Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Barrick Mining Corp-Kurs | 5,07 | 9,95 | 14,68 | |
| Fallender Barrick Mining Corp-Kurs | 4,97 | 9,90 | 15,84 | |
|
| ||||||||||||||
also mit dem Chart haste den Kurs ja ordentlich gedrückt und die letzten Anleger (einschl. mir) verkrault, was fällt dir eigentlich ein?
Welcher Investor hat denn jetzt überhaupt noch an QCE Interesse?
Es hätte doch auch das dumme Geschwätz vom CEN ausgereicht, dass der Kusr in den Boden geht, und nun die Grafik von Dir, ich fasse es nicht
gemeint, hoffe dass du das so verstanden hast(:--).
Bin gespannt, wann die erste SL Welle kommt.
Atommeiler sind so ziemlich die teuerste Art Strom zu produzieren, die es gibt. Das merkt man jedoch kaum am Preis für Atomstrom.
www.stromtip.de/rubrik2/19940/3/Die-tatsaechlichen-Kosten.html
...aber das macht nichts, es kommt der Tag, an dem Q-Cells einen Riesenauftrag in China, Italien, Indien oder (sehr unwahrscheinlich möchte man momentan fast meinen) Deutschland erhält; das wird die Aktie innerhalb weniger Tage auf klar über 7 Euro beflügeln.
Könnte nur sein, dass dieser Zeitpunkt weit nach dem Bewertungstag meines schönen Calls liegt.
Und mit viel Pech kommt dieser Tag nie. Spannend, oder?
einfach nur zum Heulen.
So eine geniales Unternehmen wird so abgestraft, aber die Führung des Unternehmens hat genauso diese Richtung mit den beschissenen PR´s eingeläutet.
Und ich weiß ja nicht wie Du deine Calls hast, aber sich denke wir werden auf die 2,50 runter purzeln. Alles Schuld des schönen CEN´s, der es nie gelernt hat, auf den Putz zu hauen.
Tja, ich hoffe dass QCE von einem Großunternehmen geschluckt wird damit die super Technologie nicht vor die Hunde geht, denn was bringt eine super Technologie wenn sie keine haben will.
Nicht der ist der King, der die Produkte hat sondern derjenige, der die Produkte verkaufen kann und dazu brauchts halt wieder gute PR´s. Doch die hat QCE ganz sicher nicht.
Gute Nacht QCE.................
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Barrick Mining Corp-Kurs | 5,07 | 9,95 | 14,68 | |
| Fallender Barrick Mining Corp-Kurs | 4,97 | 9,90 | 15,84 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 6 | 2.651 | GLOBAL PVQ | BONDJames | schnuffel | 11.01.24 15:38 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 07.02.07+ | eposter | 25.04.21 10:50 | ||||
| 2 | 3 | Q-Cells Optionsschein (BN2RR0) - Brauche Tipp? | sexy | sexy | 25.04.21 10:42 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 06.02.07+ | eposter | 25.04.21 02:05 | ||||
| 9 | q-cells - short gehen auf absehbare zeit | MoneyP | Kicky | 25.04.21 00:46 |