PUTS sind auch bei diesen Indexstaenden


Thema
abonnieren
Beiträge: 18
Zugriffe: 895 / Heute: 1
Stox Dude:

PUTS sind auch bei diesen Indexstaenden

 
30.09.02 08:02
noch profitabel.

Die Unsicherheit des Irak Krieges wirkt sich weiterhin auf die
Maerkte aus.  Es geht aber nicht um den eigentlichen Krieg, eher
um den Beginn des Krieges. Sobald es feststeht ob und wann die USA
den Angriff startet, werden die Boersen in einem schnellen "Tempo"
nach oben ziehen. Dies konnte man auch waehrend den Golfkrieges feststellen.

Sollten wir nicht innerhalb der naechsten 2-3 Wochen naehere Einzelheiten
ueber einen moeglichen Irak Kriegerfahren, gehe ich stark davon aus, das
die Maerkte bis in den November noch fallen werden.

Heute ist wieder Put angesagt.


Antworten
Slash:

Moin Stox

 
30.09.02 08:07
bin deiner Meinung. Hast du einen guten Schein parat?

Gruß slash
Antworten
user:

Das ist ja ein Spiel mit dem Feuer o.T.

 
30.09.02 08:10
Antworten
Slash:

Sehe ich nicht so.

 
30.09.02 08:14
Die Vorgeben von Freitag dürften das Bild bis 15:30 abgeben. Danach denke ich nicht das es in den USA wieder hoch geht, weil es keine guten Nachrichten gab. ALso wenn nicht hoch, dann runter. Aber es gibt ja noch SL.


Gruß slash
Antworten
Stox Dude:

Confidential -> Invasion Check List

 
30.09.02 08:14
Missiles     okay, done
Tanks        okay, done
Fighter Jets okay, done
Helicopter   okay, done
Troops       okay, done
Bombs        okay, done
Ships        okay, done
Guns         okay, done

A reason                  (hmmm...)

Antworten
klecks1:

rein-raus-Schein

 
30.09.02 08:20
Hohe Chancen / Mittleres Risiko / Schnell reagieren.

http://www.ariva.de/board/134959/...d.m?a=all&jump=800365&#jump800365
Antworten
Stox Dude:

Genial ;-)

 
30.09.02 09:19
Put nett im Plus, werde den Schein noch halten ;-)
Antworten
Stox Dude:

der heutige Tag uebertraf meine Erwartungen ;-)

 
30.09.02 16:11
 
Antworten
klecks1:

Stox Dude

 
30.09.02 19:16
Spanne heute: 3,44 bis 4,14  (668170)

Nicht schlecht der Tipp, oder???

klecks1

Ich sage ja immer wieder: Dieser Schein ist wie ein leichtes Mädchen: mit rein und raus viel Geld verdienen. Performance in 1 Monat: 450 % (bei Käufen/Verkäufen erheblich mehr).
Antworten
Schnorrer:

Stox Dude

 
30.09.02 19:19
Telekom Put war heute auch geil.

Schade, daß ich nicht den Mut hatte, Euch zu informieren.
Antworten
klecks1:

werde wohl in Kürze einige Calls

 
30.09.02 19:48
auf VW, Lufthansa und Thyssen (!!!!!!) plazieren. Vielleicht schon morgen.

Gruss klecks1
Antworten
007Bond:

VW?!

 
30.09.02 20:03
Würde eher Daimler oder BMW bevorzugen.
Antworten
Stox Dude:

halte noch die PUTS, es geht weiter abwaerts

 
01.10.02 12:02
aber das wissen eh alle.
Antworten
007Bond:

habe mir auch noch ein paar DAX-Shortis gekauft

 
01.10.02 14:46
Darüber hinaus aber auch einen Siemens Turbo - Barrier bei 21€. Der erscheint mir ziemlich sicher. Der hat zwar nur einen Hebel von 2,x - aber mittelfristig sollte das genügen ;-)

Egal, was passieren sollte, kann mir derzeit nicht vorstellen, dass der ausgeknockt wird. Und wenn, dann habe ich das mit meinen Short-Positionen mehr als "überkompensiert".

Meine Strategie: Wenn's nochmal richtig kracht - dann die Shortis verkaufen - und die Erholung abwarten. Im Novewmber/Dezember dann die sicheren Turbos in Geld umwandeln.


Antworten
ElSombrero:

was haltet ihr von 639060?? o.T.

 
01.10.02 14:50
Antworten
ElSombrero:

hat den keiner eine Meinung

 
01.10.02 16:49
wäre doch mal froh von irgendjamand zu hören und wenn auch wenn es mara ist.
Antworten
Stox Dude:

Guten Morgen

 
04.10.02 01:34
Genial diese Woche, einfach nett.

Puts laufen noch
Antworten
Stox Dude:

vergangene Woche lag

 
07.10.02 06:50
ueber meinen Erwartungen ( knapp )
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--