*lol*
|
| ||||||||||||||
ich glaube irgendwann gibtes einen ausbruch nach oben ... aber ich trau mich nicht jetzt schon all in zu gehen :) eins ist sicher bevor das unternehmen komplett gegen die wand gefahren wird, werden mehr als genug übernahmen spekuliert, und spätestens dann sollte man zugegriffen haben.
Naja Alles ist verbei. Ich scheist mich ab. Ich hab mein ganzes geld verspielt. Chuss lieber mit spieler.
denke das vorher der Inso verwalter das sagen bekommt.
Selbst die Gläubiger versuchen doch nur noch ein paar Krümmel zu retten,deshalb die Angebote mit den 95% ..
Erst wenn der Inso Verwalter das sagen hat,werden die eventuell vorhandenen "Rosinen" verhökert... dann gehen die Lichter aus.
Die Aktionäre? na ja.... seit Wochen und Monaten ist dies doch bekannt? Also wer dann dort noch Investiert...
hat Geld zum Verbrennen,es gibt bessere Anleihen und Aktien..
Alle die schon Investiert sind,sorry,ich glaube die Kohle kann man getrost abschreiben.Sorry...
Selbst solche basher wie der "Welti" sind verstummt.Wahrscheinlich hat er beim Anblick seines Depots,nen Hustenanfall bekommen.
Nur meine Meinung
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 6 | 2.651 | GLOBAL PVQ | BONDJames | schnuffel | 11.01.24 15:38 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 07.02.07+ | eposter | 25.04.21 10:50 | ||||
| 2 | 3 | Q-Cells Optionsschein (BN2RR0) - Brauche Tipp? | sexy | sexy | 25.04.21 10:42 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 06.02.07+ | eposter | 25.04.21 02:05 | ||||
| 9 | q-cells - short gehen auf absehbare zeit | MoneyP | Kicky | 25.04.21 00:46 |