immer bei 9000 Punkte? Hat das was zu bedeuten? Der will nicht da rüber...
|
| ||||||||||||||
immer bei 9000 Punkte? Hat das was zu bedeuten? Der will nicht da rüber...
Erklärung? Brauchen die Aktien im TecDax doch nicht :) Die fallen auch mal einfach so 20%, ebenso steigen die auch ab und an mal soviel.
Ich wüsste nicht, dass es heute besonders positive Meldungen gegeben hätte. Aber da die Börse ja angeblich die Zukunft handelt und Obama einiges vorhat, was sicherlich für die Marktführer in Sachen Solarenergie gut sein dürfte, gehen die Kuh und SW halt mit. Ich finds gut. Allerdings darf man schon damit rechnen, dass die kurzfristig auch wieder etwas runterfallen (Gewinnmitnahmen, böse Menschen mit Rezessionsgedanken, ...)
Bei einem langfristigen Anlagehorizont würd ich die jetzt nicht verkaufen, da müssten die schon immens fallen, damit man bei einem tieferen Einstieg die AgSt wieder rausholen kann.
und abwarten. Wieso raus?
Der Dow hat gerade echt die 9000 mal kurz wieder gekitzelt (war ja in den letzten 6 Wochen nie
es läuft prima diesmal tätige ich keinen Panikverkauf..weil die Aktie kurz fällt scheint hier normal zu sein..ja bin 30.12 wegen ags noch einmal rein habe nach nur einem bzw zwei handelstagen zwei eus im Plus sowohl bei der kuh als auch bei solon..werde sie so schnell nicht verkaufen..weil sie einige eus fallen müßte um das wegen der ags wieder gut zu machen..
aber warum verkaufen..wer sollte diese kurse denn bremsen..?Wieder eine erneute Gewinnwarnung..pa das Vertrauen ist so stark da wird nicht viel passieren..
wir hatten ja noch kurz vorher in 2008 geschrieben..uns dann aber verpasst
nein setzte nie nen SL. handle stets aus dem Bauch heraus..hatte bisher einmal Verlust(Telecom)sonst immer nur Gewinn gemacht...läuft stets super zur zeit lebe ich von meinen kleinen Gewinnen...
kaufe stets nach Gefühl...aus dem Bauch heraus..und der erste Gedanke ist immer der Beste
jeep Glück im Spiel Pech..
derkleinemann
und weil diese Schei..e schon mal jeder hatte..hat konnte das auch nix werden hatte mich damals überreden lassen und bin für 64..DM rein und habe sie jetzt bei den allgemein fallenden kursen verkauft..
jedenfalls bin ich noch nicht solange hier..es macht spaß..oder gar süchtig...schade nur wegen der ags da wird dem kleinen wieder was genommen und der große wird noch größer..
ich hatte keine Telekom-Aktie - war ja damals noch nicht so an der Börse dran und auch nicht so "technisiert" , was die Möglichkeiten anbelangt;-) und daher eher sehr konservativ...
Ich habe mir nun mal den gesamten Verlauf der TK -Aktie angesehen. Übel! Aber hättest Du ab Kauf 2000 eine SL gesetzt und vernünftig nachgezogen, wären Anfang 2001 ja locker 80% für dich dringewesen!
Ein Sl kann nicht schaden, sofern man nicht übertreibt und es gut "pflegt" .
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 6 | 2.651 | GLOBAL PVQ | BONDJames | schnuffel | 11.01.24 15:38 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 07.02.07+ | eposter | 25.04.21 10:50 | ||||
| 2 | 3 | Q-Cells Optionsschein (BN2RR0) - Brauche Tipp? | sexy | sexy | 25.04.21 10:42 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 06.02.07+ | eposter | 25.04.21 02:05 | ||||
| 9 | q-cells - short gehen auf absehbare zeit | MoneyP | Kicky | 25.04.21 00:46 |