Sie hatten aber bereits VOR der KE über 30%. Sie hatten die sogar schon mal mind. 48%.
www.finanzen.net/nachricht/aktien/...tsratsvorsitzender-500707
|
| ||||||||||||||
leute, was geht hier ab......wieso verliert immer die q überproportional????? wenn das so weiter geht haben wir bald ein kgv von 3-5......
keine ahnung müsste ich die korealtion ausrechnen, aber wollen wir wirklich wieder mit diesen vergleichen anfangen, weil der kurs fällt?
conergy>verluste+Überschuldung+Kredite fällig ende 2010
Q>Gewinne+solide kapitalstruktur+Kreditefällig 2014/15??????
der verlgeich hinkt, obwohl dir der markt wohl recht gibt.....ich bin eh so dick im minus da macht das nix mehr....werd am 31 einen teil verkaufen, damit das jahr für mich plus minus null war, ich meine steuern zurück bekomm und gut.....
Ein jetziger Einstieg wäre zu früh. Wir werden zwar eine techn. Gegenbewegung sehen, jedoch ist der Boden noch nicht in Sicht. Ich stehe auch Gewehr bei Fuß um günstig einzukaufen ;-O
--------------------------------------------------
.....ja aber wo ist den mein zuckerschnäutzchen Waltraud hin, huuuuch! Hab nur Geträumt!!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 6 | 2.651 | GLOBAL PVQ | BONDJames | schnuffel | 11.01.24 15:38 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 07.02.07+ | eposter | 25.04.21 10:50 | ||||
| 2 | 3 | Q-Cells Optionsschein (BN2RR0) - Brauche Tipp? | sexy | sexy | 25.04.21 10:42 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 06.02.07+ | eposter | 25.04.21 02:05 | ||||
| 9 | q-cells - short gehen auf absehbare zeit | MoneyP | Kicky | 25.04.21 00:46 |