Phoenix ist Grosshändler und Projektierer und produziert selbst gar nichts!
|
|
hatte die tage wieder geld verloren, weil ich meinte tiefer gehts nicht mehr und dann wieder verkauft. bin seit dem nicht drinnen und warte bis sich was tut. bin auch der meinung, dass der vorstand seine karten oeffnen sollte.
da kommt man langsam ins gruebeln, ob die ausrichtung noch zukunftsweisend ist? mit den zukuenftigen umsaetzen alles stimmt oder ob da uebertrieben wurde? ob das mit den vikingern alles so stimmt? ob da nicht an einer wichtigen stelle der markt wegbricht?
da koennen die spezis hier bestimmt mehr drueber schreiben aber so wie es aussieht, sind die teilweise auch geschockt, dass hier nichts mehr stimmt. und nur die "short" passt auch nicht.
toni macaroni hat es im dez. und jan. schon angekuendigt....vielleicht einstellig....aber warum?
jetzt sind wir bald da und es sieht immer noch nicht nach keiner bodenbildung aus, denn q faellt schneller als der markt und das ist schon beaengstigend.
gruss aus dem osten
Ich lese häufiger bei Euch im Thread mit. Bin zwar nicht in Q-Cells investiert, habe aber das untrügliche Gefühl, dass hier jemand ein ganz böses Spiel spielt.
Sinnigerweise werden Stückzahlen in fast gleicher Höhe verkauft (leer?!), um dann gleich wieder für weniger Geld gekauft zu werden. Und das mit Stückzahlen, die jedes Aufbäumen der Aktie im Keim ersticken.
Im Grunde genommen ist die Aktie ein Fall für die Aktionärsschützer.
Behaltet die Nerven, auch wenn´s schwer fällt.
er fällt, fällt.fällt, fällt, fällt und fällt. und das seit jahresanfang. nicht mal die banken, die milliardenverluste machen sind so stark gefallen.
was wird hier eigentlich gespielt??? wird der kurs manipuliert oder doch "gewinnmitnahmen"???
eins ist aber sicher, heute hab ich 1 stunde lang den kurs beobachtet mit real time. jedesmal wurden immer grössere paket in die verkaufsseite gestellt, um den kurs zu deckeln. und wenn der kurs doch noch stieg wurden die pakete etwas oben wieder platziert.
ich jedenfalls hab die schnauze voll, und hab heute alles verkauft. q-cells soll sich lieber selber verarschen. das ist ja eine GELDVERNICHTUNGSMASCHINE.
wenn jemand in solar investieren will, dann gibt es viele alternativen die viel besser als q-cells sind. diese schrottaktie braucht wirklich kein mensch.
von mir aus können sie pleite gehen, ich gönne es ihnen sogar. drecksaktie mehr sage ich nicht mehr.
Hallo,
ich habe mir den Kurs am heutigen Tag im Abstand von ca. 1-2 Stunden, mehrmals Realtime angesehen.
Sobald der Kurs kurz mal nach oben wollte, tauchten Verkaufspositionen von 5.000, 8.000 oder 10.000 Stck. auf. Die Aufwärtsbewegung wurde sofort gestoppt und dann kamen kleine Verkaufsorder, für mich waren das Blödverkäufe in kleinen Stückzahlen (30 Stck., 100 Stck., 200 Stck etc.) die völlig unkoordiniert waren. Wenn ein Privatanleger eine Aktie verkauft, sieht er Realtime nach und versucht den besten Kurs heraus zu schlagen. Hier wurden Verkäufe mit Abständen von 10 Cent, 20 Cent und mehr durchgeführt. Das führt natürlich bei Q-Cells-Aktienbesitzern zu Panik und zum Frust. Und diese Panik wird meiner Meinung nach bewußt geschürt.
Auf der Käuferseite finden sich dann auf einmal "Riesenpositionen" mit 10.000 Stck. und mehr wieder.
Und zwar immer so aufgebaut, dass die panisch inspirierten Verkäufer dem Käufer in die Arme laufen.
Schon toll.
Hier hat sich jemand ein Rechenspiel im großen Stil ausgedacht (vermutlich eine Bank), was aufzugehen scheint. Ich bin leider nicht in der Lage das durchzurechnen, finde es aber äußerst geschickt, leer zu verkaufen, um sich dann gleich im infizierten Panikmarkt billig einzudecken.
Q-Cells ist die umsatzstärkste Aktie im Tex-Dax? Richtig?
Demnach hat die Aktie ein riesiges Potential. So lassen sich leicht 10, 20 oder 50 Millionen Euro verdienen.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
6![]() | 2.651 | GLOBAL PVQ | BONDJames | schnuffel | 11.01.24 15:38 | |
+++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 07.02.07+ | eposter | 25.04.21 10:50 | ||||
2![]() | 3 | Q-Cells Optionsschein (BN2RR0) - Brauche Tipp? | sexy | sexy | 25.04.21 10:42 | |
+++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 06.02.07+ | eposter | 25.04.21 02:05 | ||||
9 | q-cells - short gehen auf absehbare zeit | MoneyP | Kicky | 25.04.21 00:46 |