Anzeige
Meldung des Tages: Lithium-Explosion 2026? EU-Lithium vor Produktionsstart – dieser geheime Junior-Explorer sitzt direkt daneben!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 786  787  789  790  ...

Q-Cells , der Solarzellenriese

Zugriffe: 6.762.849 / Heute: 69
Global PVQ SE 0,003 € +0,00%
Perf. seit Threadbeginn:   -99,99%

TecDAX (Perf.) 3.685,54 -1,01%
Perf. seit Threadbeginn:   +509,37%

Murmeltierch.:

in dieser branche...

23.11.10 11:11
wird´s wohl in naher zukunft zu reichlich zusammenschlüssen, übernahmen, pleiten kommen. in einem jahr sehen wir im tecdax vielleicht noch 2 solarbuden gelistet der rest verschwindet in den analen der solargeschicht. weis der geier was mit qcells sein wird. ich persönlich vermute eine übernahme vorbereitung läuft bereits. allerdings wird für die altaktionäre nicht viel rausspringen. qcells wir vielleicht für 400mill. verscherbelt und alle sind happy.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +95,34%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +58,82%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +54,93%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +49,91%

Bezugspunkt:

übernahme interessiert für meine Tante nicht !

23.11.10 11:15
Antworten
Bezugspunkt:

Die Antwort lautet: diese Gelegenheit

23.11.10 11:27
ausnutzen und begreiffen, daß "Q" sich in  tiefste Punkt befindet !

Denke mal bisschen nach !
Antworten
habicht9:

Tz tz Leute gibt es

23.11.10 11:32
Da besitzt er mal gerade 600aktien,
Und macht hier die Welle als
Hätte er 600k Aktien
Tz tz Leute gibt es.
Antworten
silverfish:

Das bezweifel

23.11.10 11:33
< qcells wir vielleicht für 400mill. verscherbelt und alle sind happy.

ich. Außer der Kurs verliert noch massiv an wert. Derzeit existieren 176 343 130 Aktien (incl. Vorzugsaktien). Das macht bei einem Kurs von 2,40€ immerhin noch eine MK von 423 223 512€. Außerdem hat Q-Cells mit Good Energies noch einen Großaktionär an Bord, der 26,7% der Aktien hält. Ich bezweifel, dass die bereit sind, für so einen Preis zu verkaufen.
Antworten
Murmeltierch.:

@bezugspunkt....

23.11.10 11:38
das laberst du schon seit wochen und bei kursen von 3++! wahrscheinlich schon länger, da war ich glücklicherweise noch nicht hier anwesend hier im thread... ist ja jämmerlich so ne grütze lesen zu müssen. ( sorry )
Antworten
silverfish:

habicht,

3
23.11.10 11:39
du bist ein Dummschwätzer ohne gleichen. Erstens hatte ich 1200 (wie auch geschrieben - 2 mal halbe Position veräußert) und zweitens waren die teilweise mal 19€ wert. Und jetzt rechne mal du Finanzgenie. Aber sorry, dass ich keine Million reingesteckt habe.
Davon abgesehen - wer macht hier eine Welle? Ich hab nur mitgeteilt, dass ich ausgestiegen bin. Mehr nicht. Schließlich hast du das ja bezweifelt. Meine Positionsgröße tut also nichts zur Sache. Aber du bist für mich jetzt erledigt. Außer pöbeln und dummen Sprüchen hast du nichts drauf.
Antworten
Murmeltierch.:

@ silverfish...

23.11.10 11:48
was wäre wenn good energies der übernehmer ist und die mit einer invest. bank (die ständig q cells aktien kauft und verkauftan) an der übernahme fummeln, d.h. den kurs strategisch nach unten ziehen bis auf ca. 2 eur um dann für 3 eur die mehrheit zu kaufen. ( so wirds auch bei nordex laufen) das schwache umfeld und die branchenkrise verleihen außerdem noch rückenwind. hier gibts keine fetten kurse bei einer übernahme.
Antworten
Bezugspunkt:

@murmel, "Q" ist schon über 1 Jahr meine Zockbude

23.11.10 11:50
ich habe hier sehr vielmals gekauft und wieder verkauft !
Ich laubere nicht
ich unterhalte mit euch !

bitte produziere hier keine Müll !
du hast keine Level
Antworten
Murmeltierch.:

@bezugspunkt...

23.11.10 11:53
zumindest nicht dein hohes level...!
Antworten
Bezugspunkt:

@mur, wenn bei "Q" Geld verdienen willst, frag uns

2
23.11.10 11:57
wie du es kannst !
bitte nicht alles papalapa reden
Antworten
habicht9:

@silberfisch

23.11.10 11:59

Erstens hatte ich 1200 (wie auch geschrieben - 2 mal halbe Position veräußert) und zweitens waren die teilweise mal 19€ wert. Und jetzt rechne mal du Finanzgenie.

Naja,anscheinend bist du das Finanzgenie

19eu nicht verkauft,aber für 2,40eu :)

:) Echt geil diese anleger bei Q-Cells.

Dieser thread gefällt mir immer nehr,hier bleibe ich...........

Antworten
dkiei:

Gelaber etc.

23.11.10 12:02
Das hier soll ein Forum für Gedankenaustausch sein! Keine aggressive Laberbude! Dass hier wohl alle verdammt frustriert sind, ist keine Ausrede für dämlich-albernes aggressives Verhalten. Wenn ihr euch streiten wollt, seid so blöd, trefft euch auf einer Wiese und schlagt euch!
Antworten
nordex:

@

23.11.10 12:02
Man sieht wie die Leute genervt sind.
Alteaktionär ergern sich duch tägliche Abwertung des Aktien Kurse.
Die Shorttis haben auch Agnst, daß die Aktie von heute auf morgen um 20% Plötzlich steigt.
Antworten
MöpMöp:

Börse ist irrational

23.11.10 12:03
so wie es hier runtergeht, kann die Aktie bis 1€ durchgereicht werden. Fundamentale Gründe zählen irgendwann einfach nicht mehr, wenn Panik herrscht.
Ich wart ab, bis sich ein Boden gebildet hat und ein erkennbarer Aufwärtstrend etabliert ist. Normalerweise steigen Aktien langsamer als sie fallen, da spielt viel Psychologie mit rein. Man kann selbst nach 50% Kursanstieg vom Tiefpunkt einsteigen und seinen Schnitt machen.
Das ganze zerfleische hier im Thread führt zu nichts.
Antworten
nordex:

@

23.11.10 12:05
ergern=ärgern
Antworten
Murmeltierch.:

@bezugspunkt....

23.11.10 12:08
du bist bestimmt der absolute und einzige superprofiheld der hier seit einem jahr bei q cells richtig kohle gemacht hat. das ist echt witzig !!
Antworten
plus2101:

Murmeltierchen

23.11.10 12:16
Ich glaube persönlich das er überhaupt kein depot hat und in seinem leben noch keine Aktie ge oder verkauft hat. Vielleicht ein kleiner hartz 4 bezieher der mit seiner zeit nichts anzufangen weis . wie sonst wäre zu erklären das er von morgens bis abends zeit hat sich hier bei ariva zu beteiligen. arbeiten geht er auf jeden fall nicht.
Antworten
silverfish:

Da du dich ja

23.11.10 12:25
< Naja,anscheinend bist du das Finanzgenie

nie zu deinen "Investments" äußerst kann man ja immer schön kritisieren, gell. Hättest du dich bei all deinen Nordex und Q-Cells Prophezeiungen mal mit den entsprechenden Shorts eingedeckt, dann müsstest du heute nicht mehr hier posten sondern hättest ausgesorgt.
Aber vermutlich sitzt dein Frust hier noch tiefer als bei mir, weil du nicht die Klonks hattest deine Strategie umzusetzen.
Davon mal abgesehen zählt es nur was unterm Strich übrig bleibt. Und so hab ich auch trotz dem Q-Cells Fiasko noch einen positiven Schnitt. Bei Infineon war ich zuerst auch 90% in den Miesen, am Ende aber bei 400% im Plus.
... Mist, hab ich doch wieder auf dein Gelaber geantwortet. Bist halt der geborene Forentroll.
Antworten
silverfish:

@Murmeltierchen

23.11.10 12:29
< was wäre wenn good energies der übernehmer ist und die mit einer invest. bank (die ständig q cells aktien kauft und verkauftan) an der übernahme fummeln, d.h. den kurs strategisch nach unten ziehen bis auf ca. 2 eur um dann für 3 eur die mehrheit zu kaufen.

Das glaube ich nicht. Denn so viel ich weiß hat Good Energies ihre BZR nicht gezeichnet sondern an Investoren veräußert.
Antworten
Bezugspunkt:

@plus&Mur, ich kann leute wie ihr hier nicht mehr

23.11.10 12:45
ertragen !

so eine Kulturkreis gehört nur euch beiden !

ich entschuldige mich bei Ulm und die anderen !
und Sperre meine ID für immer !
Antworten
Rabbit59:

Ihr schreibt die Aktie selbst runter

4
23.11.10 12:49
Hier wird doch mitgelesen, man sollte sich an die Fakten halten, keine falschen Voraussagen treffen und die Solarindustrie als Zukunftsindustrie einschätzen - weder pushen noch bashen. Solange keiner von Insolvenz redet, ist das eine gute Anlage. Und für diejenigen die eben hoch eingestiegen sind und jetzt ein rotes Depot haben, hilft es nicht ihren Unmut ständig zu verbreiten sondern abwarten oder etwas nachkaufen, das wird wieder...
Antworten
plus2101:

bezugspunkt

23.11.10 12:50
das ist das beste posting das ich jemals von dir gelesen habe. für deine zukunft alles gute
und steh zu deinem wort  gruss plus2101
Antworten
Trendseller:

kulturkreis hin oder her

23.11.10 12:55
fakt ist das es noch mindistens bis 2 runtergehen wird! Schaut mal meinen Post von letzter Woche an! Dort habe ich super formoliert und mir sehr sehr viel Mühe gegeben. Als Belohnung habe ich "witzig" erhalten! Und was war daran witzig?? Schaut her? Allein den Kursabstand bis heute!

Leute, es geht bis 2 runter! Dann könnt Ihr auf einen Rebbound hoffen! Ich war hier noch nie investiert und würde EVENTUELL bei 2 einsteigen um auf Kursgewinne zu spekulieren! Aber NUR eventuell!
Antworten
Murmeltierch.:

@silverfish

2
23.11.10 12:59
hätten sie gezeichnet wären sie über30% und wären in der pflicht gewesen ein angebot zu unterbreiten was mind. über 6 eur hätte sein müssen (3 monatsschnitt). da verkauf ich doch lieber die rechte an bankX (citigroup)die direkt danach alles auf den markt schmeisst, der kurs fällt wie ein stein bis ...? die bank geht vielleicht noch short und macht ihren schnitt doppelt. dann, wenn sich alle befriedigt haben, komme ich als good energies mit dem gebot 3 (?) euro für alles oder kaufe weiter 5% an der börse die ich benötige für meine mind.30%. sobald ich das erledigt habe ist echte übernahmefantasie im wert und der kurs steigt. späterter verhandle ich dann mit solarfirma xyz über einen weiterverkauf, natürlich wenn die sonne wieder scheint...
@ all, das ist eine idee, bleibt locker!
@ bezugspunkt, egal was tante sagt dazu...
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 786  787  789  790  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Global PVQ Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 2.651 GLOBAL PVQ BONDJames schnuffel 11.01.24 15:38
    +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 07.02.07+ eposter   25.04.21 10:50
2 3 Q-Cells Optionsschein (BN2RR0) - Brauche Tipp? sexy sexy 25.04.21 10:42
    +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 06.02.07+ eposter   25.04.21 02:05
  9 q-cells - short gehen auf absehbare zeit MoneyP Kicky 25.04.21 00:46