Man muß nur die Nerven haben, das minus 1 auszuhalten.
|
| ||||||||||||||
hier geb ich dir nicht 100% sondern 100.000% recht.
shorts also leerverkäufe sollten für immer verboten werden. das macht ja die ganze sache schlimmer. deswegen geht q-cells seit jahresanfang den bach runter. die spirale wird immer grösser. und weil keiner sich traut q-cells zu kaufen, haben die shorties noch einfacher. einfach leerverkaufen nach paar tagen unten wieder einsammeln, dann wieder leerverkaufen und nach ein paar tagen wieder unten glattstellen. wenn das mehrere aufeinmal machen, haben die normalen anleger null chance kursgewinne zu erzielen.
letztes jahr hatte die us-regierung für eine zeitlang leerverkäufe verboten, dann ging es mit den kursen auch wieder nach oben. jetzt wo leerverkäufe wieder erlaubt sind, fallen die kurse wie steine. LEIDER
da geb ich dir recht, dem staat ist es egal, ob die kurse fallen, hauptsache sie kriegen ihre steuern. wegen dem ar... steinbrück hab ich auch lange auf ein return bei q-cells gewartet. wollte lange bei q-cells drinbleiben und kein abgeltungssteuer zahlen. das war ein fehler, jetzt bin ich leider mit verlust raus.
richtig die ganzen banker sind räuber.
es gibt paar berufsgruppen, die ich überhaupt nicht leider kann, sogar sie hasse: bänker, anwälte und ärzte. alle wollen dein geld, aber bieten dir nur wenig oder gar keine gegenleistung. ausnahmen gibt es bestimmt.
mit millionär werden wird es bestimmt noch etwas dauern.
wir wissen nicht mal wann der tiefpunkt erreicht. wenn die nächsten tage ein ostblockstaat insolvent ist, dann wird es wieder einen crash geben.
am besten bis sommer erst mal warten, zwischendurch mal natürlich kurz einsteigen und dann wieder gewinne mitnehmen. kaufen und halten lohnt sich momentan nicht.
ich will wissen wie lange es so weiter geht, kein bock mehr auf so ein kinderscheiss?!? hab schon viel kohle wegen conergy und commerzbank verloren und jetzt noch q cells -.- bin auch in sw investiert uff sowas regt einen mehr als nur auf, danke für euer mitgefühl übrigens
nach dem viele aktien auf dem niedrigsten stand der letzten jahre sind, welche aktien sollte man kaufen, wenn es wieder aufwärts geht???
im moment würde ich vielleicht eine fresenius vorzüge kaufen. die sind recht stabil, und dem nächst auch im dax.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 6 | 2.651 | GLOBAL PVQ | BONDJames | schnuffel | 11.01.24 15:38 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 07.02.07+ | eposter | 25.04.21 10:50 | ||||
| 2 | 3 | Q-Cells Optionsschein (BN2RR0) - Brauche Tipp? | sexy | sexy | 25.04.21 10:42 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 06.02.07+ | eposter | 25.04.21 02:05 | ||||
| 9 | q-cells - short gehen auf absehbare zeit | MoneyP | Kicky | 25.04.21 00:46 |