Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 4,94 | 9,80 | 14,70 | |
| Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 4,98 | 10,14 | 14,35 | |
|
| ||||||||||||||
bist - wie immer - überflüssig.
Geh in die frische Luft, das soll dem Gehirn gut tunforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cry.gif" style="max-width:560px" alt="" />
im Moment handle ich auch ein bisschen hin und her, behalte aber die aktuelle Lage etwas genauer im Blick... wer die Zahlen gelesen hat hat bemerkt, dass die großen Anlagen, die jetzt noch gebaut werden nicht oder nur zu einem kleinen Teil eingepreist sind... gestern stand ein Artikel in der Zeitung... wen wunderts-- das das Land mit 50 MIO zwei lokalen Produzenten --- horch auf: wieviele große Produzenten gibt es in Sachsen anhalt ?????????????? unter die Arme greifen will .... also ich bleibe dabei... die Q ist noch auf der Weide, richtig fett wird sie, wenn die Chinesen ihre Watschen in Ami-Land bekommen.... dann beginnt die Übernahmeschlacht, ich werde dabei sein !!!!
wenn ich das lese, dann kommt immer das Wort von der ANALyse in meinen Sinn, wieso steht apple heute so gut da, obwohl das iphone technisch nicht der hit ist, was macht google so wertvoll--- herrschaft, technische analyse erinnert mich an Kaffeesatzlesen ...
hallo,
bei welchem kurs würdest du einen stop loss setzen?
Gruß Armin
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 4,94 | 9,80 | 14,70 | |
| Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 4,98 | 10,14 | 14,35 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 6 | 2.651 | GLOBAL PVQ | BONDJames | schnuffel | 11.01.24 15:38 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 07.02.07+ | eposter | 25.04.21 10:50 | ||||
| 2 | 3 | Q-Cells Optionsschein (BN2RR0) - Brauche Tipp? | sexy | sexy | 25.04.21 10:42 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 06.02.07+ | eposter | 25.04.21 02:05 | ||||
| 9 | q-cells - short gehen auf absehbare zeit | MoneyP | Kicky | 25.04.21 00:46 |