|
Du hast folgendes geschrieben:
| rechne mir doch das mal mit einfacher mathematik vor..und dann erkläre mir mal..warum das kgv bei tepla..dieses jahr so hoch ist... |
und nun schreibst du dieses:
eine 2008 kgv-berechnung..werde ich nicht anstellen..bevor doch nicht klar ist..wie der gewinn verwendet wird..und es stellt sich auch die frage wie hoch er tatsächlich ausfällt...++ überbewertung???
und dann muss man abschliessend nur noch dieses von dir lesen:
.übrigens woher willste wissen, dass meine beiträge nicht förderlich sind????ich bringe weder falschaussagen noch falsche berechnungen.
Ich denke mehr muss ich hier nicht mehr sagen, dir ein schönes Leben noch!
cultom
aber um dir zu zeigen das ich mich durchaus selten irre:
| 176. at president | siggi | 16.02.08 16:33 |
und dazu dieser Inhalt von dir:
und dann erkläre mir mal..warum das kgv bei tepla..dieses jahr so hoch ist...
und dann schreibst du soetwas:
| .du verwechselst das jahr 2007 mit dem jahr 2008..für 2007 stehts das ja noch nicht fest..oder sind die zahlen vom vorstand abgesegnet..?????und 2008 interessiert mich weniger..wenn überhaupt.. |
Alles Gute Siggi, ich denke das du dich hier nur noch um Kopf und Kragen reden wirst!
cultom
Du hast es durchaus richtig festgestellt, mit deiner These:
ein kgv für das jahr 2008 kann nur geschätzt werden
doch trotzdem hast du am 16.02.08 folgendes geschrieben:
und dann erkläre mir mal..warum das kgv bei tepla..dieses jahr so hoch ist...
Somit hast du eine "Schätzung" als absoluten Fakt dargestellt - und dies ist nur eine von vielen kleinen Geschichten.
Du kannst von mir aus 1000 kleine Geschichten zu Tepla bringen, ich denke jedoch auch hier wirst du den Überblick verlieren und dich verstricken. Ich werde dazu keine Stellung mehr nehmen, egal was du hier vorwerfen wirst. Das Niveau deiner Diskussion ist für mich unerträglich geworden, da du eine einfach geführte Argumentation nicht nachvollziehen kannst.
Es ist mir egal welche Schulbildung du hinter dir hast, weil es stellt keinen Gradmaß für deinen Intelligenz dar. Fakt ist, an der Börse besitzt du einige Defizite die du wunderbar hier zur Schau gestellt hast. Ich empfehle dir einfach darüber einmal in einer ruhigen Minute nachzudenken und diese Defizite auszugleichen.
cultom
..ich nix tepla spezi...teplaspezi ist mr. president..dem es aber wohl die sprache verschlagen hat....liegt es vielleicht auch daran, dass pva ..die umsatzzahlen die mit 120 mio angegeben wurden verfehlt hat.. oder dass keine aussagen zum gewinn gemacht wurden..
um spezialist zu werden..wohlgemerkt fürs trading..brauchst du nicht unbedingt das wissen eines mr.president..es reicht schon das einfache wissen über psychologie-philosophie und techn analyse an der börse..außerdem ist kritisches..(falsifizieren..verifizieren..popper..etc.)Denken + handeln sehr hilfreich..z.b. wenn eine aktie in verschiedenen foren von mehreren vermeintlichen profis nur gelobt werden..vorsicht und wenn man kritische fragen stellt,,wird man sofort in den boden argumentiert..usw.usw..
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 11 | 883 | Riesenumsatz bei Tepla . . . | Francis Bacon | bullybaer | 12.11.25 14:06 | |
| 27 | 2.753 | PVA Tepla | BackhandSmash | shareman2 | 20.08.24 22:11 | |
| 14 | 183 | PVA TEPLA--Turnaroundwert-- | Lalapo | MADSEB | 29.07.21 06:45 | |
| 1 | PVA Tepla | Covilacht | LE_DUC | 26.03.20 12:35 | ||
| 1 | Kopf schlägt Bauch | Covilacht | bauwi | 25.03.20 12:03 |