dann warne ich nicht wieder !
Scheiß auf Blölde Leute und die Type die nicht verstehen und Q Aktie kaufen !
wiederum an die Adresse Q-Chefs
L Mich A Arsch
Es hat spaß gemacht die blöde Leute zuzocken
|
| ||||||||||||||
scheint auch nix zu nützen. Die könen im Moment scheinbar machen was sie wollen, es geht einfach nicht bergauf.
...weil sich die "Großen" in Windstrom investieren und Solardächer die "Kleinen" unabhängig machen würden.
Meine Solaranlage macht mich unabhängig (bis auf die Speicherung für die Nacht) und damit kann "man"(=Großkonzerne + Politik) nichts mehr an mir verdienen.
Was man dabei übersieht: Wenn viele Bürger ihren eigenen Strom herstellen, dann steigt die Kaufkraft für anderes...
Ich hoffe sehr, das die Grünen hier noch ein Wörtchen mitreden werden. Die Förderung der PV-Anlagen muss angehoben werden - ich hoffe auf direkte Zuschüsse.
Wenn der Strompreis weiter so steigt, dann wird sich eine Anlage auch ohne Zuschüsse rechnen, aber so lange sollten wir nicht warten.
Ich bin Physiker und habe vor genau 25 Jahren gesagt, dass ich alle 20 Jahre mit einem GAU rechne, also können wir ja noch 20 Jahre warten...
AdamWeishaupt: Danke für die Info zur Solartechnologie, die jetzt
einen besseren Wirkungsgrad erreichen soll. Mal was anderes,
als diese oft sehr unsachlichen Einfälle der Daytrader, die wohl
kaum in der Lage sind, eine Langfriststrategie zu entwickeln;
sie gönnen hal't lieber den Banken die "Zertifikatsgewinne",
weil ja ohnhin nur ca. 30% der angebotenen Zertifikate in Deutsch-
land nachgefragt werden, ..... so einfach ist das also!
Mit Minikapital viel Wind machen, heißt da wohl die Devise.
Also, mein Durchschnittspreis beträgt weniger als 2,80 Euro,
sodass ich - trotz der Schwafler - überlege, jetzt wieder nach-
zukaufen. ý Nochmals besten Dank für die Anarbeitung.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 6 | 2.651 | GLOBAL PVQ | BONDJames | schnuffel | 11.01.24 15:38 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 07.02.07+ | eposter | 25.04.21 10:50 | ||||
| 2 | 3 | Q-Cells Optionsschein (BN2RR0) - Brauche Tipp? | sexy | sexy | 25.04.21 10:42 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 06.02.07+ | eposter | 25.04.21 02:05 | ||||
| 9 | q-cells - short gehen auf absehbare zeit | MoneyP | Kicky | 25.04.21 00:46 |