Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Oracle Corp-Kurs | 4,20 | |||
| Fallender Oracle Corp-Kurs | 4,21 | |||
|
| ||||||||||||||
Obwohl ich schon seit Monaten Q-Cells Aktien habe und hier jeden Tag interessiert gelesen habe, ist dies mein erster Beitrag.
Bin vor Monaten eingestiegen, nachdem die Aktien gerade von ca 40 Euro gefallen waren. Bin bei 22,20 rein. Hab sie die ganze Zeit gehalten. Trotz mehrerer Möglichkeiten mit leichtem Plus auszusteigen, habe ich an die Zukunft und den Aussagen Millners geglaubt.
Wenn man sich allerdings die Machenschaften der letzten 8 Monate nocheinmal verdeutlicht, muss jetzt an dieser Stelle Schluss sein.
Habe ähnliches bei der HRE erlebt. So oft wie der Vorstand uns jetzt verarscht hat...
Am Wochenende noch alles schön reden und heute nichtmal mehr einen Ausblick geben können was für das nächste Halbjahr erwartet wird. Das verunsichert sehr.
Und wenn es dann zu einem Führungswechsel kommen sollte werden die Aktionäre wieder geschockt wenn die ganze Wahrheit ans Licht kommt. Lieber jetzt ein Ende mit schrecken als...
Nein Danke. Ohne mich. Aber danke für diesen Thread. Hat mir immer spaß gemacht hier zu lesen.
Alles was jetzt kommt ist hochspekulativ.
Gut, Phoenix ist nach der Gewinnwarnung nicht so weit gefallen wie ich es erwartet hätte. Habe mit höheren Abschlägen gerechnet. Aber für Q-Cells sehe ich im Moment keinen Grund warum sie wieder steigen sollten !?
Funamental positive News sind in der nächsten Zeit nicht zu erwarten. Es sei denn, dass ein Übernahmeangebot folgt :-)
Ich glaube eher mit weiteren Abschlägen und kann mir vorstellen, dass die Tiefststände nochmal unterschritten werden. Werde deshalb erstmal zuschauen und habe zwischenzeitlich in andere (DAX Werte) investiert.
hoerte davon, dass die Spitze von qimonda jetzt im Managment vertreten ist.
Wirtschaftslenker!
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Oracle Corp-Kurs | 4,20 | |||
| Fallender Oracle Corp-Kurs | 4,21 | |||
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 6 | 2.651 | GLOBAL PVQ | BONDJames | schnuffel | 11.01.24 15:38 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 07.02.07+ | eposter | 25.04.21 10:50 | ||||
| 2 | 3 | Q-Cells Optionsschein (BN2RR0) - Brauche Tipp? | sexy | sexy | 25.04.21 10:42 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 06.02.07+ | eposter | 25.04.21 02:05 | ||||
| 9 | q-cells - short gehen auf absehbare zeit | MoneyP | Kicky | 25.04.21 00:46 |