Anzeige
Meldung des Tages: Lettland-Defence-Zertifikat! Diese Aktie öffnet die Tür zu bis zu 3 Mio. € Finanzierung
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1253  1254  1256  1257  ...

Q-Cells , der Solarzellenriese

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Dow Jones Industrial Average

Strategie Hebel
Steigender Dow Jones Industrial Average-Kurs 5,01 9,99 14,72
Fallender Dow Jones Industrial Average-Kurs 4,97 9,96 14,96
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK09E08 , DE000VK67613 , DE000VJ08452 , DE000VJ5JLU8 , DE000VH3M4L7 , DE000VH3SAF0 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 6.761.966 / Heute: 31
Global PVQ SE 0,003 € +0,00%
Perf. seit Threadbeginn:   -99,99%

TecDAX (Perf.) 3.723,01 +0,62%
Perf. seit Threadbeginn:   +515,57%

minicooper:

10 ct. schon morgen?

08.03.12 10:03
bei 10 ct. würde ich mir ne kleine sekulationsposi ins depot legen.
denke spätestens next week könnte das klappen mit 10 ct....bin recht optimistisch :))
schaun mer mal
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Elfer:

Mein kurzfr

08.03.12 10:19

Tradingziel 29Cent. Heute siehts long aus. Erholung ist angesagt!

PS: Ich kaufe alle Stücke zu 10Cent gerne auf ;)

Antworten
falke65:

es geht hochhhhhhhhhh

08.03.12 11:04
Antworten
boersenmann:

Liegt noch immer am Boden

08.03.12 12:40
(Verkleinert auf 84%) vergrößern
Q-Cells , der Solarzellenriese 491620
Antworten
duftpapst2:

hohes Risiko vor dem Re Splitt der KE

08.03.12 14:16
direkt danach könnte wieder Goldgräberstimmung aufkommen !
Antworten
Sniper86:

schlecht,

08.03.12 14:50

und wieder runter....

Bin jetzt aber auch raus.

Keine lust nochmehr zu verlieren.

Antworten
allcock:

?????

08.03.12 15:00

Ich dachte, das 4. Quartal und 2011 Bericht wurde nur am 27. Marrch freigegeben werden. Wieso ist es bereits freigegeben worden? Oder hab ich das falsch verstanden??????????????

Antworten
duftpapst2:

rechne mal den heutigen Kurs aus

08.03.12 21:30
wenn die KE durchgeführt ist :   0,05 oder so zu heute ????
Antworten
boersenmann:

Ich glaube nicht an eine KE

09.03.12 09:14
Antworten
Bezugspunkt:

KE wird kommen aber heute nicht, weil

09.03.12 09:45
q-cells muss entweder Kredite nehmen oder frisches Geld besorgen;

Außerordentliche Hauptversammlung bei Q-Cells " Der Aktionär"

Q-Cells-Aktionäre kommen zu einer außerordentlichen Hauptversammlung zusammen. Das UNternehmen sei gesetzlich verpflichtet, eine außerordentliche HV einzuberufen, weil das Eigenkapital aufgezehrt sein, sagte Unternehmenssprecherin Ina von Spies. "Auf der Versammlung sollen Aktionäre lediglich informiert werden, eine Abstimmung ist nicht vorgesehen.
Antworten
EUinside:

Q-Cells erhält Zahlungsaufschub

09.03.12 10:26
Die Aktien von Q-Cells steigen vorbörslich um gut 10 Prozent auf 0,33 Euro und sind damit größter Gewinner im TecDAX. Die Gläubigerversammlung gewährt dem Unternehmen einen Zahlungsaufschub bis zum 30. April 2012.

Solarfirma Q-Cells geht nach Japan. Deutsche High Tech ist gefragt
Antworten
manumoma:

gerade mal ein monat

09.03.12 10:55

toll! und dann pleite also noch ein monat um hier auszusteigen :-)

Antworten
dersammler:

Wenn

2
09.03.12 10:58
Q-Cells es nicht mal geschafft hat im Boom Quartal 04/11 ohnegleichen auch nur annähernd Gewinn zu machen,ist es so gut wie unmöglich das dies jemals wieder geschieht. Normal hätte das Unternehmen nach den Zahlen Insolvenz anmelden müssen. Selbst wenn Q-Cells wieder Schuldenfrei ist,sind die dann noch vorhanden Mittel in kürzester Zeit auch aufgebraucht. Wer denkt das die alte Zelle es noch schaffen kann,ist ein Träumer. Hier wird nur noch Morphium verabreicht in immer höheren Dosen und irgendwann wird dann doch der Stecker gezogen.
Antworten
dersammler:

Die Grünen

09.03.12 11:03
Phönix Live, die Grünen leiden extrem unter Realitätsverlust, Höhn: "Wenn dann China in Massen zubaut, dann können wir nach China liefern, wenn dann unsere PV-Industrie noch da ist"
Antworten
boersenmann:

Da gehts heute wieder up

09.03.12 12:04
(Verkleinert auf 85%) vergrößern
Q-Cells , der Solarzellenriese 491880
Antworten
smex:

q-cells steht jedenfalls besser als griechenland

09.03.12 12:31
da...so ca. 1.000.000 mal besser...also...was will man mehr
Antworten
minicooper:

schuldenschnitt bei q...aktionäre die verlierer

09.03.12 13:03
95% der aktien werden enteignet. zudem fliegt die q aus dem tecdax.

auf zu neuen tiefstständen... wie schon gestern gesagt, bei 10ct werde ich mir ne zockerposi ins nest legen....:))
schaun mer mal
Antworten
smex:

minicooper

09.03.12 13:40
bei 10c werde ich aussteigen nachdem ich die aktie für 3c gekauft haben werde...
Antworten
yachting1:

ja smex, das mach ich auch und vom Gewinn lass

09.03.12 14:29
ich mir die Ti.t..en machen wie Minicooper.... hehe.... ist doch alles zum Kotzen.
Antworten
toni1111:

Q-Cells bittet Aktionäre um Verzicht

09.03.12 15:16
Q-Cells bittet Aktionäre um Verzicht
Kategorie: DAX - MDAX - TecDAX News | Uhrzeit: 15:11

§
Q-Cells SE
      0,23    -5,67%§
Leipzig (BoerseGo.de) – Der angeschlagene Solarkonzern Q-Cells hat seine Aktionäre erneut gebeten, dem Sanierungsplan für das Unternehmen zuzustimmen. "Nur so ist das Unternehmen sanierungsfähig", sagte der Vorstandsvorsitzende Nedim Cen am Freitag auf einer außerordentlichen Hauptversammlung in Leipzig, bei der die Aktionäre über den Restrukturierungsplan informiert wurden. Nach Umsetzung des Plans sollen die bisherigen Gläubiger des hoch verschuldeten Unternehmens 95 Prozent der Aktien halten, die bisherigen Aktionäre nur noch 5 Prozent.

"Anders ist das Unternehmen nicht überlebensfähig. Die Insolvenz wäre unausweichlich", sagte Cen. Vor allem die die Konkurrenz aus China und der Preisverfall in der Branche seien der Grund für die Situation. Die chinesischen Solarhersteller produzieren deutlich billiger als ihre Konkurrenten in Europa und Amerika und sorgen so für einen kräftigen Preisverfall in der Branche. Die Q-Cells-Aktionäre sollen dem Restrukturierungsplan auf einer weiteren außerordentlichen Hauptversammlung Anfang Juni zustimmen.

www.boerse-go.de/artikel/zeigen/articleId/2778609
Antworten
boersenmann:

Unglaubliche Aussage des Chefs...

09.03.12 15:30
sagte Cen. Vor allem die die Konkurrenz aus China und der Preisverfall in der Branche seien der Grund für die Situation. Die chinesischen Solarhersteller produzieren deutlich billiger

Was macht das Untenehmen dann in Malaysia?Jahresleitung bis zu 500MW. Das Unternehmen kann gar nicht so pleite sein wie immer behauptet.....

Solarzellenfabrik für Q-Cells in Malaysia fertiggestellt

Der Anlagenbauer M+W Zander (Stuttgart) hat für Q-Cells eine neue Fabrik zur Produktion von Solarzellen in Malaysia geplant, errichtet und pünktlich übergeben. Die Bauarbeiten für das Großprojekt waren innerhalb eines engen Zeitrahmens von weniger als acht Monaten abgeschlossen, so dass M+W Zander anschließend mit dem Einbau der Maschinen beginnen konnte, berichtet das Unternehmen in einer Pressemitteilung. In der ersten Ausbaustufe hat die dreistöckige Solarzellenfabrik acht Produktionslinien und eine Jahresleistung von 500 Megawatt.

Der Großauftrag umfasste die komplette Wertschöpfungskette von der Planung über den Einkauf und das Baumanagement bis zum Anschließen des Maschinenparks an die Ver- und Entsorgungssysteme der Fabrik („Hook-up“). Darüber hinaus übernahm M+W Zander auch die Planung und Koordination der Anlagen für die Betriebsmedien innerhalb des neuen Wissenschaftsparks.

Die Planungsarbeiten hatten im Februar 2008 begonnen und wurden von einem international besetzten M+W Zander Ingenieurteam aus Deutschland und Malaysia durchgeführt. Im Mai des gleichen Jahres konnten die ersten Pfeiler für den Neubau gesetzt werden. Am 31. Dezember 2008 waren die Bauarbeiten dann erfolgreich beendet, so dass M+W Zander mit Einbau und Anschließen des Maschinenparks beginnen konnte.

„Durch die enge, internationale Zusammenarbeit unserer Teams innerhalb der M+W Zander Gruppe konnten wir den Projektablauf erheblich beschleunigen und so den Zeitplan einhalten“, erklärten Martin Beigl und Helmut Kurzböck, die Geschäftsführer von M+W Zander in Deutschland und Asien.
Antworten
smex:

hahaha...beeilen, ja, natürlich

09.03.12 15:54
wer weiß wie lange q-cells noch gibt, ob sie das geld jemals sehen...also...für q-cells würde ich nur mit dem geld im vorraus arbeiten...wenn andere es anders machen, selber schuld...

"erheblich beschleunigen" - klar, würde ich auch in der panik machen...es war keine leistung, sondern vielleicht eher futsch am bau, um das geld überhaupt zu sehen...
Antworten
Balu4u:

Häh? Muss ich das verstehen?

09.03.12 16:40

www.finanzen.net/nachricht/aktien/...anierungsschnitte-1720130

Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Ralfus:

8 Stücken Kuchen 4 Tassen Kaffee und eine Suppe

2
09.03.12 17:04
habe ich mir auf der Hauptversammlung gegönnt...
Die Beteiligung war desaströs - war ja auch nur eine informative außerordentliche HV
Ich war jung und brauchte das Geld.
short term index tracking high frequenz trader
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1253  1254  1256  1257  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Dow Jones Industrial Average

Strategie Hebel
Steigender Dow Jones Industrial Average-Kurs 5,01 9,99 14,72
Fallender Dow Jones Industrial Average-Kurs 4,97 9,96 14,96
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK09E08 , DE000VK67613 , DE000VJ08452 , DE000VJ5JLU8 , DE000VH3M4L7 , DE000VH3SAF0 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Global PVQ Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 2.651 GLOBAL PVQ BONDJames schnuffel 11.01.24 15:38
    +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 07.02.07+ eposter   25.04.21 10:50
2 3 Q-Cells Optionsschein (BN2RR0) - Brauche Tipp? sexy sexy 25.04.21 10:42
    +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 06.02.07+ eposter   25.04.21 02:05
  9 q-cells - short gehen auf absehbare zeit MoneyP Kicky 25.04.21 00:46

--button_text--