Puuh, keine T-online bekommen!!!!!!! Gott sei Dank!!!! o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 11
Zugriffe: 1.202 / Heute: 2
T ONLINE Int. A. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Mäxwell:

Puuh, keine T-online bekommen!!!!!!! Gott sei Dank!!!! o.T.

 
17.04.00 08:54
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +206,55%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +104,61%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +104,42%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +84,52%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +83,78%

Buddha:

Ich würd eher sagen: Pech gehabt, oder siehst Du das etwa anders? .

 
17.04.00 11:41
Antworten
Pieter:

Ist halt alles die Frage, zu welcher Zeit man sich die Meinung bildet.

 
17.04.00 13:06
Montag 200 Stück gezeichnet.
Dienstag gerätselt ob das richtig war.
Mittwoch am liebsten wieder storniert.
Donnerstag gehofft, das ich einen Eingabefehler gemacht habe.
Freitag vormittag gehofft das nicht alles zugeteilt wird.
Freitag nacht 'Mist...' usw gerufen.
Samstag Nachmittag, na wenigstens ist der IPO Kurs nieriger.
Sonntagsmeinung, 'nu ist sowieso schon alles egal', 35 Stück im Depot.
Montag morgen, ich verkaufe nix. Da ist das Verhältnis Gebühren/Umsatz zu schlecht. Ausserdem bei 35 Stück, was solls wenn das um 5E runter geht. Peanuts.
Montag mittag, 'Mist das ich nicht alle 200 Stück bekommen habe'

Ist halt alles relativ im Zeitstrom :-)

Nun fragt sich halt nur noch, was ist MORGEN :-))

Pieter
Antworten
brincki:

Re: Puuh, keine T-online bekommen!!!!!!! Gott sei Dank!!!!

 
17.04.00 14:42
Ich denke T-Online zu haben ist gar nicht schlecht, wegen den Fondsmanagern und so weiter. Bin froh welche zu haben.

brincki
Antworten
Majauwal:

SAUEREI

 
17.04.00 20:06
..oder wie soll ich das nennen. Habe gezeichnet und selbst mit ID-Nummer keine bekommen.
Aussage der Bank: Ist wohl was schief gegangen!!!
Das gibts doch wohl nicht - oder ist es anderen auch so gegangen????
Antworten
Kunigunde:

 
17.04.00 23:19
Alles bestens. Bin selbst kein t-online Kunde, habe die Nummer von einem Bekannten, der nichts mit Aktien am Hut hat und Consors hat trotz negativem Kontostand die 35 Stücke gutgeschrieben und mein Kontominus vergrößert :)
Antworten
Majauwal:

Re: Puuh, keine T-online bekommen!!!!!!! Gott sei Dank!!!!

 
18.04.00 12:06
Glückwunsch - Königkunde!
Leider hilft mir das nicht; meine Bank (Deutsche Bank 24) kann sich das nicht nochmal erlauben!!!
Oder ist T-Online schuld?
Keine Ahnung aber ändert ja doch nichts mehr!
Antworten
brincki:

Re: Puuh, keine T-online bekommen!!!!!!! Gott sei Dank!!!!

 
18.04.00 12:10
Mußt mal schauen und erkundigen bei T-Online oder Bank, da Zeichnungen mit ID 35 Stück garantiert wurden. ersuch es mal Majauwal.
Viel Glück

brincki
Antworten
brincki:

An Majauwal

 
18.04.00 12:11
Mußt mal schauen und erkundigen bei T-Online oder Bank, da Zeichnungen mit ID 35 Stück garantiert wurden. ersuch es mal Majauwal.
Viel Glück

brincki
Antworten
Majauwal:

B R I N C K I

 
21.04.00 15:13
An Brincki!!!
Danke - ich wollte schon aufgeben. Hab es doch noch mal versucht und...
Überraschung: Deutsche  Bank hat Fehler eingeräumt und ich habe nachträglich die 35 Aktien zum Emmissionspreis bekommen!!

Uwe
Antworten
brincki:

Majauwal

 
26.04.00 21:33
Herzlichen Glückwunsch.
Die Hoffnung stirbt zuletzt oder? War wohl ziemlich knapp?
Freu mich, dass ich mal helfen konnte.
Ich dachte ansonsten schon, dass T-Online mit den Banke die IDs durchgeschaut hat und feststellte, dass du gar kein T-Online Kunde bist.
Das hätte auch sein können.

Gruß

brincki
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem T ONLINE International AG ORD Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  43 Jezt liege ich hier im Krankenhaus mit meinem Laptop, Skippi albertoram 11.02.22 06:56
  2 DAX Calls Anfänger Idefix1 25.04.21 11:32
  6 ALLGEMEINE UMFRAGE ZUR WEITEREN MARKTENTWICKLUNG ! hartmoney hartmoney 25.04.21 11:12
  1 Welche Aktien wecheln/verlassen in den Nemax50 bzw. DAX? index draki 25.04.21 11:03
  5 Das Indexkarussell dreht sich wieder - Neuzusammensetzung des Nemax-50, DAX und SDAX Johnboy dago 25.04.21 10:49

--button_text--