BID habe ich euch nicht gesagt , wundert euch nicht das es steigt da sind die schon am werfen ;-) ist zwar noch net viel kommt aber noch ;-)
|
BID habe ich euch nicht gesagt , wundert euch nicht das es steigt da sind die schon am werfen ;-) ist zwar noch net viel kommt aber noch ;-)
Packard - nicht so! Wer sind DIE, warum meinst DU DIE tun es... was soll diese Art der Verunsicherung. Was du machst ist keine schöne Spekulation - Du behauptest Insiderwissen zu haben - Du weißt in welcher Zone Du Dich gerade befindest?
Aufhören zu verunsichern!
von insiderwissen komisch das der Kurs dann weiter steigt oder ;-)
@wurm ich weiss was ich weiss das ist gut so und endschuldige das ich es immer schaffe gut zu traden in dem ich rechtzeitig gewinne mitnehme aber du solltes es nicht drauf anlegen mich hier zu beschuldigen das ich was ilegales machen würde.
Ich werde hier nichts mehr zu thema direkt posteten da ich wiegesagt raus bin gewinnn mitgenommen habe und mich von daher der kurs verlauf nur noch am rande interressiert. ich bin bei anderen werten derzeit beschäftigt siehe ariad z.b ;-)
www.wallstreet-online.de/diskussion/...l-geschaeft-435k-aktien
"Chartpotenzial bei 4,50 - 6 wobei die MK dann immer noch winzig ist."
netter Thread - zaghaft wird sich rangetastet.
Darüber habe ich mich vor dem Kauf direkt bei Q:Charge informiert. Sie sind spezialisiert auf eine mögliche Wiederverwendung und nicht auf die Entsorgung. Q:Charge ist deshalb zB nicht mit Envio (PCB-Skandal) zu vergleichen. Das Sondermüll mehr, weniger oder garnicht in jedem Gebrauchsgut steckt und schließlich doch entsorgt werden muss ist logisch.
Ich glaube ich muss mich nochmal Gründlich informieren, hast recht. Das Thema Recycling wird schnell vergessen in Zeiten der Deflation.
Ja hatte ich. Das erste mal war ich bei Swisscom. Das zweite mal Erfolg und positiv überrascht. Kroatien hat einen für mich nachvollziehbaren Grund. Das "knowhow" von dort kommt ist eher nicht richtig, wüsste ich jedenfalls nicht.
unbedingt hier wieder rein will und auf einen entsprechenden Rücksetzer warte mag ich aus dem Bauch raus mich lieber zurückhalten mit positiv-news.
"ich frag nochmal in die runde, was können die besser mit einem verfahren und balkan-know how was österreich + deutschl. seit jahrzehnten professionalisiert haben ? "
Nachvollziehbar ist auch, das wir in Deutschland uns nicht gern die Finger schmutzig machen - das überlassen wir gern Billiglöhnern. Aber das ist nicht der Hauptgrund, warum Kroatien ausgewählt worden ist. Scheinbar reizt Dich ebenfalls ein Kauf? ;-) Ich habe schon genug informiert und schulde dem Thread auch eine weitere Auskunft bzgl. der Akzeptanz einer sauberen Bank. Diese liefere ich auch wenn ich sie habe.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 9 | 771 | Q:Charge Frischer Wind in Vorstand u. Aufsichtsrat | rokrockt | Ritsch Ratsch Au | 25.04.21 13:10 | |
| 3 | 41 | Q Charge Europe AG Kurz vorm Meger? | MasterbrokerUSA | Blindfisch1 | 05.06.14 09:18 |