Viel Erfolg allen und schönes WE!
|
| ||||||||||||||
Bei VW weis ich es zu 100%, das es Chinesische VW sind ;)
Dort wird der alte Santana(in Europa ein totaler Flop,in China das meistgefahrene Auto) und der Jetta als VW Chia produziert.
wenn es dich aber Iinteressoert,gebe ich dir Ende April per PM Bescheid,ich muss(darf) nach Peking zur International China Motor Show zum Arbeiten...
und wenn es ein solches "Verbot" in der Art geben würde,denkst du das dann IRGENDEIN Hersteller noch nach China zur Motorshow geht?
wozu?
ich arbeite dort aber für: Mercedes,Chrysler,VW und Mazda... ich kenne solche Verbote,da ich sehr viel mit dem Marketing zusammenarbeite,im Allgemeinen werde diese durch Pseudowerke umgangen.
Ich gebe dir sicherlich Recht.
Da dies hier aber der Thread von der Q ist ;)
sollten wir uns ,wenn es jemanden Spass macht sich über Autos-Im-Export-Hersteller und deren Marketing
Automobilmessen Weltweit(ich denke ich war schon auf allen,A Messen sicher,-B Messen und zig C-Messen auch).. gerne weiter per PM unterhalten.
Gruß
und viel Glück mit der Q
EinSchwabe
Bei Q-Cells während und nach der Hexensabbat-Phase wurden mehrere verschiedene psychologische Gutachten erstellt.
Bei der Mehrzahl von Kühen in dieser Phase wurden deutliche Depressionen verzeichnet,
welche die M-Produktion erheblich hemmten. Folgende Symptome wurden beobachtet:
*Essstörungen
*Aggressivität Asoziales Verhalten zur Herde
*Teilnahmslosigkeit
*Weitere Symptome wurden bis dato nicht verzeichnet. ;-)
".. zudem steht den Q-Cells-Aktionären eine extreme Verwässerung ihrer Anteile bevor. Der Anteil der bisherigen Anteilseigner wird auf nur noch fünf Prozent des derzeitigen Anteils zusammenschmelzen. Vor diesem Hintergrund sind weitere Kursverluste bei der Aktie zu erwarten. Mittelfristig dürfte sich die Aktie bei Kursen von weit unter 0,10 Euro einpendeln".
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 6 | 2.651 | GLOBAL PVQ | BONDJames | schnuffel | 11.01.24 15:38 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 07.02.07+ | eposter | 25.04.21 10:50 | ||||
| 2 | 3 | Q-Cells Optionsschein (BN2RR0) - Brauche Tipp? | sexy | sexy | 25.04.21 10:42 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 06.02.07+ | eposter | 25.04.21 02:05 | ||||
| 9 | q-cells - short gehen auf absehbare zeit | MoneyP | Kicky | 25.04.21 00:46 |