. Würde gut auf Stadtwerke & Co. passen und auf 2013 Aussage. Und auf Zahnrad, sowie EcoSystem.
Am Ende alles möglich. Vor allem auch Überraschungen. Aixbrain kannte ja auch keiner.
Daran werden wir Hermann messen müssen:
"""dieses Segment, die Energiebranche, was vor einer kompletten Revolution steht, weil das ist keine Evolution mehr. All diese Themen die wir dort haben, ob das jetzt SAP IS-U (SAP IS-U (SAP Utilities) | Versorgungsindustrie) oder andere, die komplette Kundenthematik wie Services, das ist ja nicht nur energie im Sinne von KWH. Das ist ja auch Wasser , das sind ja auch andere Themen. Also überall wo gemessen wird und abgerechnet wird , sind alle Systeme end of life. """
Kundenbasis: Alle Unternehmen die heute in Deutschland Energie zur Verfügung stellen.
https://www.pwc.de/de/energiewirtschaft/rise-with-sap-eine-chance-fuer-die-digitale-transformation-von-stadtwerken.pdf
RISE WITH SAP - eine Chance für die digitale Transformation von Stadtwerken
von Juli 2021
+ ein wenig extra Dienstleistung (Daten) von q.beyond
Die Nähe zu den Stadtwerken ?
Wenn q.beyond hier nicht irgendwie angebunden ist wird das nie etwas:
Stadtwerke-Studie 2020 – Digitalisierung ermöglicht neue Geschäftsfelder (energie.de)
die anderen Geschäftsfelder könnten es natürlich auch richten. Aber............. bei dieser Intransparenz von Hermann zum Auftragseingang.......... usw usw
Ich bin ja froh, dass "man" die ganze Zeit energy ausgeschlossen hat und jetzt zur Revolution zurückkehren möchte.
hinzuzufügen. Wobei du mit 2030 aber durchaus optimistisch bist....
Außer: Q-beyond - ein lohnendes Investment!
"Ich rechne bald mit guten News."
Ich habe für dich dann schon mal den ersten Sitzungstermin gebucht. Eindeutige Diagnose: Totaler Realitätsverlust!
Q-beyond: Ein lohnendes Investment!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 9 | 6.101 | QSC, kritisch betrachtet | Deichgraf ZZ | Deichgraf ZZ | 15:34 | |
| 3 | 5.482 | q-loud & die neue QSC AG | braxter | navilover | 14:24 | |
| 51 | 20.577 | QSC steigt | Ananas | micjagger | 06.11.25 17:24 | |
| 177 | QSC wo gehts hin ??? o. T. | Hans Eichel | calyritter | 01.09.23 10:21 | ||
| 1 | Bewertungswert 0,897 | DeathBull | DeathBull | 01.09.23 10:20 |