PUUUH ich dachte schon der NM ist mit 7% im Minus o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 9
Zugriffe: 3.345 / Heute: 1
NEMAX 50 kein aktueller Kurs verfügbar
 
flexo:

PUUUH ich dachte schon der NM ist mit 7% im Minus o.T.

 
06.07.01 16:14
Antworten
shah:

Nein, nein.

 
06.07.01 16:18
Das ist nur die Hitze. Keine Bange, so etwas
gibt es doch schließlich gar nicht.
Antworten
NickLeeson:

@flexo

 
06.07.01 16:19
Nemax50: 7,1% im Minus......

ich habe alles verkauft (schmerzlich) und schaue mit
erstmal die weitere Entwicklung an......Wenn der NM50
die 1000 testet, steige ich vielleicht wider ein ;-)

Grüsse,

-NL
Antworten
flexo:

Mir ist soooooo heiß

 
06.07.01 16:23
uaaaaaaargggggggggggggghhhhhhhhh autsch! Fast das es weh tut.
Antworten
Falcon2001:

Vorsicht...

 
06.07.01 16:25
Die Hitze schlägt aufs Gemüt. Wenn es heute Abend ein Hitzegewitter gibt dreht der Markt. (Ist natürlich nur wunschdenken)  
Antworten
T.:

Na da haben wir ja nochmal Schwein gehabt, was? o.T.

 
06.07.01 16:34
Antworten
flexo:

ICH HAB HEUT´ RICHTIG GUTE LAUNE - TOLL!

 
06.07.01 17:29
Ich weiß auch nicht wie´s kommt ;-)
Antworten
Peet:

der totale käuferstreik am neuen markt o.T.

 
06.07.01 17:30
Antworten
Gruenspan:

Da hilft nur:

 
07.07.01 09:36
Pack die Badehose ein,
nimm dein hübsches Mägdelein
und dann nix wie raus
zum ....... see !
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem NEMAX 50 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  187 EW - Tagesausblick Dax, Dienstag 25.Februar first-henri jack303 25.04.21 13:23
  151 EW - Tagesausblick Dax, Dienstag 11. März first-henri first-henri 25.04.21 10:00
  249 EW - Tagesausblick Dax, Freitag 21. Februar first-henri first-henri 25.04.21 00:36
  189 EW - Tagesausblick Dax, Donnerstag 27. März first-henri roke 25.04.21 00:20
  33 FRÜHAUFSTEHER Der tägliche Ausblick auf die Börse das Zentrum der M. Mr. Pisoc 28.07.17 09:08

--button_text--